Wer sind eure absoluten DotA-Hassheroes???

• Heroes die Ich nicht kann:

Alchemist, ein Goblin auf nem Drogenoger, der wenn ein Nuke auf ihn gerichtet ist und er sein Ulti nicht an hat schon von sich aus stirbt, er nur farmen kann und...eigentlich nix oO

Ursa, fragt nicht, eigentlich einer der höheren Pubbieowner, ich kann den einfach nicht.

Visage, haltet als Tank nix aus und ist so ziemlich nutzlos ohne Orb.

Heroes als Lanegegner gehasst:

Ich-harrass-dich-mit-pure-dmg-gleven-bis-ich imba-bin-harr-harr-Silencer. Verdammt hoher Schaden, Nukekombos im Arsch und noch so ein scheiss Mana-Hp-Fluch (bis Level 5 mit Invoker gegen den spielen <.<)

Luna. Wee, ich bekomme im Wald Gratiskills, bekomme die Creeps und harasse dich gleichzeitig und im Late bin ich gegen mehr als einen Gegner das Lich Ulti im early-mid.

Ein gut gespielter Lucifer, denn: z0r.de/?id=1214
    • riki weil der hero iwie einfach behindert ist. In nem pub stealt der etwa paar kills und wird imba oder suckt wie nix anderes (meistens suckt er , gegen gute spieler sowieso).
      Dann pitlord weil ich den hero einfach hasse , zumindest ihn zu spielen und letzendlich auch den low hp instant killer nerub
    • noch ne frage frage für die blöden, ist mit hasshelden gemeint den nicht mögen zu zocken, oder den zu hassen als feind? gibt ja n kleiner unterschied, ogre spielen macht fun, gegen ihn mit multicast luck zu spielen ist zum kotz0rn...
    • was haben eig alle gegen kotl? pubby bashing kotl rockt übel. keiner weicht der wave aus und man kann imba carryen weil man so imba items kriegt dass ma einfach nur stark ist.

hass helden:

dirge:kann nur farmen aber da er seeeeeehr lahm is kann er nix killen, ausserdem ist er ggn aoe wie nen sparschwein aus glas...
      naix: ownt nur ggn tanks hart
      mortred: kriegt nix gefarmt, ausserdem hat ein gewisser user sie zu doll lieb
    • Ich glaub der hero der mich am meisten aufregt is void...

1. Dauerstun nach 10 min gametime -.-
      2. Teleport ( auf jeden fall so was Ähnliches)
      3. das schlimmste....backtrap...frisst 10 nukes einer kommtt durch...ich pick lina frez mich pubby zu ownen :D ...wir gangen void, (bzw. versuchen es) er frisst ( bzw. blockt) fast 5 nukes...inklusive meinem ulti...wtf? :ugly

Aber selbst void spielen macht schon fun xD...nur etwas langweilig
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • riki,gondar,barathum :cursing:
      Riki weil er einfach ein Drecksstealer ist und kein Teamplayer (außer die Wolke^^)
      Naja Undying kommt halt drauf an.Ist halt langweili gleich ab Lvl 1 in den Wald zu rennen und sich tot zu farmen aufn Sacred.Aber wenn man es dann hat bringte s auch nicht mehr so viel, weil meistens dein Team schon gefeedet hat und dein Gold Vorteil sehr gering ist. :evil .

Beitrag von Schmoda ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • mein hassgnnär is dieser käfer der einem mana wegmacht der is voll übel ich wolltem al mit meinem lieblingsheld sniper gegen den spiln der hat mich plötzlich einfasch so tot gemach da kann man nix gegen machn ich leave jetzt immer wenn der im spiel is weil das bringt jadann doch nix aber ich ban vorher die spieler halt weil ich das scheiße finde und spiele deshalb auch mein ar weil sonst kriegt jemand diesen käfer ....
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."

• void, weil der sich meistens einen abfarmt während das eigene team gepwnd wird weils mal wieder die großten noobs sind -.-
      (ich hasse es wegen einem lycan zu verlieren der howl first skillt und sonst nichts weiter und richtig schön feedet
      und dann kommt ein davion mit diffusal blade und denkt er ist der größte...)
      ansonsten bara, auf einer lane mit mb es oder einfach nen stunner hast du kaum chancen wenn die nen guten go machen...
      und was wars dritte...ööhhmmm...ah ja brood
      das gleiche eben public team unso...
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• NA = mana burn?nervig=langweilges laneplay :/
      Lycan = wölfe nerven einfach ...
      alchi= schlimmster und lamster stun im spiel
      kotl= mana leak= genauso lame wie alchis stun -_-
    • Benutzer online 1

1 Besucher