Suche Meinung über Techis

    • Suche Meinung über Techis

      Moin Leute,

      einer meiner Lieblingsheros ist Techis und ich spiele ihn auch deswegen sehr gern ^^

      Aber immer kommt es vor das ich immer wieder zu geflammte werde, wenn ich Techis zocke.

      Da kommen immer wieder bemerkungen wie Techis macht das Spiel kaput und ohne seine mienen is der doch eh nix...

      Deshalb will ich eure Meinung mal zu den zwei Gobliningis mal hören ;)
      Heirate oder heirate nicht.
      Du wirst beides bereuen

      Sokrates :sagrin


      Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist :sleep


      Das wahrste Wort der Menschheit heißt: Vielleicht :naund
    • Techi ist ohne seine Minen nichts? Was macht den ein Lesh, Lina, Zeus, Puck, Lich, Tinker und alle anderen auch. Wenn du einem Held 3 seiner Spells nimmst bleibt einfach nur noch Auto Attack übrig. Tecki macht das Spiel auch nicht kaputt, wer aus Geiz keine 200 Gold für Wards ausgibt, stirbt und leavt, dem kann nicht geholfen werden, er wäre aber in 95% der Fälle auch so geleavt (imo), daher ist das kein Argument.
      Wenn du Techi spielst, dann versuch aber im Mid/Late nicht nur Minenzulegen, sondern auch zusammen mit deinem Team zu pushen, weil sonst spielen sie ein 4v5 mit einem Pyromanen, der die Ganze Map hochgehen lassen könnte. . .
    • techies sind 3


      !


      ein guter techie kann in den meisten teamfights für vorteil sorgen.

      2 remotes 1 land 2 stasis suicide. schon sind das mindestens 1,5 helden die rausgenommen sind. und wenn jeder gegner nur halbe hp verliert, dann hat man mit techie mehr als alles richtig gemacht.
    • Also das ist n geiler Held auch wenn ich den selber nicht oft picke. Im Gegnerteam will ihn irgendwie keiner und im eigenen auch nicht."4on5 Techie where are u noob?!" Solange die Flames von den Gegnern kommen sehs als Kompliment ^^ .

      Allerdings verstehe ich nicht warum "ohne seine Minen ist der nix" n Flame ist..Kann man ja genauso gut Qop Flamen dass sie ohne Blink nix wäre oder so oder Naix wäre nix ohne Leech.So ist das eben.
    • Es heißt "Squee and Spleen – The Goblin Techie" wo ist den da ein dritter?

      Jo ich denke das Spieler die keine Ahnung von diesem Hero haben diesen auch geschrottet haben(nix gegen diese spieler ich bau auch manchmal schrott mit ihm aber ein bitterer nachgeschmack bei den m8ts).

      Eben habe ich techis gezockt und die combi mit dem toss vom tiny hinbekommen( Techi werfen und Suicide :D ) .

      plötzliche rufe kamen auf ich hätte gecheatet.... :bird: naja hat trotzdem spass gemacht ^^

      kennt ihr noch solche kombs mit anderen helden wenn ja BITTE melden :danke



      Heirate oder heirate nicht.
      Du wirst beides bereuen

      Sokrates :sagrin


      Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist :sleep


      Das wahrste Wort der Menschheit heißt: Vielleicht :naund
    • Rhasta + Techies -> imba shackle dann minen legen und suicide oder später mit rhasta ulti und stasis trap
      pudge + techies -> minen legen und pudge hookt rein; im dismember noch ne mine daneben legen
      bane + techies -> nightmare + suicide = sicheres fb, später mit bane ulti minen neben legen und ggfs suicide
    • er macht wohl das spiel kaputt..immer diese leute mit mines << wards -.- kannst aber nich an jedem ort n ward aufstellen..allerdings verliert das team mit dem techie generell, das gleichts noch grade aus.
    • Zitat von »Skedo«

      Es heißt "Squee and Spleen – The Goblin Techie" wo ist den da ein dritter?



      Squee and Spleen and the Goblin Techie :/

      Spielbar, aber necro ist >mines und Techie ist "eher so " der early mid gamer!
      ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz

      Michi beim Kampfsporttraining, nach einem Sparring, welches er (ich) eindeutig gewann:

      Gegner" Wow, du bist echt stark geworden"

      Michi: "Alter, ich hab' so nen krassen Buff bekommen, dass selbst meine illu dich ownen würde!"



      ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    • Mein Problem mit Techies ist, das ich erst einen wirklich guten gesehen habe. Und der... hat gerockt wie sau.

      Wenn ein Techie WIRKLICH gut spielt, ist er ein saumäßig gemeiner Hero. Er kann den kompletten Ward-Support übernehmen und farmt trotzdem extrem schnell, die Remotes kann man prima als Obs-Wards benutzen. Suicide + disable X = free xp für den anderen helden und ist praktisch ne Sololane. Stun Mines... sind einfach nur abartig, wie lange die halten. 5 Sekunden AoE Stun ist wahnsinn, wenn er gut platziert wurde. Er ist DER Verteidiger schlecht hin. Den Basetower gegen einen vorbereiteten Techies zu pushen ist einfach nur mies. Dann natürlich die fiesen "random kills". Man läuft irgendwo lang, wo man sonst immer langgeht, und boom. Feeden ist, dank Suicide, auch eher unwahrscheinlich. Wenns dazu schöne Supportitems alla Guinsoo und Necro-Book gibt, ist Techies einfach nur ne Drecksau, gegen die man nicht spielen will.

      Außerdem muss man zu Wards > Mines auch einfach nur Wards > Wards sagen. Techies farmt wie blöde. Zwei minen und man hat ne beliebig große Creepwave einfach geplättet. Wenn man dann noch Necro 3 farmt, wird das mit dem einfachen Minen kontern etwas schwieriger.

      (Im übrigen: Ich HASSE Techies. Techies macht eben das klassische DotA-Spiel kaputt, aber das ist leider seine Stärke. Gegen einen guten Techies ist man NIE sicher, nicht gleich in die Luft zu fliegen. Du kannst keine spontanen Pushs machen, man kann nicht einfach durch den Wald jagen, man muss IMMER vorsichtig sein und notfalls mit Necro und Wards rumrennen. Das schränkt die Spielbarkeit enorm ein.)
    • Techiepicker sucken. Gegen einigermaßen gute Gegner machst du keine Kills, sondern zögerst das Spiel nur ewig hinaus, weil zB Nahkämpfer die Minen nicht zerstören können. Man kennt einfach alle Plätze, Minen zu den Runen oder zu den Shops ist so lame, aber den meisten fällt nichts anderes ein. Der Char ist imba, aber weil er schon ewig drin ist, wird er auch nicht rausgenommen werden. Es ist einfach ein Witz, das die Minen Schaden machen, wenn man sie zerstört. Mit Remotes hat man kostenlose explodierende Wards.
      Zum Glück sind die meisten Techies einfach dumm, underlevelt und nutzlos in Gangs, also wayne, gegen gescheite Techies hab ich nix, aber gegen die Ich-mach-Godlike-mit-suicide-remotes-alle-in-die-mitte-an-fluss-und-die-anderen-spells-hab-ich-nicht-geskillt-mein-itembuild-ist-dagger-lothars-dagon.
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • Ersimbajunge schrieb:

      er macht wohl das spiel kaputt..immer diese leute mit mines << wards -.- kannst aber nich an jedem ort n ward aufstellen..allerdings verliert das team mit dem techie generell, das gleichts noch grade aus.

      minen bei shops werden das spiel bestimt nicht entscheiden, und mit wards meine ich wards beim pushen
    • ein guter techie braucht mehr spielintelligenz als viele andere helden, auch wenn das viele nicht glauben wollen. Ich skill am Anfang immer die ersten minen und suicide, ab level7 mach ich mass suicide auf gegnerische carry ala razor und sf, nebenbei noch die minen legen und die positionen jedes Mal wechseln. ulti-minen skill ich gar nicht und ab level 9 skille ich stasi trap und mache mega support in teamfights

      items: boots - arcane - euls

      euls passt geil auf techies, ownt sogar im mid: hochwirbeln, stasi setzen mine legen + suicide: haut gut rein

      allerdings picke ich techie nur, wenn der Gegner viel Agi und wenig HP hat, da Techie gegen HP-Helden nicht so gut reinhaut
    • die ulti mit techi nich zu skillen ist einfach mal epic fail, man sollte das suicden eher lassen und stattdessen mass remotes überall machen, am besten sind creepspots im wald und mitten auf der lane, desto näher die remotes im gegnerischen territorium sind, desto mehr kills

      im late skillt man die stun traps, da man im late meistens unendlich mana hat kann man soviele traps spammen, das der gegner kaum ein paar meter laufen kann, ohne gestunnt zu werden
    • Eine imba Kombo(beste neben Tiny imo) wurde noch gar nicht gennant : VENGEFULL SPIRIT! gerade im Pub übel

      nich nur wegen Stun sondern so: Techie legt Mine irgendwo wo garantiert nix und niemand hinläuft. Gegnerischer Depp denkt sich haha noob Techie.Nächste Mine auf genau dieselbe Stelle.

      Nächste wieder usw. Gegner fühlt sich absolut sicher da der Techie ihn nie harrast oder gefährliche Minen legt.Venge wird Lvl 6 geht auf die Minen macht Swap und Gegner is Instant tot. Selbst relativ gute Spieler sterben regelmäßig dagegen weil mans grade auf der Midlane im Prinzip gar nicht verhindern kann, und viele Leute auch einfach nich drauf aufpassen wie nah Venge am Lvlup is. Und dann BAM!