Hi.
Ich wollte mal wieder Luna spielen, frage mich aber, was sich bei ihr alles in 6.51 geändert hat. Es gibt einen sehr guten Guide für 6.43 (Luna Moonfang Guide (V. 6.43b) imo Topguide like), aber er ist eben nur für 6.43b und nicht für 6.51
Ich schreibe meine Ideen mal stichpunktartig, dass man besser darauf antworten kann:
-Was die Startitems betrifft, imo wären auch Slippers of Agility, die später zu Wraith Bands ausgebaut werden eine gute Wahl. Geben am Anfang Damage, den man zum Lasthitten und Denien braucht.
-Das Ulti ist jetzt von Lucent Beam abhängig, aber das macht ja nichts, da man Lucent Beam eigentlich immer früh maxt. Die Skillreihenfolge in dem Guide finde ich eigentlich logisch und auch ziemlich effektiv.
-Dagger braucht man wohl nicht mehr, da er jetzt einfach kein "Dagger of Escape" mehr ist. (Man hätte ihn in 6.50 wenigstens billiger machen können...) Ich würde Lothar's nehmen, da es zum einen ganz gut dmg gibt, und offensiv (invisible zum Gegner laufen und Ulti zünden, oder mit dem ms Bonus Gegner verfolgen), sowie defensiv (unsichtbar und weg) benutzt werden kann. Klar, Lothars kann man auskontern, aber Dagger bringt nunmal "nur" blink (keine Stats wie Lothars) und ist in 6.51 noch einfacher auszukontern als Lothars. (Bei Damage over time wars das sowieso, aber das braucht man in der Regel nichtmal)
-Lifeleech als Orb ist okay, denke ich. Mit Moonglaive trifft man immer relativ gut und bevor man gar keinen Orb nimmt, nimmt man eben ll
Helm of Dominator und eventuell im sehr spätem Lategame noch Satanic ist imo okay.
-Warum Agha auf ihr so gehasst wird versteh ich nicht ganz. (Kann daran liegen, dass ich das Item auf Helden, deren Ulti verstärkt wird, einfach mag
) Zugegeben, mit dem Mana von Agha ists fast ein bisschen zuviel des guten, aber dafür hat man dann definitiv nie mehr Manaprobleme. Die 500 Health kann jeder Held brauchen und das verstärkte Ulti ist auch sehr stark. Der Cooldown wird um 10 Secs veringert, die Manakosten werden um 25 veringert (zugegeben - das ist lächerlich *g*), aber dafür kommen auf Stufe 3 dann mit Agha 12 Lucent Beams. (Dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn 1 Beam mal auf ein Creep geht. Und wenn man bei 12 Beams zufällig Clinkz und Sniper gegenübersteht hat man nen Doublekill :3) Und ein Ziel kann 5x getoffen werden. Wenn ich überlege, wie oft mir schon Helden mit ganz wenig HP bei Eclipse entkommen sind, wäre dieses Item doch auf jeden Fall sein Geld wert. Es ist zwar recht teuer, aber bringt auch wirklich nette Sachen mit sich.
-Edit: Das Radiance versteh ich auch nicht ganz. Luna ist ein LowHP Held und ein Radiance ist ein "bitte bitte focust mich als erstes" Schild. Gut, wärend die gefocust wird, kann sie ihr Ulti zünden, aber sie stirbt trotzdem...(Sehe auf Luna wirklich keinen Grund für Radiance. Das heißt aber nicht, dass es im Public nicht trotzdem funktionieren würde *g*)
Ich denke, viel mehr hat sich bei ihr nicht geändert und den Rest kann man aus dem Guide so nehmen, wie es für 6.43b drinstand. Bin mal auf eure Meinung gespannt.
Gruß,
Harvox
Ich wollte mal wieder Luna spielen, frage mich aber, was sich bei ihr alles in 6.51 geändert hat. Es gibt einen sehr guten Guide für 6.43 (Luna Moonfang Guide (V. 6.43b) imo Topguide like), aber er ist eben nur für 6.43b und nicht für 6.51
Ich schreibe meine Ideen mal stichpunktartig, dass man besser darauf antworten kann:
-Was die Startitems betrifft, imo wären auch Slippers of Agility, die später zu Wraith Bands ausgebaut werden eine gute Wahl. Geben am Anfang Damage, den man zum Lasthitten und Denien braucht.
-Das Ulti ist jetzt von Lucent Beam abhängig, aber das macht ja nichts, da man Lucent Beam eigentlich immer früh maxt. Die Skillreihenfolge in dem Guide finde ich eigentlich logisch und auch ziemlich effektiv.
-Dagger braucht man wohl nicht mehr, da er jetzt einfach kein "Dagger of Escape" mehr ist. (Man hätte ihn in 6.50 wenigstens billiger machen können...) Ich würde Lothar's nehmen, da es zum einen ganz gut dmg gibt, und offensiv (invisible zum Gegner laufen und Ulti zünden, oder mit dem ms Bonus Gegner verfolgen), sowie defensiv (unsichtbar und weg) benutzt werden kann. Klar, Lothars kann man auskontern, aber Dagger bringt nunmal "nur" blink (keine Stats wie Lothars) und ist in 6.51 noch einfacher auszukontern als Lothars. (Bei Damage over time wars das sowieso, aber das braucht man in der Regel nichtmal)
-Lifeleech als Orb ist okay, denke ich. Mit Moonglaive trifft man immer relativ gut und bevor man gar keinen Orb nimmt, nimmt man eben ll

-Warum Agha auf ihr so gehasst wird versteh ich nicht ganz. (Kann daran liegen, dass ich das Item auf Helden, deren Ulti verstärkt wird, einfach mag

-Edit: Das Radiance versteh ich auch nicht ganz. Luna ist ein LowHP Held und ein Radiance ist ein "bitte bitte focust mich als erstes" Schild. Gut, wärend die gefocust wird, kann sie ihr Ulti zünden, aber sie stirbt trotzdem...(Sehe auf Luna wirklich keinen Grund für Radiance. Das heißt aber nicht, dass es im Public nicht trotzdem funktionieren würde *g*)
Ich denke, viel mehr hat sich bei ihr nicht geändert und den Rest kann man aus dem Guide so nehmen, wie es für 6.43b drinstand. Bin mal auf eure Meinung gespannt.
Gruß,
Harvox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harvox ()
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
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