Wie kann man den Troll kontern oder gibt es überhaupt ein kontern?

• Einer der besten Konter ist mit Sicherheit die Naga Siren, da Sie mit ihrem Netz den Troll surrounden kann und er ganz bestimmt nicht so einfach 3 illus bashen kann. Ein weiterer sehr starker Konter stellt aber auch die Broodmother dar, mit 25% miss-chance für den Troll + 30% evade von Butterfly geht das schon ganz gut (vorausgesetzt der Troll hat nicht blind geskillt). Ansonsten ist auch jeder andere belibige Held mit illusionen ein starker Konter; Phantom Lancer z.B. die meisten Public Spieler finden den Richtigen nicht allzuschnell .
    • BloodyGaming schrieb:

so einen "Perma Bash Troll" mit Perma Bash Void u contern is ein epic fail :D

Void im Late >>> Perma-Bash Troll, denn Troll überlebt keine 5sec Chrono, und selbst wenn is Troll immer noch Perma-bashed, auch ohne basher
      achja: Backtrack + Butter > Blind... Troll failed zu oft, da sin auch die basher egal
      Void - LL, Troll vl, kann aber keine attacks machen
      Void hp >> Troll hp...
      und das Sata baut sich eher Void

s geht nur wenn void eher bashed is als troll, aber bei ner chrono sehr unwahrscheinlich
      ALSO:
      Void -> Imbalategamer
      Troll -> TOT-Respawn in 100sec ftw!!
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • einen troll der basher und hyperstones stacked kann man auch gut mit 2-3 blademails kontern, wenn er ranged form ist natürlich wieder weniger nützlich, aber dann ist ja meistens das team dabei
    • Einen BasherTroll kann man einfach kontern... Evade oder Hex. Am besten lässt man einen Troll nie ins Lategame kommen. Also gangen, gangen und gangen...
      Jmd. der sein Handwerk versteht und Deso/Buriza/AC spielt kann man eigentlich garnicht kontern, also ich wüsste nicht wie....
      Den SatanicTroll find ich auch noch schwer zu kontern.

ggn Lvl 25 Troll (gefeedet) mit Buriza, Desolator, Butterfly, AC und ev. noch ein HoT (jaaaa gefeedet hab ich doch gesagt) kann nur noch ein Void mit ähnlich guten Items machen... weil Void > Troll
    • FlirT schrieb:

bei items würde ich noch butterfly empfehelen. er macht sozusagen 30% weniger damage. zusätzlich kannst du auch noch ein blademail kaufen, denn ich gehe davon aus, dass du v.a. gegen den melee permabasher troll probleme hast. bei blademail muss man einfach noch hinzufügen, dass man schon ein bisschen leben haben sollte. wenn du den troll so richtig hart auseinandernehmen willst, dann picke nerubian assasin ---> du machst permagang auf ihn mit vendeta, manaburn und impale und kaufst dir später blademail, skillst deinen passiven und kaufst dir ein HoT. viel spass ;)
      Mach Dagon mit Nerub und er nimmt troll sowie alles was int oder agi ist INSTANT auseinander, wird nicht um sonst in cw`s so gespielt
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Undead_ORC schrieb:

Jmd. der sein Handwerk versteht und Deso/Buriza/AC spielt kann man eigentlich garnicht kontern, also ich wüsste nicht wie....
      Den SatanicTroll find ich auch noch schwer zu kontern.

Also ich weiß ja nich, was das fürn troll sein soll (Hyper auf Agi- Heroes suckt, AS haste bis zum Abkacken) aber troll mit mjolle geht mMn wesentich mehr ab
      trotzdem jeder Void, der ansatzweise gut gefarmt hat, kriegt troll lässig tot.
      Bester Spell aller Zeiten: Chronosphere...

Da hilft auch ein Mjolle Troll nix.

Daher Vote4Void

• gab mal nen thread im allstars.com forum, lvl25 troll vs. lvl25 void gewinnt troll 70% aller kämpfe trotz chrono.

klar, der void hat ein team was während der chrono alles reinballert, aber es geht ums 1on1 - und da gewinnt (angeblich) troll.

1on1 vs. troll gewinnt mantatinker, ganz klar. permahex, blind durch laser, 2 illus die draufhauen = gege troll. 1on1 gewinnt kein held gegen nen mantatinker mit fetten items :) theoretisch unendlich lange hex owned alles, da bleibt nur als schaf zur fountain zurückzukriechen.
    • Gryphon90 schrieb:

Was is mit Phantom Lancer z.B. der müsste ihn doch kleinkriegen alle illus kann er schlecht hexen
      es gibt keine hero, der alle anderen killen kann bei unbegrenztem gold
      Moelle - was auf Troll sehr nice ist - ist leider > Lancer, da durch die Illus der Shield sehr oft proggt und der Chain die Illus auch recht klein haut.
    • PL ist sowieso am anfälligsten gegen mjolle - träger. Static Charge auf Axe = gg PL. RAzor und Raijin sehn das ähnlich wie troll oder axe...
      und illu-heroes sind gegen troll nicht efektiv.

ne 1on1 möglichkeit nennt sich noch bane, aber nur bis lvl18 oder so, weil dann fiends grip nicht mehr so imba ist. auch fürn 2on2 zu empfehlen + nightmare weshalb du wenigstens nicht verreckst...(7 sec reichen)
      aber bane ist nich DER überragende pusher (auch nicht mit Necro)
      und 1on1 optional alles, was viel damage auf einmal macht (lina...) und dann nur noch pushen. (also nur heavy nuker + disabler)
      :feedtroll :feedtroll :feedtroll besonders nich DEN troll

• FME schrieb:

gab mal nen thread im allstars.com forum, lvl25 troll vs. lvl25 void gewinnt troll 70% aller kämpfe trotz chrono.
      achja: Backtrack + Butter > Blind... Troll failed zu oft, da sin auch die basher egal
      daran liegts, backtrack + butter < blind, weil backtrack nur den schaden aufhält, jedoch nicht den bash, somit wird der void öfters gebasht als der troll

wo hier schon auf mjolle active angespielt wird, lohnt sich auch als konter gegen troll, natürlich nicht DER konter, nur eine weitere möglichkeit.
    • gegen basherhelden mache ich immer 3 verschiedene sachen

1. guinsoos euls ...
      2. butterfly
      3. mantastyle

damit hat man fast narrensicheren schutz gegen permabasher

wenn man trotzdem noch angst hat nimmt man nen panda und kauft guinsoos und manta. wenn man jetzt mit den bashern nicht fertig wird dann schafft man es nicht alleine
    • achja nochwas: slardar: muss nur rankommen

jeder Hit = imba dmg...Schafft troll in der selben Zeit nicht...Vorstun reicht und troll darf auf Respawn warten...

achja und nicht zu vergessen: viper: troll = null AS, Bara - Troll mehr bashed als Bara

troll hat im early weniger als null Chance und wird definitv nicht imba

• Gegen Bara hat er ganz sicher ne Chance..

Gegen Viper schaffts niemand (ausser 3k startgold EVTL ein Obs oder ein Cent aber selbs das is zu bezweifeln und sowieso no replay never happened).

Troll gewinnt gegen jeden Void auf dieser Welt bei max Gold. Butter + Backtrack < Blind + Butter und 6 sekunden Chrono überlebt ein Troll auf lvl 25, wenn nich braucht er halt nen HoT danach GG für Void.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes