SENNHEISER Prime Defending #10

• Gott spiel wg scheiße. Also natürlich nicht scheiße aber im Vergleich zu sonst.....
      Gut es war imo zu erwarten das sk die Lane Phase dominiert aber das....
      Andauernd laufen die planlos hin und her. Absprache 0 Magnus setzt Ulti und sein Team attacked ne Lina die ganz woanders steht. Schade...
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • zitat napo: "lol jugger wird doch nie gepickt, und wenn dann nur in fungames" ((
      dass jugger stark ist, ist wohl schon etwas länger bekannt, und der wird wie gesagt häufig in scrims gepickt, also verstehe ich die aussage von enfool nicht so ganz^^, ich meine ich glaub ich hab schon ca. 5 mal loda in irgendwelchen Spielen jugger spielen sehen.

naja potm hat gut gefarmt, aber der potm stehen 3 sehr gut gefarmte helden von SK gegenüber, denke nicht, dass die noch was reißen können, jugger und qop ham zuviel und sven tiny und lesh eindeutig zu wenig.
    • ´2 verdammt starke Games von Loda, wobei man das echt sehr gute Teamplay nicht außer acht lassen sollte. Des weiteren hatten WG heute einen sehr schlechten Tag bzw. sich im zweiten Game shcon aufgegeben. Hat man imo irgendwie gemekrt. Waren alle nicht so 100 % dabei und haben es häufig nicht geschafft vernünftig einen Hero zu focusen.
    • schade drum die picks haben ja auf ein spannendes spiel hingedeutet aber wurde nix drauß der jugger von loda war schon recht imba wg hätte gegen ihn viel mehr gangen müssen...
      denk mal das sk das pride verdient gewonnen hat auch wenn irgendwie zum schluss die prisans gefehlt hat
    • Es war aber so eindeutig das wg keine Lust mehr hatte. Gutes Beispiel war auch als Loda mit blade Fury neben dem Magnus stand und der nicht wegläuft sondern erstmal noch 1-2 creeps denied und dann halt auch stirbt. War imo sehr enttäuschend.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Alex- schrieb:

zitat napo: "lol jugger wird doch nie gepickt, und wenn dann nur in fungames" ((

Alex- nice fail: Leg mir nicht Sachen in die Hand, die ich nie so geschrieben habe. Jugger ist ein Held gewesen, der auch wieder nur einmal in 80 Clanwar-Spielen. in denen es um was geht, kam. Das Risiko war jetzt auch überschaubar, da SK ja 2:0 geführt. Ich weiß selbst, dass Loda ihn gut beherrscht und was die Leute in Scrims machen sieht man als Außenstehender nie, wie man als Außenstehender auch nie Bnet Public Games sieht, weil sie selten veröffentlicht werden. Es geht mir nicht um Spiele, die nur ein kleiner Kreis von Leuten sieht, sondern auch um das, was auch Leute sehen können, die nicht in der Szene sind oder auch nichtmal DotA aktiv spielen und das sind nunmal Turnierspiele und keine Inhouse-Games egal auf welchem Skillniveau.

Viel trauriger macht mich folgende Tatsache:

HolyMaster schrieb:

Es wurden dieselben 6 Helden gebannt und 9 von 10 erneut gepickt.

Daran sieht man, dass es schon eine gewissen Imbalance geben muss (klar ist ja auch 6.48b) und dass die Teams diese Imbalance auch ziemlich abusen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • das roster der helden hat sich doch wirklich gewandelt in 6.48b. mit der zeit sind immer mehr vielversprechende helden hineingekommen. zb hat anfangs kaum einer cent und kaum einer dazzle gespielt. mittlerweile sind die standartpick/ban in vielen fällen. das gleiche gilt für necrolyte
    • ganz ehrlich, irgendwann geht es, mir zumindest, auf den sack... das ständige rumgeheule, es würden immer nur die selben heros gepickt werden. solange 6.48b die stable ist, wird sich da grossartig nichts dran verändern, gewöhnt euch daran und wie svd(<3) schon gesagt hat, es kamen auch im laufe der 6.48b version immer neue helden in mode.
      6.52 oder vllt. 6.53 auf jeden fall bald, kommt eine neue stable raus, bis dahin geduldet euch. man sieht an diesen bespielen von leuten einfach, wie verwöhnt wir dota-spieler doch sind.
    • also ich fands auch schade für vp aber wenn 3 fakeaccen is das schon verdient :)
      loda hat ganz sk durch die mym#10 gecarriet, ein super spieler, wie er das nur gemacht hat...
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Warum sollte es eine *unwürdige PriDe gewesen sein???
      Es ist doch kein Grund nur weil der letzet Sieger (MyM) rausfliegt..
      ...und vp zurecht disqaulifiziert wird.....
      und wir haben auch ohne diese 2 Teams starke Spiele gesehen...
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • FN_zyrus schrieb:

Warum sollte es eine *unwürdige PriDe gewesen sein???
      Es ist doch kein Grund nur weil der letzet Sieger (MyM) rausfliegt..
      ...und vp zurecht disqaulifiziert wird.....
      und wir haben auch ohne diese 2 Teams starke Spiele gesehen...
      100% meine Meinung...

ich mein halt auch nur,wenn auch zuwenig deutsche Spieler überhaupt dabei waren,wars ein großartiges Tunier!