Inhaltsangabe
- 1. Vorwort
- 2. Story
- 3. Beschreibung
- 4. Erläuterungen
- 5. Synergien
- 6. Nachwort
1. Vorwort
Willkommen zu meiner ersten Itemidee, dem Ring of Velen. Ich spiele nun seit ungefähr einem Jahr DotA und lese fast genauso lang Guides und andere Posts auf dotainside.de. Aber was mir schon seit längerem an DotA fehlt, ist ein Item mit dem man dafür sorgt, dass man als Maphacker beschimpft wird! Ein Item mit dem man (mit etwas übertreibung) von der Base aus die Runenspots sieht! Ein Item mit dem man Gegner entdeckt, bevor sie gangen können!
Deshalb hab ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen, und den Ring of Velen entworfen. Viel Spaß beim Lesen...
2.Story
Der Ring of Velen wurde von dem Volk der Eredar geschmiedet. Sie Sind bekannt für ihre Intelligenz und ihre Fähigkeit mit Magie umzugehen. Sie erschufen diesen Ring als Geschenk für ihr junges Oberhaupt Velen. Die Legende besagt, dass dieser durch jenen Ring in die Zukunft blicken konnte, und den Untergang seines Volkes durch die Brennde Legion sah.
3. Beschreibung

Ultimate Orb ~

+10 Stärke
+10 Geschick
+10 Intelligenz
+

Ring of Basilius ~

+6 Schaden
Brilliance Aura (+0.65 Manareg)
Devotion Aura (+3 Rüstung)
+

Ring of Velen (Rezept) ~

=

Ring of Velen ~

+10 Stärke
+10 Geschick
+10 Intelligenz
+10 Schaden
Brilliance Aura (+1.0 Manareg)
Devotion Aura (+5 Rüstung)
Sichtradius um 300 erhöht
Aktiv: Vision
~Unsichtbare Gegner im Umkreis von 800 werden für 10 Sekunden sichtbar.
~Manacost: 75
~Cooldown: 60
~Nach dem Tot des Trägers wird Vision 2 minuten lang geblockt und kann nicht abgelegt werden
4.Erläuterungen
Wozu nun der Sichtradius?
-Der dient, wie oben im Vorwort schon erwähnt (wenn auch etwas zugespitzt

5. Synergien
Der Ring of Velen ist im allg. ein Teamitem. Es ist also unnötig mehrere pro Team zu kaufen. Es dient vorallem Gang-gefährteten Heros, z.b. Intelligenz Heroes im Late, oder im allgemeinen Lowies. Solche Heroes entdecken ihre Gegner durch diesen Ring frühzeitig und auch die Bonus Armor harmoniert sehr gut. Desweitern passt die erhöte Brilliance Aura und die Hp-Regeneration sehr gut in das Item Build eines Low-Hp-Heroes.
Hier ein paar Stellvertreter der genannten Sorte Helden:

6.Nachwort
So, das war meine Itemidee, der Ring of Velen. Ich hoffe ich konnte euch mit einem Item der anderen Art begeistern. Sagt mir bitte um die Skills zu stark oder zu schwach sind, ich weiß darüber im Augenblick noch gar nix.
Also, viel Spaß beim posten, kritisiert mich! :8
-zusätzlicher Sichtradius wurde erhört
-Bonusschaden wurde eingeführt
-aktiver Spell "Vision" wurde eingesetzt
-Perserverance durch Ultimate Orb ersetzt
-Dauer des aktives eingefügt, sowie block des actives nach tot des trägers
-Name von RIng of long sighted in Ring of Velen geändert
:nospam :nospam :nospam
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Achimo ()