Ich red jetz gar nicht viel sondern fang gleich an:
Mit diesem Hero wollt ich einen Charakter der (wie der name schon erahnen lässt) extrem vom glück abhängig ist. Viel Spass beim Lesen!
Hauptattribut: Agilität
Seite: Sentinel
Grundschaden: 1-100 (xD)
In Balance bin ich nich so gut. Halt gute agi, mittlere str und moderate intzuwächse und wenig startleben. range: 125 meele
Geschwindigkeit: so um die 310
Geschichte: Lasst eure Fantasie spielen! :ugly
Skills:
1. Critical Strike
Der Gambler ist nur ein schwacher Kämpfer - doch seine Waffe treffen glücklicherweise manchmal die Schwachstellen des Gegners.
Lvl 1: 4% Chance to do 3x damage
Lvl 2: 4% Chance to do 4.5x damage
Lvl 3: 4% Chance to do 6x damage
Lvl 4: 4% Chance to do 7.5x damage
Was soll ich dazu sagen? Triggert fast nie, wenn man pech hat wird der crit nur mit 10 multiplieziert (basedamage), aber wenn man (hoffentlich) glück hat kann man theoretisch schon mit lvl 7 800er crits raushauen. Man braucht halt glück
2. Berechnetes Glück
Der Gambler kennt sich gut mit glück aus und kann genau sagen wann ein glücklicher zufall ihn vor schaden bewahrt.
Lvl 1: Weicht jedem 10. Schlag aus
Lvl 2: Weicht jedem 8. Schlag aus
Lvl 3: Weicht jedem 6. Schlag aus
Lvl 4: Weicht jedem 4. Schlag aus
Der einzige Skill der nichts mit glück zu tun hat. im gegensatz zu backtrap von void triggert dieser skill regelmäßig.
3. Blinde Attacke
Der Gambler hat jede Menge Zeugs in seinen Taschen. Oft hat er keine Zeit und greift blind in seine Tasche und wirft was immer er findet auf den Gegner. Manakosten: 50; 100; 150; 200
Cooldown:15 sec
Lvl 1: 33% Chance für 100 damage
33% Chance für 1 sec stun
33 % Chance den gegner um 100 zu heilen
1 % Chance dem gegner 250 schaden zuzufügen
Lvl 2: 33% Chance für 200 damage
33 % chance für 2 sec stun
33 % Chance den gegner um 200 zu heilen
1 % chance dem gegner 500 schaden zuzufügen
Lvl 3: 33 % Chance für 300 damage
33 % chance für 3 sec stun
33 % chance den gegner um 300 zu heilen
1 % chance dem gegner 750 schaden zuzufügen
Lvl 4: 33% chance für 400 damage
33 % chance für 4 sec stun
33 % chance den gegner um 400 zu heilen
1 % chance dem gegner 1000 schaden zuzufügen
Joa, mit diesem skill hat man also zu 67 % die chance dass etwas gutes passiert und die 33 % chance den gegner zu heilen. Vor allem im late stark, da 400 schaden bzw. heilung nicht so schwer in die waage fallen, 4 sec stun aber schon! die 1 % chance dem gegner enormen schaden zuzufügen ist ganz nett um (bei wirklich extremem glück) first blood oder den ein oder anderen kill zu holen.
4. Gambeln (Ultimate)
Der Gambler liebt das Glücksspiel und setzt dafür sogar sein eigenes blut. manchmal betrügt er wenn er nicht gewinnt und die würfel werden neu geworfen.
Erklärung: alle 60 sec wird automatisch "gewürfelt". es gibt 6 möglichkeiten was passiert. 3 gute und 3 genau gegensätzliche schlechte. sollte ein schlechtes ergebnis eintreten hat der gambler je nach level eine chance erneut zu würfeln.
Bei 1: PERMANENT +150 leben und + 50 mana
Bei 2: PERMANENT -150 leben und - 50 mana
Bei 3: +250 gold
Bei 4: -250 gold
Bei 5: PERMANENT +5 rüstung
Bei 6: PERMANENT -5 rüstung
MAN KANN MIT DIESER FÄHIGKEIT NICHT UNTER 1 LEBEN ODER 1 MANA KOMMEN
Lvl 1: 10 % chance erneut zu würfeln
Lvl 2: 20 % chance erneut zu würfeln
Lvl 3: 30 % chance erneut zu würfeln
Wenn geskillt, wird gewürfelt. bie einem positivem ergebnis (1;3;5) beginnt sofort der cd von 60 sec herunterzuzählen und dann wird erneut gewürfelt. Bei einem schlechten ergebnis hat der gambler, je nach level, eine chance erneut zu würfeln. ist das nächste ergebnis gut geht der cd runter, ist es schlecht hat er wieder eine chance erneut zu würfeln.
Beispiel: Der cd ist unten und wir würden -5 rüstung würfeln. doch durch unser glück wird erneut gewürfelt. als nächstes würden wir -250 gold kriegen. doch heute ist unser glückstag und wieder wird erneut gewürfelt. nun haben wir +250 gold. alles super, der cd läuft wieder runter und wir haben mehr geld in den taschen.
5. Alles oder nichts cd: 0 sec manacost: 0
Wird automatisch mit skillen des ultimates freigeschaltet
Der Gambler spielt um alles oder nichts. das nächste ergebnis beim gambeln zählt 3fach. es kann dabei NICHT erneut gewürfelt werden.
Dieser skill ist reine glückssache und nur für fortunas kinder gedacht.
für den rest des spiels -15 rüstung können extrem schmerzvoll sein. ( vor allem mit slaldar im gegnerteam xD :messer )
der gambler ist also wirklich ein glücksheld. meiner meinung ist er im late extrem stark da wenn man mathematisch denkt er alle 60 sec durch seinen ulti ein bisschen besser wird. ausser halt man hat pech
So, das war er, mein erster heroguide. Kritik ist erlaubt und erwünscht, bitte kein spam und habt mitleid mit mir! es ist mein erster guide!
edit: blind attacke: die 1 % chance ist nun damage
critical strike: chance von 6% auf 4% gesenkt
range eingefügt
Mit diesem Hero wollt ich einen Charakter der (wie der name schon erahnen lässt) extrem vom glück abhängig ist. Viel Spass beim Lesen!
Hauptattribut: Agilität
Seite: Sentinel
Grundschaden: 1-100 (xD)
In Balance bin ich nich so gut. Halt gute agi, mittlere str und moderate intzuwächse und wenig startleben. range: 125 meele
Geschwindigkeit: so um die 310
Geschichte: Lasst eure Fantasie spielen! :ugly
Skills:
1. Critical Strike
Der Gambler ist nur ein schwacher Kämpfer - doch seine Waffe treffen glücklicherweise manchmal die Schwachstellen des Gegners.
Lvl 1: 4% Chance to do 3x damage
Lvl 2: 4% Chance to do 4.5x damage
Lvl 3: 4% Chance to do 6x damage
Lvl 4: 4% Chance to do 7.5x damage
Was soll ich dazu sagen? Triggert fast nie, wenn man pech hat wird der crit nur mit 10 multiplieziert (basedamage), aber wenn man (hoffentlich) glück hat kann man theoretisch schon mit lvl 7 800er crits raushauen. Man braucht halt glück

2. Berechnetes Glück
Der Gambler kennt sich gut mit glück aus und kann genau sagen wann ein glücklicher zufall ihn vor schaden bewahrt.
Lvl 1: Weicht jedem 10. Schlag aus
Lvl 2: Weicht jedem 8. Schlag aus
Lvl 3: Weicht jedem 6. Schlag aus
Lvl 4: Weicht jedem 4. Schlag aus
Der einzige Skill der nichts mit glück zu tun hat. im gegensatz zu backtrap von void triggert dieser skill regelmäßig.
3. Blinde Attacke
Der Gambler hat jede Menge Zeugs in seinen Taschen. Oft hat er keine Zeit und greift blind in seine Tasche und wirft was immer er findet auf den Gegner. Manakosten: 50; 100; 150; 200
Cooldown:15 sec
Lvl 1: 33% Chance für 100 damage
33% Chance für 1 sec stun
33 % Chance den gegner um 100 zu heilen
1 % Chance dem gegner 250 schaden zuzufügen
Lvl 2: 33% Chance für 200 damage
33 % chance für 2 sec stun
33 % Chance den gegner um 200 zu heilen
1 % chance dem gegner 500 schaden zuzufügen
Lvl 3: 33 % Chance für 300 damage
33 % chance für 3 sec stun
33 % chance den gegner um 300 zu heilen
1 % chance dem gegner 750 schaden zuzufügen
Lvl 4: 33% chance für 400 damage
33 % chance für 4 sec stun
33 % chance den gegner um 400 zu heilen
1 % chance dem gegner 1000 schaden zuzufügen
Joa, mit diesem skill hat man also zu 67 % die chance dass etwas gutes passiert und die 33 % chance den gegner zu heilen. Vor allem im late stark, da 400 schaden bzw. heilung nicht so schwer in die waage fallen, 4 sec stun aber schon! die 1 % chance dem gegner enormen schaden zuzufügen ist ganz nett um (bei wirklich extremem glück) first blood oder den ein oder anderen kill zu holen.
4. Gambeln (Ultimate)
Der Gambler liebt das Glücksspiel und setzt dafür sogar sein eigenes blut. manchmal betrügt er wenn er nicht gewinnt und die würfel werden neu geworfen.
Erklärung: alle 60 sec wird automatisch "gewürfelt". es gibt 6 möglichkeiten was passiert. 3 gute und 3 genau gegensätzliche schlechte. sollte ein schlechtes ergebnis eintreten hat der gambler je nach level eine chance erneut zu würfeln.
Bei 1: PERMANENT +150 leben und + 50 mana
Bei 2: PERMANENT -150 leben und - 50 mana
Bei 3: +250 gold
Bei 4: -250 gold
Bei 5: PERMANENT +5 rüstung
Bei 6: PERMANENT -5 rüstung
MAN KANN MIT DIESER FÄHIGKEIT NICHT UNTER 1 LEBEN ODER 1 MANA KOMMEN
Lvl 1: 10 % chance erneut zu würfeln
Lvl 2: 20 % chance erneut zu würfeln
Lvl 3: 30 % chance erneut zu würfeln
Wenn geskillt, wird gewürfelt. bie einem positivem ergebnis (1;3;5) beginnt sofort der cd von 60 sec herunterzuzählen und dann wird erneut gewürfelt. Bei einem schlechten ergebnis hat der gambler, je nach level, eine chance erneut zu würfeln. ist das nächste ergebnis gut geht der cd runter, ist es schlecht hat er wieder eine chance erneut zu würfeln.
Beispiel: Der cd ist unten und wir würden -5 rüstung würfeln. doch durch unser glück wird erneut gewürfelt. als nächstes würden wir -250 gold kriegen. doch heute ist unser glückstag und wieder wird erneut gewürfelt. nun haben wir +250 gold. alles super, der cd läuft wieder runter und wir haben mehr geld in den taschen.
5. Alles oder nichts cd: 0 sec manacost: 0
Wird automatisch mit skillen des ultimates freigeschaltet
Der Gambler spielt um alles oder nichts. das nächste ergebnis beim gambeln zählt 3fach. es kann dabei NICHT erneut gewürfelt werden.
Dieser skill ist reine glückssache und nur für fortunas kinder gedacht.
für den rest des spiels -15 rüstung können extrem schmerzvoll sein. ( vor allem mit slaldar im gegnerteam xD :messer )
der gambler ist also wirklich ein glücksheld. meiner meinung ist er im late extrem stark da wenn man mathematisch denkt er alle 60 sec durch seinen ulti ein bisschen besser wird. ausser halt man hat pech

So, das war er, mein erster heroguide. Kritik ist erlaubt und erwünscht, bitte kein spam und habt mitleid mit mir! es ist mein erster guide!
edit: blind attacke: die 1 % chance ist nun damage
critical strike: chance von 6% auf 4% gesenkt
range eingefügt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anti-Mage ()