Clinkz: The Bone Fletcher

• Gryphon90 schrieb:

Bone braucht kein Mana 2-3 Wraith bands geben schon genug int.
      Alles was Bone braucht ist Damage, attackspeed hat er dank strafe auch genug.
      Ein Mkb löst das tp Problem wobei er das im normalfall nichmal braucht, da er in 3 sekunden eigentlich alles töten sollte richtig gespielt.

Also entweder Mkb oder Buriza ich spiele in der Regel auf 3 Wraith, pt, crystalis, buriza danach weitere dmg items falls viele nuker/disabler da sind hot einschieben.

imo bkb > hot, denn nach den 10 sekunden avatar ( wo man auch strafe anhatte) sollte EIGENTLICH alles tot sein ( natürlich bkb erst nach dem ersten dmg item, wobei ich mkb first am liebsten mag, obwohl buriza auch nicht schlecht ist)
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Is wie gesagt auch gegnerabhängig bei vielen disablern is bkb ne gute wahl.
      Ob Buriza oder Mkb würde ich davon abhängig machen, wie viele gegner channelings haben also gegen ne maiden und rhasta auf jeden fall mkb.
      Gibts viele Gegner die länger als 3 sekunden überleben sich also wegporten können auch mkb sonst erstmal buriza danch kann man sich ja immernoch ein holen :D
    • ochids ist nicht so schlecht wie hier wieder einige tun, nur kann man halt die 3 mäntel und sobis nicht so gut verbrauchen, mb nen basi und später wieder lösen, is nice manaboost fürs early, und mit dem silence kann man schonmal schön 1on1 machen vs nuker ohne dick hp items haben zu müssen~

wenn man gut farmed kanns auch radi first sein, dann ist man aber gradezu gezwungen noch mehr zu farmen :>

skadie oder hot sollten auch sein als 2/3 tes item, je nachdem wann man es braucht/haben will, ne hood alleine reicht nicht, und linkens ist auch nicht so der bringer
    • So, ich habe mich euren Antworten angenommen und baue mit Clinkz jetzt folgende Sachen zusammen:

Perseverance

Power Treads

Hyperstone

Monkey King Bar

Buriza
      ---

Die Monkey King Bar gefällt mir sehr gut. Wenn ein Gegner sich versucht wegzuporten, dann schieß ich einfach so viele Pfeile wie möglich auf ihn und hoffe, dass sein Zauber abgebrochen wird. Dank der erhöhten Angriffsgeschwindigkeit des Hyperstones klappt das wunderbar und der Gegner ist tot.

Ich muss nur aufpassen, dass ich am Anfang nicht zu oft bzw. gar nicht sterbe und zum Fastfood werde.

---

Danke euch allen, die hier geantwortet haben.
    • Ne Perse ist schon okay. Grade nach dem Buff. Trotzdem würde ich vor den Treads noch 2/3 Wriaths einschieben. Dann kann man denlow-hp-Int-Hero ohne Mana schonma gut umpusten aus'm WW. MKB (Monkey King Bar) ist auf jeden Fall 'ne gute Wahl und auch mein pure-Damage-Item Nummer 1. Statt Hyper würde ich evtl. überlegen halt auf's imba Butter zu sparen. Aber klar, die Preise sind unvergleichbar. Da ist der Hyper schon i. O.

Achja: aus der Perse später Linken's bauen. Dann ist man auch noch ne Chance auf Überleben wenn man Mal unvorsichtig ist (1. Stun nicht gesehen, wird aber geblockt, dann reagieren und schnell WW gehen). Natürlich nur, wenn Defense benötigt wird. ;)
    • Pestilenz schrieb:

So, ich habe mich euren Antworten angenommen und baue mit Clinkz jetzt folgende Sachen zusammen:

Perseverance wozu?

Power Treads gut

Hyperstone Du hast Strafe wozu den Hyperstone?

Monkey King Bar gut

Buriza gut
      ---

Die Monkey King Bar gefällt mir sehr gut. Wenn ein Gegner sich versucht wegzuporten, dann schieß ich einfach so viele Pfeile wie möglich auf ihn und hoffe, dass sein Zauber abgebrochen wird. Dank der erhöhten Angriffsgeschwindigkeit des Hyperstones klappt das wunderbar und der Gegner ist tot.

Ich muss nur aufpassen, dass ich am Anfang nicht zu oft bzw. gar nicht sterbe und zum Fastfood werde.

---

Danke euch allen, die hier geantwortet haben.

Mit diesem Build läufst du einmal lina über den Weg und bist sofort weg, weil du die meiste Zeit des Spiels nichtmal 1000 hp hast.
      Bau Wraith bands!!!!! Die Dinger geben Damage, Attackspeed, paar hp und etwas Mana also genau das, was du haben willst.

€dit: Linkes ist schon ganz praktisch, sollte man dann aber schnell fertig stellen, sonst hat man nix mehr davon, nach dem build kommt man in der Regel nicht mehr dazu.
      Als realistisch betrachte ich:
      3 Wraith
      Treads
      Buriza/Mkb

Falls es weiter gehen sollte je nach Situation Butter/Hot
    • So, da mir langweilig war, hab ich mir mal dein Replay angekuckt und hab hier mal ein paar Tipps für dich (zu den Items sag ich mal nix):

1. Leg dir bitte einen Ordner namens "Download" an und tu da bitte die Dotamap rein, wie jeder andere auch :). Ich bekomm immer die Krise, wenn ich da erst lang rumwursteln muss.

2. Versuch doch mal am Start die Creeps ein wenig zu blocken ( stell die vor dich Creepwave und lauf vor denen rum, bleib kurz stehen, usw.). Das ist zwar auf der unteren Scourgelane jetzt nicht ganz so wichtig, dass du das machst, aber bei Scourgetop und Sentinel down (Sentinel mid geht auch, scourge mid wird schwierig) ist es umso vorteilhafter, da du dann gleich an deinem eigenen Tower stehst und so schonmal einen kleinen Vorteil hast.

3. Den riki hast du am Anfang ja relativ gut bearbeitet, gj :)

4. Autoattack ist nicht so gut. ( Warum? Das sollen dir die andren erklären bin grad zu faul dazu)

5. Der gegnerische Tower sicht dich auch wenn du unsichtbar bist, klingt komisch ist aber so. War mir nicht so ganz sicher, ob du das weißt. Im allgemeinen würde ich an deiner Stelle am gegnerischen Tower etwas vorsichtiger agieren, du hast da 1-2 unnötige Treffer einstecken müssen, die als Bone richtig weh tun.

6. Hmm als der Axe starb/gejagt wurde, hättest du nicht unbedingt weggehen müssen ( außer wenn der bs dich angegriffen hätte, hat er aber nicht) , einfach noch 3-4 Schüsse auf den Riki und er wäre wohl gestorben

7. Hübscher Double Kill ^^

8. Zu zweit in der gegnerischen Base abzuhängen, während 4 Gegner auf der Karte fehlen ist nicht soo schlau, ging aber da nochmal gut später nicht mehr.

9. Den Jugger hättest du töten müssen und hättest das auch locker geschafft, wenn du ein bisschen schneller reagiert hättest.

Übung macht den Meister :)

mfg und ich hoff ich konnte ein bisschen helfen
    • also ich hatte grad nen pubby mitm bone gespielt und stand 13:1.

ich geh mal davon aus dass du momentan nur publics spielst, und da finde ich ist ein chicken nicht so wichtig, vorallem weil einem da als anfänger (vllt?) das micro fehlt.

ich hatte mir am anfang 2 slippers undn circlet +tangos geholt. dann boots, und power treads vervollständigt und die slippers zu wraithband gemacht. danach cristalys und fertig is eigentlich dein pubby-owner-clinkz xD

auch dass lasthitten/denien mitm bone is zwar gut, aber halt ich auch fürn anfänger nicht für unverzichtbar.
      du musst halt nur aufpassen dass du wirklich nicht zu oft stirbst, und wens brenzlig wird ww anschmeißen.

ich hab ihn so geskillt:
      bi lvl 8 orb/ww gemaxt, orb primär zum harrassen, lvl 9 ulti, dann strafe gemaxt, lvl 14 nochmal ulti und dann nur stats.
      ulti würde eigentlich auch lvl 1 reichen, da der manaverbrauch ziemlich hoch ist.

ob du hp items kaufst musst du gucken, wie viel disable die gegner haben, bzw wards/gems
      in meinem pubby warn die alle zu blöd wards zu kaufen, aber selbst mitm bone find ich es nicht so schlimm wenn die gegner wards haben. da du einfach mal 40% ims(increased movement speed) hast und sie dich schwer kriegen, auser halt durch disable

wie gesagt: alles aufs pubby bezogen und meine gegner warn jetz nich so die pros...

und du musst dich damit abfinden als noobhero-picker beschimpft zu werden xD
    • Public ownen klappt mit bone auch ziemlich gut finde ich.
      Einzeln farmende Gegner kann man dank imba ms ziemlich gut umnieten.
      Also wenn man unbedingt ein public ownen will einfach ein paar wards im gegnerischen wald verteilen und jeden umnieten der da farmt, da schreien dummerweise immer gleich alle maphack und leaven
    • RE: Mh ... :=)

Stopfriegelsau schrieb:

Mein Build besteht eig immer aus 3-4 Braces am Anfang, dann BoS(--> BoT) und als erstes Damage-Item kommt dann MkB!

- :)

Ich würde persönlich zu Wraith Bands tendieren, da du die Rolle eines DamageDealers hast :) So ca. 3-4 Wraiths.
      Notfalls auch ne Vitality Booster kaufen

MfG
      Gam3r
    • Bone Fletcher - Clinkz Itembuild

Ich wollte mal nachfragen was ihr von diesem Item Buid haltet das ich mir für Clinkz zusammengebastelt habe

------------------------------
      Boots of Speed
      Gloves of Haste
      Boots of Elvenskin
      Power Treads

2x Mithril Hammer
      Desolator

Blades of Attack
      Broadsword
      Crystalys

Demon Edge
      Buriza

Hyperstone

Energy Booster
      Vitality Booster
      Point Booster
      Soul Booster
      ------------------------------

Ich selbst finde ja, das es eigentlich ein gutes Itembuild ist, da man ordentlich damage und atackspeed bekommt, und ich eigentlich mit diesem Build super spielen kann. Und den Soul Booster habe ich mir nur als Option gelassen, wenn das Spiel mal wirklich extrem lange dauert, das man dann nochmal die möglichkeit hat richtig hp zu bekommen. Dann denke ich das man eigentlich keine Probleme mehr haben sollte. Was sagt ihr dazu.
    • mehr oder weniger fail ~~
      deso auf bones is hirnrissig imo
      gibt sooviel besseren :>
      deso orb stacked nicht mit pfeilen, und der orb is das beste am deso :(
      butterfly/mkb/buriza wärn imo besser
      soulstone is auch net besonders pralle, n hot würde die mehr helfen (im late) obwohl es natürlich oft nich gebraucht wird
    • desolator stiehlt dir deinen orb somit verlierst du 40 schaden. gab mal ne lange diskussion

itembuild:

midas
      boots
      MkB
      skadi
      butterfly

sehr effekti

bei schlechtem farm

midas
      treads
      2 crystalys
      vitality booster