Wann sollte man leaven?

    • müsst ihr euch eig immer so lieb haben -_-
      is doch egal wenn einer mal suckt( ok ich tus andauernt :D)
      müsst ihr ihn sofort flamen wenn er einmal n ulti versetzt?
      als ich mich bashtom gespielt hab hat er mich geownt( was wiederrum nicht so schwer ist :S )

      nur gemobbe hier
      wie inner grundschule
    • Bin erst einmal geleavt, weil meine mates mir freundlichst ans herz gelegt haben mich ins Bnet zu verpissen weil ich doch so ein K*cknoob bin. War wahrscheinlich ein expertz only aber das hab ich wohl übersehen :huh:
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Erst am Ende leaven oder wenn man im Pub wirklich 3-4 idiotisch Allies hat,damit meine ich wirklich idiotisch und nich nur die 08/15 Dagonbauer. Oder wenn halt keiner aus dem eigenen Team mehr ne Chance sieht. Sonst hab ich mit stayen in aussichtslosen Situationen eigentlich geile Erfahrungen gemacht.(So a la alle allies draußen und man kann sich mit der Brood auf ein Schlag seine 3 Butters Bkb holen..und sieh an die flamer Gegner loosen es noch..)

      Also wenn es nicht vollkommen aussichtslos is leave ich auch nich weshalb mir Countdown und fb leaver tierst aufe Eier gehen..(Wieso joint man nem Pub nur um beim Countdown gleich zu leaven?Oder diese "oh ich wurde Firstblood gegen Juggernaut ich hab jetzt aber nen ganz wichtigen Termin und wusste vor 5 min noch nichts davon und muss gehen.! Sowas ist einfach nur bm und ruiniert mit unschöner Regelmäßigkeit Pubs

      Edit: Haha Lotus genau solche mein ich :ugly
    • Tobi schrieb:

      wenn
      man keine lust mehr hat und es keine größeren verpflichtungen innerhalb
      des spieles gibt.... jeder hat die freiheit, in jedem moment aus jedem
      beliebigen grund ein spiel zu verlassen~~


      Exakt. Wenn dann noch die Mates nerven und ich schon vorbei keinen Bock
      hatte isses vorbei. Gilt natürlich nur für Pubs, in allen anderen Games
      bleib ich drinnen (Fast, 2-3 Inhouses waren ne Ausnahme).

      smOg- schrieb:

      bashtom made my day


      Same
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • mAnNo schrieb:

      Leaven grundsetzlich nur bei 3 on 5 oder ähnlichem Line Up. Leaven weil man suckt ist gay. (Wenn das eigene Team dazu drängt sollte man es ggf mit seinen 0-10 Stats dann doch tun. ^^ )

      Nice Joke, wer leavt denn weil im Pub kein Miss gesagt wird und du dich mit Bone gangen lässt :ugly
    • @ topic Ich leave ohne Grund, einfach jedes 2. Game =) und natürlich m Countdown ;)

      @ Gamer er ist geleavt weil er etw. zu lachen haben will ^.^



      naja jetzt mal ersnthaft... der treadth hier sit igentlich total sinnlos find ich...man leavt halt wenn man was anderes zu tun hat (man muss das game leaven) oder halt wenn man kb mehr auf das game hat (egal welcher grund) , denn ich spiel zu meinem teil dota weils fun macht... und wenns das net tut find ic hdas spiel sinnlos. (ausnahme wären CWs/FWs und so...)
    • entweder ihr denkt alle dass es selbstverständlich ist dass das (vorsicht! indiziertes wort) real life immer vorgeht oder ihr seid extreme suchtis :ugly
      ansonsten, einfach dann leaven wenn man keinen bock mehr hat, das game schon zuende ist wegen megacreeps oder 3v5 oder noch mehr unbalanced, oder halt wenn was wichtiges im rl is ^^
    • Mass imba private banlist?
      Mass hate im Forum?
      Mass hate von strangern in einer Entfernung von 1-20000 km?

      Btw, sinnfreister Thread seit langem - kaum bin ich für 4 Tage in Zwickau ohne PC, kommt schon so ein Thread...

      //edit:

      Pestilenz schrieb:

      Ich habe Dota erst vor ca. 3 Wochen entdeckt und spiele nun fast jeden Tag ein bis zwei Partien.

      nuff zaid, gg no re kkthxbb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Little_Cartman schrieb:

      entweder ihr denkt alle dass es selbstverständlich ist dass das (vorsicht! indiziertes wort) real life immer vorgeht oder ihr seid extreme suchtis :ugly
      real life ist, wenn das VL afk ist. suchti hin oder her, solange man die stromrechnung noch bezahlen kann, geht das noch klar und wegen jeden Tag 5 Stunden DotA spielen würde ich mir keine Gedanken machen, mir hat letztens erst einer im ICQ gesagt, dass DotA für ihn kein Spiel mehr ist, da rastet er aus, wenn er das hört