Lancer im CW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lancer im CW?

      Nach der Version 6.51 wurde Lancer Evasion in Magic Resistance (10/15/20%) geändert. In der Version 6.50 wurde sein Strength gain um 0.5 auf 2.0 erhöht.
      Das sind alles Verbesserungen.

      Pro:
      Im Early hat er einen Nuke, und einen Escapeskill, der einen immer entkommen lässt, sofern der Gegner keine Wards hat.
      Später hat er 2 Slows (Lance +purge) und kann so sehr gut gangen.
      Falls es soweitkommt => Im late hat er dann Manta und pusht jedem die Lane weg
      Contra:
      Wird im Doppelwalk trotzdem von AoE Nukes getroffen
      Carry/melee
      Stirbt ohne Doppelwalk ziemlich schnell
      Im CW ist meistens Mass-AoE => Illus sterben sehr schnell

      Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet,Lancer nach den Verbesserungen im CW zu picken
      golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
      pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
      num1:Mei Mudda
      golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
      moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
      golf_rolf:oO
    • Manta wurde auch noch gebufft, somit ein weiterer, indirekter Buff für PL.
      Ich könnte ihn mir durchaus als Carry und Lategamepusher vorstellen, aber schwer zu sagen ob nicht doch die üblichen Carries (Void, TB, Spectre, BB) im CW besser sind...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • eines meiner ACs

      MYM PriDe8 Asia Qualifier: CVN -vs- zeNith

      Version: 6.48b
      Mode: -apxl
      Länge: ca. 70min
      Lineups:
      === Sentinel (CVN): Sven + Viper | Beastmaster | Warlock + Spectre
      === Scourge(zeN): Leshrac + Lancer | Nevermore | Lina + Tiny

      Castmode: -single

      Besonderheiten: Phantom Lancer; BM solo mid, Weisheitszähne, WCG

      rs Link
      InDotA Filebase
      HF
      war sogar noch in 6.48b
      naja aber von den asiaten gespielt, also daher weniger was besonderes, dass es nix typisch europäisches ist.
      alles in allem aber trotzdem ein pl mit dabei, der aber auf radi rusht -> carry bzw. eine art "TB ersatz", welcher besser pushen kann
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • könnte ihn mir als lastpick vorstellen (also wenn gegner keine mehr hat und nicht als lastpick der firstban teams...) wenn das matchup ok ist

      das problem an ihm ist vor allem, dass er sehr itemabhängig ist und low hp

      sein nuke ist jedoch sehr stark, hat ministun zum tp abbrechen und einen guten slow + sein ww machen ihn gangtauglich und er kann anfangs damit nicht leicht sterben

      achja und verdammt hohen base dmg hat er auch~~

      mit nulls/wraiths kann er schon durchs early kommen, aber das reicht halt bei pl nicht
    • denke mit full equip ist der lancer der stärkste held (weil da ja nachher echt 10millionen illus rumlaufen) finde nur die spells nicht so teamfähig wie die der anderen, und er farmt schlechter als die meisten anderen carrys und ist anfälliger (kommt mir zumindest so vor), besonders doppelwalk kostet ja ne menge mana --> er entkommt also nicht immer es sei denn er setzt den nuke so gut wie nie ein.
    • Demogorg schrieb:

      denke mit full equip ist der lancer der stärkste held (weil da ja nachher echt 10millionen illus rumlaufen) finde nur die spells nicht so teamfähig wie die der anderen, und er farmt schlechter als die meisten anderen carrys und ist anfälliger (kommt mir zumindest so vor), besonders doppelwalk kostet ja ne menge mana --> er entkommt also nicht immer es sei denn er setzt den nuke so gut wie nie ein.

      Naja aber Level 4 Doppelwalk für 60 Mana geht in Ordnung. Ist vllt eine Möglichkeit wenn TB weg ist, ansonsten würd ich ihn nicht nehmen
    • naja doppelwalk lev 4 = lev 9 lancer?

      seit das ulti so gebuffed wurde würd ichs nicht erst später skillen

      lev 1 is doppelwalk afaik 150 mana und mass cd, und der nuke ist wichtig
    • I5h4n schrieb:

      naja doppelwalk lev 4 = lev 9 lancer?

      seit das ulti so gebuffed wurde würd ichs nicht erst später skillen

      lev 1 is doppelwalk afaik 150 mana und mass cd, und der nuke ist wichtig
      Imo sollte man Doublewalk und Lance erst auskillen, da man von der + Chance auf Illus und Illus verdoppel Chance vom Ulti ja ohne mindestens 1 mal Juxta geskillt zu haben eigentlich nicht viel hat.

      Und wenns nach mir ginge wäre er schon längst n standart Carry. ^^
    • Demogorg schrieb:

      denke mit full equip ist der lancer der stärkste held (weil da ja nachher echt 10millionen illus rumlaufen) finde nur die spells nicht so teamfähig wie die der anderen, und er farmt schlechter als die meisten anderen carrys und ist anfälliger (kommt mir zumindest so vor), besonders doppelwalk kostet ja ne menge mana --> er entkommt also nicht immer es sei denn er setzt den nuke so gut wie nie ein.
      Naja. Lancer farmt recht gut und ist erst richtig gefährdet wenn der Gegner Sentries kauft. Vorher sollte er immer entkommen.
      (Lancer hat einen guten INT-Wert und grow, und DW kostet nur 60 Mana auf der höchsten Stufe)
      golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
      pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
      num1:Mei Mudda
      golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
      moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
      golf_rolf:oO
    • is ansich schon net so schlecht, man muss halt dem gegner so heros wie qop am besten wegbannen, oder evtl auch lesh, so dass er möglichst viele illus haben kann, dann mit viper/dazzle/lock/thd lanen und die sache passt. Ich denke allerdings nicht, dass er stärker ist als nen anderer carry aka tb, eher schwächer.
    • TB ist halt der starke Konkurrent, ist (im Kampf) range, kann junglen (dank 30 sec 70 mana Illu und nicht 20 sec, 120 Mana illu) und hat nen besseren Stat-Gain. Die Sache mit den Illus nimmt sich auch nicht viel, da TBs Illus eben auch Range sind und erheblich mehr Schaden austeilen.

      Würde ihn derzeit immer noch etwas schwächer als TB einordnen, aber bei weitem kein nutzloser Pick als Carry.
    • wie schon gesagt wurde: wenn die gegner nicht viel AoE haben und die gegner einen carry like tb, void oder bb haben. finde den lancer, von haus aus, zwar nicht den mega ganger, aber spätestens nach dem diffu kann der das ziemlich gut. lance ist sehr gut zum finishen und zum tp abbrechen, der slow ist halt einfach ein bisschen kurz. der buff war mMn echt nötig und macht den lancer um einiges interessanter. endlich bringt auch butterfly was für ihn. ganz ehrlich: so ein grosser vorteil hat der tb nicht... lancer hat einen
      steal(harass)-nuke auf der lane und kann wenn es brenzlig wird abhauen. lasthit probleme wirst du dank guter ani und hartem basedamage nicht haben. items wären halt fast radi oder viel besser ein diffu gegen warlock, omni oder dazzle. ich denke, dass der pl das early mit 3-4 bracern gut übersteht und später zum besten carry des gesamten spiels wird. er stiftet verwirrung und setzt die gegnerischen caster ziemlich schnell ausser gefecht. das sein farming schlecht ist, finde ich eine ziemlich gewagte formulierung, klar, bis zum mid-game ist sein farming nicht gerade rosig, aber welcher melee-hero farmt bis dann gut auf der lane? im späteren mid-und lategame ist der einfach nur noch ein monster und nimmt auch kollegen wie tb und konsorte auseinander. AoE finde ich gegen andere illu helden viel viel schlimmer. solange das original da ist, kommen in null komma nichts neue illusionen nach und dank dem magic reduce ist das nun auch viel besser garantiert. warum illus mit aoe zerstören die sowieso wieder kommen und sowieso nur +-9sec leben?

      lancer hat auf seine weise ein besseres mid-game als der terrorblade, aber ein schlechteres early-game. pl ist mMn aber um einiges itemunabhängiger, als der tb, da er nur ein diffu zum gangen und ein paar bracer braucht. der vit booster für manta style tut sein übriges dazu, dass der pl einfach krass werden muss. auch ohne eos, radi, sny.
    • er ist schon ein von haus aus semi-starker ganger. er kann zwar im thema gang nicht mit diversen anderen helden wie bounty und co mithalten, aber ww erlaubt einiges gutes.

      weißt du was nähmlich das schöne an ww oder generell invi beim gangen ist? nicht nur das du unbemerkt an den Gegner rankommst, man kann sich erstmal überhaupt nie sicher sein, das du überhaupt erst auf deienr lane fehlst.

      zum thema itemunabhängig. Tb reicht momentan auch nen s &y und nen paar wraith und er haut hart rein. ich finde lancer mindewstens genauso item abhängig, auf grund der schlechteren stats.

      das was mich persönlich am pl stört, ist,dass man dass illu " machen " nicht selber kontrollieren kann.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Im Lategame prügelt man 2 sekunden irgendwo drauf und hat 8 illus.
      Zudem geht man ja eh auf Manta, man kommt also schon mit mindestens 3 illus in den kampf, bei pushes hat man eigentlich immer alle.
      So schlecht zum gangen ist er nicht, immerhin hat er einen starken nuke der auch noch slowt und tp abbricht, wer hat das schon alles in einem spell?
      Man kann ihn zwar nicht gerade Spammen, aber beim gangen oder zum finishen reichts allemal.
    • hör ich richtig, da oben will jemand auf Lancer ein SnY bauen ?^^

      Manta ist ja mal 100% geilstes Item und Orb für Lancer wie auch für Naga

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • B4NT4 schrieb:

      zum thema itemunabhängig. Tb reicht momentan auch nen s &y und nen paar wraith und er haut hart rein. ich finde lancer mindewstens genauso item abhängig, auf grund der schlechteren stats.
      Also ich lese da TB und nicht PL ^^ .

      Back-to-topic:

      PL ist ein sau geiler, und starker Held, was wahrscheinlich daran liegt, dass er Illus en-masse machen kann (zwar zufallsbedingt, aber im Lategame eher nicht mehr so extrem).
      Gangstärke zweifel ich hier einfach mal an. Sein WW hält nicht so lang wie bei Gondar/NA, sodass der gang sofort beim ersten Versuch, bzw. bei der ersten Mögichkeit, gemacht werden muss.

      Seine große Schwäche gegenüber seinen "Konkurrenten" like TB/Void... ist, dass er gegen AoE ziemliche Probleme hat. Seine Illus gehen sofort drauf und schon steht er alleine da.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • B4NT4 schrieb:

      er ist schon ein von haus aus semi-starker ganger. er kann zwar im thema gang nicht mit diversen anderen helden wie bounty und co mithalten, aber ww erlaubt einiges gutes.

      weißt du was nähmlich das schöne an ww oder generell invi beim gangen ist? nicht nur das du unbemerkt an den Gegner rankommst, man kann sich erstmal überhaupt nie sicher sein, das du überhaupt erst auf deienr lane fehlst.

      zum thema itemunabhängig. Tb reicht momentan auch nen s &y und nen paar wraith und er haut hart rein. ich finde lancer mindewstens genauso item abhängig, auf grund der schlechteren stats.

      das was mich persönlich am pl stört, ist,dass man dass illu " machen " nicht selber kontrollieren kann.


      der unterschied zwischen pl und gondar liegt ja mal klar auf der hand. gondar hat einen ganz anderen ww. dafür, bleibt der gegner lange zeit im glauben, dass pl noch auf der lane ist wegen der illu und sein nuke ist stärker, als der von gondar, da dort sogar noch zusätzlich einn kleiner slow eingebaut ist und ein bisschen mehr damage. später profitiert der pl sehr stark von dem zusätzlichen diffu slow, mit welchem er dann auf 2slows und einen nuke kommt.
    • FlirT schrieb:





      B4NT4 schrieb:

      er ist schon ein von haus aus semi-starker ganger. er kann zwar im thema gang nicht mit diversen anderen helden wie bounty und co mithalten, aber ww erlaubt einiges gutes.

      weißt du was nähmlich das schöne an ww oder generell invi beim gangen ist? nicht nur das du unbemerkt an den Gegner rankommst, man kann sich erstmal überhaupt nie sicher sein, das du überhaupt erst auf deienr lane fehlst.

      zum thema itemunabhängig. Tb reicht momentan auch nen s &y und nen paar wraith und er haut hart rein. ich finde lancer mindewstens genauso item abhängig, auf grund der schlechteren stats.

      das was mich persönlich am pl stört, ist,dass man dass illu " machen " nicht selber kontrollieren kann.






      der unterschied zwischen pl und gondar liegt ja mal klar auf der hand. gondar hat einen ganz anderen ww. dafür, bleibt der gegner lange zeit im glauben, dass pl noch auf der lane ist wegen der illu und sein nuke ist stärker, als der von gondar, da dort sogar noch zusätzlich einn kleiner slow eingebaut ist und ein bisschen mehr damage. später profitiert der pl sehr stark von dem zusätzlichen diffu slow, mit welchem er dann auf 2slows und einen nuke kommt.
      also der unterschied zwischen pl und gondar ist das es zwei komplett unterschiedliche Heros sind 0.o die man überhaupt nicht miteinander vergleichen kann, Gondar soll schon im Midgame killen und ist weitesgehend als Hunter zu bezeichnen, wobei PL ein kompletter Lategamer ist und auch nur mit richtigen Items (radi butter manta heart) was erreichen kann (das sehe ich bei Gondar etwas anders)
    • @engige Vorposter:
      Lancer hat,wenn man seine Grundstats aufaddiert 62! Sein Gesamtgrow beträgt 6.8!
      Edit: TB hat nur 0.05 mehr grow! Und schlechtere Startstats!Zweit schlechtesten Start-hp?


      Das soll wenig sein?

      In einem Punkt werde ich eingen rechtgeben müssen:
      Lancer ist nur mit den richtigen Items und im Lategame sehr stark.

      @Warbringer:
      Kannte des replay schon, aber danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf_rolf ()

      golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
      pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
      num1:Mei Mudda
      golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
      moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
      golf_rolf:oO