Ja, da das hier ein Replay gegen die AI 6.51 ist, und ihr euch lediglich mein Jungling anschauen sollt, denke ich muss ich jetzt nicht unbedingt die Helden der Teams auflisten etc.. Hab übrigens AI und nicht Singlepllayer gespielt, weil ich nach dem Farmen eben dann noch weiterzocken wollte. Ich hatte mir Napos Jungle-Guide durchgelesen und dann mal in nem SIG probiert mit Cent zu junglen, hat aber nich ganz so gut geklappt und deswegen hab ichs eben gegen die Bots versucht. Mode war -apne, Startitems n Stout, 2Flasks und ein Tangopack. Hab danach Vanguard gefinisht (2 Flasks oder so noch davor) und dann direkt auf Sacred gefarmt. Dann in der Base Radiance Rezept und Boots gekauft. Da war dann c.a. 28 Minute und ich hab gesaved. Übrigens auch ein-/zweimal zwischendrin. Im Vergleich zu den andern Helden hat ich ein gutes Level und goldmäßig sahs auch gut aus. Ich hab relativ stur im Wald gefarmt, ein paar mal kurz auf der Lane vorbeigeschaut, aber eigl. kaum, weil ich halt immer relativ low Hp unterwegs war. Würd gerne euere Meinungen zum Itembuild hören und sowas ob ich zu stur gefarmt und die Mates vllt. ein wenig zu sehr allein gelassen hab (unterer Tower ist recht früh gefallen).
Dann noch ein paar generelle Fragen zum Jungling: 1.Sollte man besser erst ab c.a. Lvl3 in den Wald oder von Anfang an? Neutrals spawnen ja erst bei Minute 2
2.Sollte man gegen Helden wie BM oder Bs (mb auch Zeus) ganz auf Jungling verzichten oder halt Wards kaufen?
3.Creeppulling ist wohl nur gut wenn man dort einen Helden hat, der die Lane gut halten kann wie QoP oda sowas, oder?
4.Manche Creepspots schafft man am Anfang nicht, z.b. die Ursas. Welche sind besonders für den Anfang geeigenet und kann man mit
viel Pech also unter Umständen einfach so sau viel Zeit verlieren?!
5.Mit Cent nat. immer den "fettesten" Creep, wenn es einen gibt, zuerst angreifen. Bei aber z.B. den Steingolems, soll man da einen so
schnell wie möglich tothaun, oder so, dass er sich grad so selbst killt in der Zeit, wo man den andern plattmacht?!
In der Hoffnung auf eure Zeit und eure Tipps und, dass so Sprüche wie "warum sollt ich mir das anschauen" fernbleiben...
hmh Rep angeblich zu groß ums anzuhängen... also, hier der Rapid-Share-Link: rapidshare.com/files/103872485/junglingcent.w3z.html
edit1: gravierenden Grammatikfehler entfernt um Flames vorzubeugen~
Dann noch ein paar generelle Fragen zum Jungling: 1.Sollte man besser erst ab c.a. Lvl3 in den Wald oder von Anfang an? Neutrals spawnen ja erst bei Minute 2

2.Sollte man gegen Helden wie BM oder Bs (mb auch Zeus) ganz auf Jungling verzichten oder halt Wards kaufen?
3.Creeppulling ist wohl nur gut wenn man dort einen Helden hat, der die Lane gut halten kann wie QoP oda sowas, oder?
4.Manche Creepspots schafft man am Anfang nicht, z.b. die Ursas. Welche sind besonders für den Anfang geeigenet und kann man mit
viel Pech also unter Umständen einfach so sau viel Zeit verlieren?!
5.Mit Cent nat. immer den "fettesten" Creep, wenn es einen gibt, zuerst angreifen. Bei aber z.B. den Steingolems, soll man da einen so
schnell wie möglich tothaun, oder so, dass er sich grad so selbst killt in der Zeit, wo man den andern plattmacht?!
In der Hoffnung auf eure Zeit und eure Tipps und, dass so Sprüche wie "warum sollt ich mir das anschauen" fernbleiben...
hmh Rep angeblich zu groß ums anzuhängen... also, hier der Rapid-Share-Link: rapidshare.com/files/103872485/junglingcent.w3z.html
edit1: gravierenden Grammatikfehler entfernt um Flames vorzubeugen~
RESPECT MY AUTHORITY!