definition von bd?

• Es gehört zwar nicht zum guten Ton, aber wenn du die Möglichkeit hast creepskipping durchzuführen um deinem Team einen Vorteil zu verschaffen, warum nicht?

Die anderen könnten es doch auch - wenn sie es nicht tun, eigene Schuld.
      Wofür gibts sonst noch Rapierbone???

€: Es gab mal einen Thread über die Einführung eines Modes, der Towern + 50 Rüstung und 125% Dmg geben sollte, wenn sich kein verbündeter Creep in 1200 AoE um einen Tower befindet.

Aber wie bei Inside üblich postets dann keiner im allstars-forum...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Antitheos schrieb:

4.1 Creep skipping/backdooring is forbidden. This means you are not allowed to attack towers or other buildings without creep support.

4.2a "Creep support" means that the tower is in range of attacking creeps - even if the creeps do not choose to attack the tower or vice versa. You do not have to cancel your attack if all creeps are dead.
      4.2b Converted or summoned creeps are not counted as creep support, only the creeps belonging to The Sentinel and The Scourge (red & light green).
      4.2c You don’t have to wait for your creeps to arrive until you’re allowed to attack enemy creeps.

4.3 You are allowed to attack any building in enemy base if there were friendly (non-converted and non-summoned) creeps in the base when you entered. You do not have to leave/stop attacking if all creeps are dead. E.g - creeps enter the top entrance of base and start attacking the tower/barracks. You can enter the base by any entrance and attack any base buildings as long as you entered while creeps were in the base. You may stay as long as you want.
      Attacking lane towers will still be considered backdooring unless creeps from that lane have reached it

Sagt Dota-League.
      Mir gefällt es.
      Hallo,

dazu hätte ich noch eine Frage:

Falls ein Verbündeter Hero regulär mit Creeps in die Basis kommt und man selber stößt dazu und will einen Tower angreifen, wärendessen sind die Creeps aber schon gstorben und es befindet sich zu dem Zeitpunkt wo du in die Basis hineinkommst nur noch der Verbündete Held in der Basis, er stirbt und du befindest dich einzelnd in der Base und machst den Tower kaputt (aber der Punkt ist der das du Sekunden bevor dein Ally stirbt die Base betrittst) , ist das erlaubt oder verstößt das gegen SIG Regeln?

Das würd ich gerne Erfahren, da ich für diese Situation von einem gefrustetem Administrator gebannt wurden bin.

Und ob die Leichen der Creeps, welche ja noch 1-2 Sekunden bestehen bleiben auch als "Creeps in der Base" gelten oder nicht.

Dankeschön

mfg
    • wenn du in die base gehst, wenn bereits ein teammate regular die base betreten hat, würde ich das auf keinen Fall als backdoor betrachten.

Allerdings muss ich antitheos recht geben, leichen würde ich auch nicht als creeps interpretieren. so wie du es beschreibst, würde ich aber einen admin anschreiben, weil das schwachsinn ist, zu bannen weil keine creeps aber schon heroes drin waren.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Wenn alle Creeps gestorben sind, darfst du zwar in die Base rein, aber nichts attacken, vollkommen egal, ob jetzt dein ganzes Team schon ewig lange in der Gegnerbase steht, DU darfst nichts angreifen, sonst ist das Backdoor, du musst schließlich die Base mit verbündeten Creps betreten, und die waren in dem Fall ja nicht da.
      Was ich in letzter Zeit immer wieder bei Dota-League gesehen habe, was viele anscheinend gar nicht wissen:
      Wenn man die Base mit Creeps betritt, darf man jedes beliebige Gebäude in der Base angreifen, auch wenn alle Creeps schon lange tot sind. NUR: Das heißt nicht, dass man auch die Lvl 2 Tower angreifen darf, denn die stehen nach wie vor außerhalb der Base auf den Lanes! In meinen letzten 30 Games is mir das 3-4 Mal aufgefallen und jedes Mal gab's dafür 2-4 PPs.
      Aber man sollte sowieso nicht nur den DL-Regeln vertrauen, wenn man ein Spiel ohne BD spielen will, sollte man vor dem Game klar definieren, was BD ist und was nicht. Außerdem SIG-Regeln: 5 Guinsoo pro Team WTF Oo
    • Im SiG s kein Quinsoo, da sowieso jeder Carrys pickt))
      Zum BD: Ich würde das ganze nicht soo eng sehen. Dota ist immer noch ein Spiel, und selbst wenn es frustet wenn der gegnerische
      Bone im Verbund mit Furion die Base rusht, Care und drüberstehen. Im War sollte das natürlich anders sein.