BURNING SOUL - THE PYROMANCER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BURNING SOUL - THE PYROMANCER

BURNING SOUL
      THE PYROMANCER

(Im Spiel sollte er wie Nevermore aussehen, nur in rot, also der Tavernenheld im normalen Warcraft 3)

INHALTSVERZEICHNIS:
      1. Vorwort
      2. Stats
      3. Pro und Contra
      4. Skills
      5. Synergien
      6. Skillung
      7. Itembuild
      8. Freunde / Feinde

VORWORT: Mit diesem Hero wollt ich einen Caster für pros erschaffen, der mit guten mates richtig (!) imba ist. Wer behauptet ich hätt mir ein paar Spells von der Zauberin aus Diablo abgeschaut, der möge darüber bitte schweigen. Viel Spass beim Lesen!

GESCHICHTE: Schon in seiner Kindheit spielte dieses Wesen, das man heute nur noch die “Brennende Seele“ nennt gern mit Feuer. Doch eines Tages war er zu unvorsichtig und verbrannte sein ganzes Dorf. Daraufhin wurde er verbannt. Er ging seines Weges, unwissend wo das Schicksal in hinführen würde. Auf seinem Weg brannte er ganze Wälder und Städte nieder. Mit der Zeit nahm das Feuer seinen Körper und verstümmelte seine Seele. Er begann einen Hass auf die Elfen aufzubauen, weil sie in wegen seines Feuers zu jagen begannen. Seine Wege führten ihn schließlich zum Lichkönig und er schloss sich der Scourge an. Doch im Innern seines kalten Herzens verachtete auch der Lichkönig den Pyromancer. So kämpft die “Brennende Seele“ ihren Krieg. Ohne Freunde, nur erfüllt vom gnadenlosen Feuer.

Die Story ist ein bisschen lang geraten, wollte jetzt aber lieber zu viel wie zu wenig schreiben.

STATS:
      Stärke: 18 + 1.8
      Geschicklichkeit: 16 + 1.5
      Intelligenz: 24 + 2.7 (Hauptattribut)
      Leben: 492
      Regeneration: 0.75
      Mana: 312
      Regeneration: 1.07
      Schaden: 41 – 48
      Cooldown: 1.61
      Reichweite: 600 range
      Rüstung: 2
      Geschwindigkeit: 280

PRO + UND CONTRA –

+ range
      + extrem hoher dps bei spells
      + mit disabler als lanepartner tödlich
      + dank ulti suckt er im late nicht so stark wie andere int
      + guter pusher / pushvernichter
      + AoE Stun

- auf mates angewiesen
      - schlecht platzierten spells kann man leicht ausweichen
      - 5 aktive spells
      - ist schwer zu spielen
      - Laaaaaaaaaangsam
      - wenig leben
      - Keine Punkte in Stats – wichtige stärke geht verloren!
      - passiv ist schwer zu nutzen
      - ulti und andere spells kosten massig mana (Ulti: 1000 auf lvl 3)

SKILLS

1. FIREWALL

Erzeugt beim Zielort eine Wand aus Feuer. Gegner die hindurch laufen oder in ihr stehen nehmen Schaden.

Max. Casting range: 600
      Manacost: 80 / 120 / 160 / 200
      Cooldown: 40 / 32 / 24 / 16
      Range: 500 / 700 / 900 / 1100
      Dauer: 3 sec / 5 sec / 7 sec / 9 sec

Lvl 1: 40 Schaden / sec
      Lvl 2: 60 Schaden / sec
      Lvl 3: 80 Schaden / sec
      Lvl 4: 100 Schaden /sec

Im Gegensatz zu Jakiros ulti ist die Firewall nur ein dünner streifen. Ich dachte in etwa halb so dünn wie Earths fissure (eher weniger). Der Schaden sieht jetzt vielleicht Hammer aus, aber ein durchlaufender Gegner nimmt auf lvl 4 nur 75 schaden. In Kombination mit einem Mate der einen 2 sec Stun hat Sinds nun schon 200 dmg. Stark zum creepen.
      !! dieser Skill zerstört Bäume !! Eine klug platzierte Firewall kann also einen Fluchtweg durch ein Waldstück schlagen.

2. BURNING BOOTS

Der Pyromancer kann sein eigenes blut opfern um eine Feuerwand zu erzeugen nur dadurch dass er läuft!

Beschreibung: wenn der Pyromancer läuft zieht er genau dort wo er gelaufen ist einen Pfad, der Schaden verursacht. Der Pfad hält für 2 sec!!!!

Manacost: 10 / 20 / 30 / 40 per sec
      Lifecost: 6 / 12 / 18 / 24 per sec
      Cooldown: 0 sec (autocast)

Lvl 4: 100 Schaden / sec

Muss man sich vorstellen wie wenn TB läuft. Nur zieht der Pyromancer eine Feuerwand hinter sich her. Zum fliehen mit wenig hp nur bedingt zu nutzen, da dieser skill massig hp kostet. Unvorsichtige gegner können so jedoch binnen sekunden getötet werden.
      !! Wenn der Pyromancer mit Boots of Fire läuft steht er IHN den Flammen !! (PS: Man kann Burning Boots auch einsetzen wenn man unsichtbar ist; Lothar’s, Miranas Ulti, Rooftrellen)

3: RING OF FIRE

Der Pyromancer lässt eine Feuernova von sich ausgehen die in einem Radius von 500 um den pyromancer herum eine Feuerwand entstehen lassen. Gegner die hindurch laufen oder ihn ihr stehen nehmen Schaden.

Manacost: 80 / 120 / 160 / 200
      Cooldown: 40 / 32 / 24 / 16
      Dauer: 3 sec / 5 sec / 7 sec / 9 sec
      Stun: 1 sec

Unser einziger Stun. Funktioniert so: Vom Pyromancer gehen einige Feuerbälle aus die alles in der Entfernung vom Radius 500 zu ihm für 1 sec stunnt, danach erscheint der eigentliche Ring of Fire. Also ist in einem Durchmesser von 1000 alles für 1 sec gestunnt
      !! auch ring of fire zerstört bäume !! jedoch ist es schwer mit diesem skill einen fluchtweg
      zu erzeugen.

4: Feuersäule

Der Pyromancer lässt eine Säule aus Feuer entstehen, dessen Mittelpunkt der Pyromancer selbst ist.

Manacost: 100 / 150 / 200 / 250
      Cooldown: 40 / 35 / 30/ 25
      Dauer: 2 sec / 3 sec / 4 sec / 5 sec
      Range vom Pyromancer als Mittelpunkt ausgehend: 200 / 300 / 400 / 500

Funktioniert so: Wenn gecastet erscheint vom Pyromancer ausgehend eine Feuersäule ( ca. so wie bei Lina) die 200 / 300 / 400 / 500 range in alle Richtungen vom Pyromancer geht. (Durchmesser ist also 1000 Warcraft-Einheiten)
      !! Auch Feuersäule zerstört Bäume !!

5: BURNING WORLD (ULTIMATE)

Die Welt steht in Flammen! Verstärkt alle skills des pyromancer.

Manacost: 400 / 750 / 1000 / 1000
      Cooldown: 180 / 160 / 140
      Dauer: 20 sec / 30 sec / 40 sec / 40 sec

Lvl 1: + 50 % Feuerschaden pro sec
      Lvl 2: + 100 % Feuerschaden pro sec / Gegner die im feuer eines skills stehen werden um 25 % geslowt
      Lvl 3: + 150 % Feuerschaden pro sec / Gegner die im feuer eines skills stehen werden um 50 % geslowt / CD für Firewall und Ring of Fire um 6 sec reduziert
      Lvl 4 (aghanim’s Scepter): + 200 % Feuerschaden pro sec / Gegner die im feuer eines skills stehen werden um 50 % geslowt / CD für Firewall und Ring of Fire um 6 sec reduziert / Dauer für alle firewalls (und Säulen) um 2 sec erhöht

Hört sich richtig heftig an – Ist es auch!!! Mit Aghanim’s verursachen unsere skills 300 Schaden – pro sekunde! Der slow hört sich imba an, jedoch sind die gegner nur kurze zeit in den flammen. Der heruntergesetzte CD erlaubt Spammen! Am besten bei Fountain aktivieren und dann porten, da die Manakosten erschreckend hoch sind.

6: FIREWALKER (PASSIV)

Wann immer der Pyromancer in einer feuerwand bzw. Säule steht, erhält er boni.

Lvl 1: Der Pyromancer bekommt + 5% Schaden für den Schaden den seine spells pro sec anrichten würden.
      Heilt 2 HP / sec
      + 5 MS
      Verringert die Magieresistenz des Gegners WÄHREND er in einer Feuerwand bzw. Säule steht um 5 %.
      Lvl 2: Der Pyromancer bekommt + 10% Schaden für den Schaden den seine spells pro sec anrichten würden.
      Heilt 4 HP / sec
      + 10 MS
      Verringert die Magieresistenz des Gegners WÄHREND er in einer Feuerwand bzw. Säule steht um 5 %.
      Lvl 3: Der Pyromancer bekommt + 15% Schaden für den Schaden den seine spells pro sec anrichten würden.
      Heilt 6 HP / sec
      + 15 MS
      Verringert die Magieresistenz des Gegners WÄHREND er in einer Feuerwand bzw. Säule steht um 10 %.
      Lvl 4: Der Pyromancer bekommt + 20% Schaden für den Schaden den seine spells pro sec anrichten würden.
      Heilt 8 HP / sec
      + 20 MS
      Verringert die Magieresistenz des Gegners WÄHREND er in einer Feuerwand bzw. Säule steht um 10 %.
      Lvl 5: Der Pyromancer bekommt + 25% Schaden für den Schaden den seine spells pro sec anrichten würden.
      Heilt 10 HP / sec
      + 25 MS
      Verringert die Magieresistenz des Gegners WÄHREND er in einer Feuerwand bzw. Säule steht um 15 %.
      Lvl 6: Der Pyromancer bekommt + 30% Schaden für den Schaden den seine spells pro sec anrichten würden.
      Heilt 12 HP / sec
      + 30 MS
      Verringert die Magieresistenz des Gegners WÄHREND er in einer Feuerwand bzw. Säule steht um 15 %.

Synergiert zu unseren 5 anderen spells. Jedoch ist man sehr unflexibel wenn man das passiv nutzen möchte, da man nicht vom Fleck darf. Die verringerte Magieresistenz ist der Konter gegen Hood und Spell Shield (bei Magina) und natürlich die natürliche Resistenz.

SYNERGIEN:
      FIREWALL + RING OF FIRE + FEUERSÄULE Ein Stunner disabled, wir zielen feuersäule,
      firewall und ring of fire, extremster DPS.
      BURNING WORLD + BOOTS OF FIRE - mehr schaden und slow (!)
      + FIREWALL - mehr schaden und slow, weniger CD
      + RING OF FIRE - mehr schaden und slow, weniger CD
      + FIREWALKER
      + Feuersäule - durch verbesserung der anderen skills erhählt auch das passiv vorteile
      FIREWALKER + BOOTS OF FIRE - damage, MS, heilung für pyromancer
      + FIREWALL - damage, MS, heilung für pyromancer
      + RING OF FIRE - damage, MS, heilung für pyromancer
      + FEUERSÄULE - damage, MS, heilung für pyromancer

Ich gehe bei meiner Skillung von einem CW mit Stunner / Disabler auf meiner lane aus, anders wird der Pyromancer kaum spielbar sein. Ich stelle nur eine Skillung vor, es gibt unzählige Skillungen die man mit dem Pyromancer machen könnte. Mein Favourit:

SKILLUNG:
      1: BURNING BOOTS
      2: RING OF FIRE
      3: BURNING BOOTS
      4: FIREWALL
      5: FIREWALL
      6: FIREWALL
      7: FIREWALL
      8: RING OF FIRE
      9: RING OF FIRE
      10: BURNING WORLD
      11: BURNING WORLD
      12: RING OF FIRE
      13: FEUERSÄULE
      14: FEUERSÄULE
      15: FEUERSÄULE
      16: BURNING WORLD
      17: FEUERSÄULE
      18: FIREWALKER
      19: FIREWALKER
      20: FIREWALKER
      21: FIREWALKER
      22: FIREWALKER
      23: FIREWALKER
      24: BURNING BOOTS
      25: BURNING BOOTS

Erklärung: Anfangs Boots of Fire 2mal um aus kniffligen situationen entkommen zu können oder bei geschicktem einsatz first blood zu bekommen. Danach 1mal ring of fire, da der stun auf allen leveln gleich ist. Danch firewall und ring maxen. Bei lvl 10 / 11 ulti da es vorher noch nicht so viel bringt. Dann feuersäule um ganze creepwaves abfarmen zu können. Danach firewalker und Burning Boots.

ITEMBUILD:
      Wir Brauchen:
      MS

HP
      Mana
      Stats
      Reg
      INT und STR

FREUNDE / FEINDE

Freunde: Stunner, Disabler
      Feinde: Nuker, HP-Monster, im Late DD und natürlich der gute alte Anti-Mage!!!

Ich hoff die Idee hat euch gefallen und dass ich es damit in die Top Helden Ideen schaffe (Eventuell auch ins richtige DOTA).
      Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erlaubt und erwünscht, bitte kein SPAM. Auch für Lob bin ich immer offen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

edit: ( sorry wegen des extra beitrags ) Farbe und Bilder wollten nicht. Bitte nur auf den Inhalt achten!!!
      bessere grund HP
      bessere strzuwächse
      angriff cooldown verringert
      angriff cooldown erhöht
      farbe, bilder, neuer skill, skills verändert und noch vieles mehr, bin gerade zu faul um alles aufzuschreiben
      :D

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Anti-Mage ()

• Gefällt mir irgendwie, ich weiß nicht, wieso, aber es ist so.
      Würde den Hero sehr, sehr gerne in DotA sehen.

Andererseits ist er doch ein wenig imba, alles ein wenig nerfen, vllt. dafür einen Schuss mehr HP (Ulti ist aber wirklich zu heftig...)
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ulti hat einen sehr hohen cd, kostet massig mana und kann eigentlich nur bei der fountain eingesetzt werden. bis mann dann beim zielort ist ist mdie dauer schon wieder zur hälfte vorbei.
      auf hohen schaden und wenig leben hab ich mit absicht wert gelegt da dass einen krassen gegensatz erzeugt und das spielen mit ihm noch mehr skill erfordert.
    • Joar also. Der Held hat schonmal einen coolen Namen. Und das Model welches du haben willst passt ja zum Standard Feuerlord.
      Also bei den Skillsl weiß ich net so :P Ich mein ok WENN der Gegner lange im Feuer steht is klar dann stirbt er schnell. Aber wer bleibt denn in so einer erstens kleinen Feuerstelle und zweitens kann man ja schnell rausgehen weils ja kurzzeitig nicht viel Schaden zieht oder net ..Wenn ichs richtig verstanden habe :P Vielleicht sollte man irgendwie die Fläche des Feuers vergrößern. Aber die Ideen der Skills finde ich cool. Die Geschichte vom Held passt irgenwdie net so : Doch im Innern seines kalten Herzens verachtete auch der Lichkönig den Pyromancer. So kämpft die “Brennende Seele“ ihren Krieg. Ohne Freunde, nur erfüllt vom gnadenlosen Feuer.
      Erst soll er ja zur Scourge aber dann doch nicht? ;) Ist ja auch nur eine Heldenidee ^^

<+Haplo[BS-H]> ich hab ne bessere lösung neuer
      <+neuer> na?
      <+Haplo[BS-H]> pass auf drücke ALT+F4 dann öffnet sich ein fenster das dir alles erleichtern wird
      quit: (neuer)
    • ~350 Leben ist dann noch ein wenig zu viel (bzw. wenig) des Guten - aber das ist nur meine subjektive Meinung.
      Den Hero finde ich persönlich um LÄNGEN besser als den Gambler.
      Das Ulti ist mMn trotzdem zu stark, ich meine, dass ist locker ein Teamkill mit Magnus Ulti (ich geh jetzt einfach mal von einem perfekten Ulti aus, aber auch mit einem mittelmäßigen, Standard-Ulti kriegt man 2-3 Enemies, wenn man da die drei Spells reinballert sind die dead, bevor die Stunduration over ist).

Achja, keine Doppelposts bitte, thx.
    • @alxx
      erstmal :danke :danke :danke

story kann man ja noch ändern.....

die sache mit dem schaden wenn man im feuer steht: STUNNER UN DISABLER!!!
      Der held is sowieso nur im CW gut zu benutzen.
      In Pub wirds entweder ein owner oder ein feeder ( wie mit allen helden )
      @darksonata: frage mit dem gambler war ironisch :D das ulti soll den gegner auch eher in die flucht treiben. wenn er seinen ulti zündet sollen alle bäume brennen ( oder so, halt irgendwas was ein blinder mit krückstock sieht ). was dazu führt das sich keiner in die nähe des pyros traut - super zum pushen!
      ich wart erstmal auf andere meinungen dazu, wenn mehr deiner meinung sind ändere ich es.
    • Hm, ich hab kA, wie das mit dem Triggern aussieht (Yak, wo bist du?), aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei schwächeren PCs zu Lags/Spikes führen könnte (man beachte den Konjunktiv).
      Als Effekt an sich, ohne Nebenwirkungen (:ugly) gefiele mir das eigentlich ziemlich gut, ich weiß aber nicht, ob das nicht vielleicht ein wenig zu imposant für Manche erscheint.
    • moin!

also die idee an sich is gut! vllt sogar sehr gut.. ;) aber selbst mit super mates überlebt der doch im clash keine 10 secs...es sind ja alles spell dmg zauber. bkb und hood....dann kannste abdanken. und dann kommt ne lina mitm dagger an ulti und weg bist du. auch der start mit 300 hp..da überlebst du nicht gegen nen sf oder qop...also wirklich nerv die spells nen bisschen und heb den str gain bisschen an ^^
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • ok ok, hab im mehr HP und ein bisschen mehr str-zuwächse gegeben.
      aber ich find immer noch dass der krasse gegensatz von hp zu dmg ihn interresan macht.
      das führt dazu das man sich bei den items die haare ruaft: kauft man sich HP kann man die teils seeeeeeeehr teuren spells nicht so oft casten, kauft man sich mana kommt lina und aus die maus. Im Balanc bin ich eh nich so gut, wollt nur die idee eines heavy-pamage-over-time-mit-diablo-feeling-hero einbringen. gibts sonst noch meinungen zu THE BURNING SOUL?
    • @ gryphon:
      als ich die idee schrieb musste ich auch die ganze zeit an rhasta denken :D
      ne kleine rechnung mit ulti lvl 4: rhasta hält fest, wir treffen ring of fire und firewall perfect.
      der gegner steht vielleicht 4 sec mitten in beiden nukes.
      200 damage pro sec + ulti = 600 damage pro sec mit 4 sec stun = 2400damage - 25 % = 1800 reiner schaden
      bei agi und int = gg
      str könnten entkommen (nur im late)
      hab ich auch bei contra, gegen HP-Monster suckt einfach jeder int, vor allem da wir keinen nennenswerten stun oder slow haben ( slow durch ulti bringt nicht viel )
    • Also Erste was mir mal wieder auffällt: die Werte

Mana, HP etc. sehen mal wieder aus wie ausgedacht.
      Ich erwähne es hier gerne noch einmal: all diese Werte sind abhängig von den Stats(Stärke,Intelligenz,Geschick).
      Angriffscooldown is mehr als übertrieben. Banehallow hat 1.4.

Die Skills errinern mich irgendwie sehr stark an *i*b*o.

Skill1: Wen man selber 600 Range hat aber die Wand 500 oder 700 und ist zudem nur Haaresbreit. Na dann bleib der Gegner doch einfach stehen oder achte drauf ob der Held sich bewegt.
      Skill2: Ähm mir fehlt da der große Sinn hinter. Ist nur für eine Situation geeignet: dem Weglaufen und dem kann man auch ausweichen. (unbedingt ändern)
      Skill3: Joa Pech wenn der Gegner 600-Ranger is. Hier würde ne Feuer-Nova vielleicht mehr Sinn machen.
      Ulti: Unterstützt die Idee des Heavy-Nukers, aber irgendwie doch zu zeilstrebig in eine Bahn damit.
      Ulti(passiv): "+ 10% Schaden für den Schaden den seine spells pro sec anrichten würden." Von welchem denn? Von alle Zusammen, davon 10%? Auf level 11 wären des 96 dauerhafter Zusatzschaden. Bisl heftig obwohl selbst das ihm nichts bringen würde gegen Melee, dennen er hoffnungslos unterlegen ist.

Großartiger Pusher ist er auch nicht bei CDs von 16+(bis Ulti Stufe 3) und Creeps kann man durch Harrass auch aus den Spells bekommen.

Von meiner Seite benötigt der Held ne Sanierung. Der kann Nichts alleine reißen; hat keinen Disable, kein Escape; selbst Enigma bringt alleine mehr.
      Bei D*a*l* konnte man die Sachen nutzen da die KI blöd genug war, hier spielt man aber meist gegen menschliche Spieler. (auch 60% der Leute im Pub sind Menschen, glaub ich)

Meine Vorschläge wären:
      Ring in Nova umknibbeln damit alles getroffen wird.
      Irgendein Feuersummon statt den Feuerschuhen.
      Die Wand als eine Art große Fläche wie von Doom mit weniger Schaden und passive Ulti vielelleicht so anpassen, dass er im Feuer unsichtbar und schwerer zu treffen ist oder irgendwas anderes passendes.

Nochmal zur Sicherheit (für alle ^^): der Leitfaden

PS: Gruß an den Kollegen, der sich immer über Farbe beschwert.
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • Also mit den Feuerschuhe lässt sich schon einiges anstellen.
      Lothars holen und vor dem gegner rumlaufen, oder einen fliehenden gegner blocken und dabei heftig schaden machen etc da gibts schon anwendungen braucht halt bisl skill.

Alleine reißt er wirklich nix aber zusammen mit disablern dafür umso mehr also nix für publics.

Zweimal nen ähnlichen skill find ich auch langweilig vll noch irgendwas anders feuriges
    • mit skill eins mein ich die range wie bei dark seers ulti.
      er castet bis zu 600 einheiten vior sich eine feuerwand die dann zur sicht des pyros ein kreuz bildet.
      ring of fire ist auch nur da wenn ein mate disabled, außerdem super farmspell da die creeps 2mal durchlaufen müssen
      die boots ändere ich schon deswegen nicht weil sie einfach extrem cool sind :smokin
      zum passiven skill: von allen, aber dauerhaft kriegst es nur von den boots.
      und dass er alleine suckt war auch geplant. ich wollte keinen noob-pub-solo-up-or-i-leave-hero machen sondern einen der sich erst im team richtig entfaltet.
      zum fliehen helfen die boots, evtl. auch zum selfkill wenn alles verloren ist.
      angriff cd ist heruntergesetzt ( hatte keine ahnung, einfach irgendwas genommen ).
      farbe und bilder wollen nich klappen. kA warum
    • ähm Angriffscooldown.... der war zu niedrig. Standart ist 1.7.

"einen der sich erst im team richtig entfaltet." ....
      Aber was bringt es wenn man zu zweit super toll ist und einen sofort töten kann, wenn dann aber plötzlich zwei Gegner da stehen?
      Wenn der hier nicht im Pubby sondern im Team spielen soll, dann darf er nicht so schnell sterben, was durch die niedrigen HP nicht gegeben ist. Er muss Schaden austeilen können, was auch nur durch Zufall oder ein hohes Level gegeben ist und am besten sollte er noch disablen können, was auch nicht gegeben ist.
      Im Pub hatta nichts zu suchen, weils da kein Team gibt und im CW hatta nix zu suchen, weil er nicht teamfähig ist.
      Der Held feedet zu Beginn. Wovor soll der Gegner Angst haben? Vor 80 Schaden alle 20 sekunden?
      Und wenn er wegrennt mit brennenden Sohlen kommt er nichts ins Late, wo er viellleicht ein klein wenig reißen könnte.

Also wenn ein Held es nicht solo im Pub schafft........ dann musser sich zu den Rauchern in die Ecke oder vor die Tür stellen egal wie cool seine Schuhe sind.
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • angriffscooldown erhöht
      noch mehr leben und str zuwächse reingehauen
      ich finde die idee eines solchen heldens weiterhin gut, da es solch einen noch nicht gibt.
      ich hätt auch x werte von anderen nehmen können und ein bisschen rumschrauben können, wollt ich aber nicht.
      da der hero etwas andere skills hat kann man jetz halt noch nicht sagen ober er balanced ist oder niocht, man müsst ihn halt anspielen.