Nach der Version 6.51 wurde Lancer Evasion in Magic Resistance (10/15/20%) geändert. In der Version 6.50 wurde sein Strength gain um 0.5 auf 2.0 erhöht.
Das sind alles Verbesserungen.
Pro:
Im Early hat er einen Nuke, und einen Escapeskill, der einen immer entkommen lässt, sofern der Gegner keine Wards hat.
Später hat er 2 Slows (Lance +purge) und kann so sehr gut gangen.
Falls es soweitkommt => Im late hat er dann Manta und pusht jedem die Lane weg
Contra:
Wird im Doppelwalk trotzdem von AoE Nukes getroffen
Carry/melee
Stirbt ohne Doppelwalk ziemlich schnell
Im CW ist meistens Mass-AoE => Illus sterben sehr schnell
Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet,Lancer nach den Verbesserungen im CW zu picken
Das sind alles Verbesserungen.
Pro:
Im Early hat er einen Nuke, und einen Escapeskill, der einen immer entkommen lässt, sofern der Gegner keine Wards hat.
Später hat er 2 Slows (Lance +purge) und kann so sehr gut gangen.
Falls es soweitkommt => Im late hat er dann Manta und pusht jedem die Lane weg
Contra:
Wird im Doppelwalk trotzdem von AoE Nukes getroffen
Carry/melee
Stirbt ohne Doppelwalk ziemlich schnell
Im CW ist meistens Mass-AoE => Illus sterben sehr schnell
Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet,Lancer nach den Verbesserungen im CW zu picken
golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
num1:Mei Mudda
golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
golf_rolf:oO