Wann sollte man leaven?

• Tobi schrieb:

wenn man keine lust mehr hat und es keine größeren verpflichtungen innerhalb des spieles gibt.... jeder hat die freiheit, in jedem moment aus jedem beliebigen grund ein spiel zu verlassen~~

###

Sobald ich keine Lust mehr hab leave ich.

Sofern es kein Hlr oder ih etc. is.

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Leaven grundsetzlich nur bei 3 on 5 oder ähnlichem Line Up. Leaven weil man suckt ist gay. (Wenn das eigene Team dazu drängt sollte man es ggf mit seinen 0-10 Stats dann doch tun. ^^ )

oder nach deinen 0-10 Stats angeflamt zu werden is auch funny..dann anfangen selber zu flamen ;)... ich leave selber nur bei 2v5 o. 3v5...sonst nie..
    • im public leave ich wann ich möchte, wieso auch nich? wenn ichn grund dafür habe ...

wenn ich fw oder cw spiele dann leave ich generell erst wenn das spiel vorbei ist, es sei denn ich habn disc.
      wenn man ein fw oder cw spielt, sollte man sich schon die zeit nehmen und andere sachen dann mal beiseite schieben, um das spiel auch zu ende zu spielen. wenn das nicht geht, spielt man halt mal kein fw, so isses nunma.

ausnahmen gibs immer. was weiß ich: vater autounfall oder so ..

allgemein: reallife > virtuallife
    • Ihr spielt das? Ich dachte es geht darum wer schneller im Countdown leavt und auf den meisten Banlists steht. ^^

Mal im Ernst. Ich bin so sozial und bleib bis zum Schluss. Auch wenns keiner glauben will.

*Best of Sinnlos-Thread?!*
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Wann? Ganz einfach wenn man auf den scheiß kein bock mehr hat.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Wuerde es endlich mal nen Clienten geben, der ne umfassende Statistik von jedem Spieler aufzeichnet und sie publik macht/fuer alle einsehbar, dann koennte man vorher relativ faire Teams festlegen (natuerlich kann man bei einem game wie DotA keine bis auf den Punkt genauen Statistiken anlegen - das sollte klar sein). Wenn nen Typ z.B. 20% oder mehr leavings hat wird wohl kaum nen vernuenftiger Host den mitspielen lassen. Fuer noobs unter lvl 5 (oder was auch immer) gibts nen extra beginner channel, damit "ich mach einfach nen neuen acc" nich abused werden kann.
      Wuerde das umgesetzt waere der Begriff "leaver" bei weitem nich so wichtig wie er momentan genommen wird.
    • Wenn ich Ullrik, Gam3r, bashtoM oder Zenarius im Team hab. Dann sind deine Chance zu gewinnen schlechter als 0%
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Gam3r schrieb:

honk schrieb:

ich leave immer wenn ich bock habe :D, sprich fast immer wenns n pub ist :D

Bist du dir mit den Konsequenzen im klaren??

Konsequenzen? Im Pub? Klar, der Papst wird ihn verfluchen...

Ich leave:
      - Wenn kein Bock
      - Teammates unter nyakes' Skillniveau
      - RL-Duty
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Ich leave eig. nur wenn ich es tatsächlich schaffe so eine score zu haben und DANN noch 1stblood zu werden: 0-5-0
      btw. is das nur möglich wenn dich die force des gegners gekillt hat, wenn das aber schon 5mal passiert ist, haben meine gegner eh schon fast immer geleaved weil sie sich diskriminiert fühlen...
    • TheTrooper schrieb:

Gam3r schrieb:

honk schrieb:

ich leave immer wenn ich bock habe :D, sprich fast immer wenns n pub ist :D

Bist du dir mit den Konsequenzen im klaren??

Konsequenzen? Im Pub? Klar, der Papst wird ihn verfluchen...

HALLO MAN KOMMT AUF EINE BANLIST.
      Schlimmstenfalls haben die alle ingame und dann sharen die diese vielleicht auch noch auf banlist.nl.
      Dann kannst du nie wieder ein Pub joinen !!!!!!! :twak
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Was issn das für n kack?

1.) Jeder leaved sowieso wann er will

2.) es ist unanständig zu leaven, also sollte man es nicht machen, wenn man wegen eigener dummheit gekillt wird - die leute die es dann machen sind meistens dumm =P

3.) Hardcoreflamer, TotalOpfer(dann ist es Positiv), Jegliche Art von Essen mit der Familie genießen(da sollte man davor einfach kein Spiel anfangen), 2on5 (wenn man will), yo.....

aber macht eh jeder wann er will also - who cares
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • TheTrooper schrieb:

Verdammt, dass hab ich nicht gewusst. Jetzt bin ich gebannt und muss mir nen neuen account machen oder listchecker benutzen oder oder oder :>
      Trooper kann nie wieder pubs rocken :ugly
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Naja eigentlich hab ich mit so 1,2 Leavern im Pub nicht so das Problem, was mich mehr stört sind die Hosts die willkürlich Leute kicken, nur weil sie anders vollkommens untergehen würden. Und dann bannen sie die Leute noch...