Cent Jungle !AI-Rep!, Feedback pls.

• Cent Jungle !AI-Rep!, Feedback pls.

Ja, da das hier ein Replay gegen die AI 6.51 ist, und ihr euch lediglich mein Jungling anschauen sollt, denke ich muss ich jetzt nicht unbedingt die Helden der Teams auflisten etc.. Hab übrigens AI und nicht Singlepllayer gespielt, weil ich nach dem Farmen eben dann noch weiterzocken wollte. Ich hatte mir Napos Jungle-Guide durchgelesen und dann mal in nem SIG probiert mit Cent zu junglen, hat aber nich ganz so gut geklappt und deswegen hab ichs eben gegen die Bots versucht. Mode war -apne, Startitems n Stout, 2Flasks und ein Tangopack. Hab danach Vanguard gefinisht (2 Flasks oder so noch davor) und dann direkt auf Sacred gefarmt. Dann in der Base Radiance Rezept und Boots gekauft. Da war dann c.a. 28 Minute und ich hab gesaved. Übrigens auch ein-/zweimal zwischendrin. Im Vergleich zu den andern Helden hat ich ein gutes Level und goldmäßig sahs auch gut aus. Ich hab relativ stur im Wald gefarmt, ein paar mal kurz auf der Lane vorbeigeschaut, aber eigl. kaum, weil ich halt immer relativ low Hp unterwegs war. Würd gerne euere Meinungen zum Itembuild hören und sowas ob ich zu stur gefarmt und die Mates vllt. ein wenig zu sehr allein gelassen hab (unterer Tower ist recht früh gefallen).
      Dann noch ein paar generelle Fragen zum Jungling: 1.Sollte man besser erst ab c.a. Lvl3 in den Wald oder von Anfang an? Neutrals spawnen ja erst bei Minute 2 :(
      2.Sollte man gegen Helden wie BM oder Bs (mb auch Zeus) ganz auf Jungling verzichten oder halt Wards kaufen?
      3.Creeppulling ist wohl nur gut wenn man dort einen Helden hat, der die Lane gut halten kann wie QoP oda sowas, oder?
      4.Manche Creepspots schafft man am Anfang nicht, z.b. die Ursas. Welche sind besonders für den Anfang geeigenet und kann man mit
      viel Pech also unter Umständen einfach so sau viel Zeit verlieren?!
      5.Mit Cent nat. immer den "fettesten" Creep, wenn es einen gibt, zuerst angreifen. Bei aber z.B. den Steingolems, soll man da einen so
      schnell wie möglich tothaun, oder so, dass er sich grad so selbst killt in der Zeit, wo man den andern plattmacht?!
      In der Hoffnung auf eure Zeit und eure Tipps und, dass so Sprüche wie "warum sollt ich mir das anschauen" fernbleiben...
      hmh Rep angeblich zu groß ums anzuhängen... also, hier der Rapid-Share-Link: rapidshare.com/files/103872485/junglingcent.w3z.html
      edit1: gravierenden Grammatikfehler entfernt um Flames vorzubeugen~
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Brr, Rapidshare... Mein Internet braucht da immer 20 mins, gebe dir mal allgemeine Tipps.

1. Kommt auf den Helden drauf an. Terrorblade sollte erst ein bisschen auf der Lane sein, Axe hingegen kann sofort loslegen. Am besten man pullt die Creeps am untersten/obersten Neutralspot in die gleich in der 2. Minute, dann ist ein guter Start vorhanden.

2. Gegen BM und Zeus kanns manchmal nerven, ist aber noch gut machbar. Beim Bloodseeker solltest darauf verzichten, sonst bist du ein schöner leuchtender Zwischendurch-Gangpunkt auf der Map.

3. creeppulling ist gut wenn dein Kumpel entweder zu sehr pusht/ihm alles wegdeniet wird oder wenn er sehr lanedominant ist. Eventuell kannst du auch deine creeps denien die von den neutrals geschlagen werden.

4. Am Anfang den neuen schwachen Spot der Scource (ist mittig gelegen) oder den klassischen shwachen der Sentinel (Tower) angehen, da hats nur Kobolde,Trolle oder Dämonen+Geister. Bis auf spätere Level meiden (oder ignorieren) sollte man Ursa und Zentauren. Bei manchen Helden kann man schon früher solche Brocken machen (Stichwort Naix), bei manchen erst viel Später.

5. Einfach einen Angreifen bis er stirbt, dann den nächsten.

Hab das replay zwar nicht angeschaut, aber:

-Machmal auf die Lane gehen zum gangen, besonders mit Stunner wie Centaur

-Mit Helden wie Centaur oder Axe(!) Creepspots stacken (die Creeps kurz vor Minutenende von ihrem Platz weglocken, neue spawnen, die altn Laufen zurück----> gestackt)

-Auf miss achten, gegnerische Gangs sind dein Todfeind

Hoffe ich konnte helfen.
    • ab lvl 1 in den wald, ein großer vorteil des junglens is eben, dass man 2 helden ne sololane ermöglicht, wenn du die lane erst auf lvl 3 verlässt und der andre hero erst ab dann "soloen" kann, hat er einen xp-nachteil, was es ihm schwerer macht die sololane zu halten/auf ihr gscheid zu leveln/gegner zu killn/gut zu farmen/etc.. Terrorblade kann auch ohne probs ab lvl 1 in den wald, vorausgesetzt ein teammate hat n chicken gekauft und geshared, so dass man einkaufen kann und dann sterben kann um schneller in die base zu kommen bzw schnell circlets/slippers nachholen kann. Mit Cent würd ich in den meisten Fällen eher n hod baun als n Vang, weil er eh schon high hp is und wegen thorns nicht soooo viel schiss vor normalen attacks haben sollte.
      Noch dazu is das junglen in nem cw viel anders als auf ner Ai - erstens suchen dich die gegner öfters und du musst wissen wann du sie evtl einfach angreifne solltest (wenn du noch high hp bist und weißt, dass deine mates gleich kommen werden) oder wann du back gehst, zweitens kannst du grad mit absprache der mates grade bei sentinel seehr geil die bot lane gangen.

Dagger vor Radiance, selbst wenn du godlike farmst, gibt dir a) ne escape möglichkeit und b) eine easy clash/gang eröffnungsmöglichkeit.
      #kumpel.dota
    • hmm ich will mir das Rep jetzt nicht extra saugen, also bewert ich mal was ich hier von deinem text gelesen hab. Also Radiance Minute 28 klingt schon mal sehr gut, wobei ich davor gelesen hab das du mehrere Flasks gebraucht hast. Pullst du die Creeps von der Lane in den Wald? Weil du solltest es ungefähr so machen: Minute 2 spawnen die Creeps im Wald, ca. Min. 2:15 (oder fast schon 16) attackst du den südlichsten Spot bei Sent und rennst dann direkt nach unten durch die Bäume hinaus auf die Lane und wieder zurück. Hast du diesen Spot gelegt, nimm den Spot der dem Mid tower am nächsten steht (der einfachste halt) und dann wieder zurück nach unten. Übe das. So machst du das eig. bis du genug kohle hast, für deinen RoH. Zwischendurch mal Runespots checken. Wenn du den RoH hast, kannst du so ziemlich jeden Spot legen. Versuche davor schon, wenn Zeit ist, Spots zu stacken. Minute 11-14, je nach Farming, solltest du dein Vanguard haben. Spätestens hier kannst du extrem gut im Wald farmen, auch gestackte Spots ohne Probleme. Jetzt kannst eig. auch gut mal auf die Lane gangen gehn (angenommen TOP und MID ist solo, sollte es BOTTOM easy sein ;-) ) Dann farmt man halt so vor sich hin und hat ca. Min. 25-30 Radiance und Boots gefarmt. Jetzt kann man gut auf die Lane gehen, den Mates helfen und zwischendurch nochn bissl farmen. Dann als nächstes Item empfehle ich BoT, so kann man recht gut Gegnern nachrennen (passiert ja öfters, dass man somit noch den Stomp trifft). Da wir Tank sind würd ich als weiteres Item HoT und danach Cuirass empfehlen.

Nomma kurz:
      Startitems: Stout, 2x Tangopackages, Branches of GG
      RoH, Vitality ---> Vanguard
      Sacred ---> Radiance
      Boots ---> BoT
      Messer, Vitality ---> HoT
      Hyper, Plate, Chain ---> Cuirass
      ---------------------------------------
      Dann je nach Geschmack

Ich habe jetzt eig. alle Spiele ohne Dagger gespielt und bin immer recht gut damit zurecht gekommen. In den älteren Versionen (also vor dem Dagger nerf) würd ich Dagger direkt nach Radiance holen.

Wer Replay will: Centaur Jungling

@ Mergar: Mit TB geht man lvl 1 in den Wald und net später ---> Creeps pullen pflicht! Sobald man Gold für 3 Wraiths hat, 1x mal back gehen und ca. bis Minute 30-35 im Wald farmen ---> Skadi ready.

So Far

Maewyn
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.