diverse ungenutze Helden im CW (bounty und PA. weitere könnten kommen.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weiss nie so recht, was ich von einem huskar halten soll... darum frage ich einfach mal euch^^
      ich finde ihn sehr stark auf der lane. agressiv mit einem guten ally, kann der in kurzer zeit extremen damage raushauen. mit bkb und dem wirklich starken orb, kann der im clash richtig die sau rauslassen und den gegnerischen tank effektiv schwächen. im lategame, übernimmt er gleich 2 rollen, die rolle des tankers und dd's (carry)
      im mid game liegt mMn seine schwäche, obwohl er auch da mit einigen bracern, evtl. den neuen PT's einiges an schaden raushaut. im late wird er halt zu einem starken carry, zwar nicht ganz vergleichbar mit einem bb, aber etwa ähnlich. was meint ihr zu ihm?
    • wie ishan jede gelegenheit nutzt mir einen reinzudrücken ~ ich weiß selber dass das nix neues ist aber unterhaltsam ist es allemal. kucks dir an dann weisste was ich meine ... ta mit dagger bot und deso = mass rape

      links ... kA hab mich durch gosugamers.net durchgewühlt weiß nimmer wo die sind.
    • Coruscant schrieb:



      FME schrieb:

      darkseer kann junglen und gleichzeitig wards kaufen, im eigenen oder gegnerwald, np.

      das stärkste am seer ist neben seinem ulti und seiner unglaublich guten junglefähigkeit der spell surge. außerdem macht vacuum aus einem tide oder treant ulti mal eben ein magnus ulti, auch ziemlich heftig. erfordert halt ein bisschen teamplay, aber das haben gute clans ja.

      @topic: es sind atm einige nette replays mit "ungewöhnlichen" helden verfügbar, so spiel mouz in der DL mit tidehunter und dem altbekannten tinker (43b, das waren noch zeiten ;) ) und SK lässt loda mit templer mitte solo ran. gerade das SK spiel ist sehr lohnenswert, die mouz spiele wegen schwachem gegner eher nicht aber wer mal einen tide sehen will ...
      Kannst du mal bitte den Link posten?

      mfg
      Coruscant
      http://forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=214358

      das sind die mouz games mit tinker und tide
    • Brood... warum auf der Lane? Brood ist einer der besten Jungler im Spiel. Mit nem Basilus kommt man locker über die ersten paar Level und wenn man den Ulti hat, ist die Sache eh gegessen. Schnell BKB + Treads und dann gehts ans killen. Muss ehrlich sagen, würde mich mal wirklich interessieren wie das in nem Pro-Game aussehen würde. Im Vergleich zu TB/Void/Spec hat sie eine extreme Gang-Stärke (Ult + BKB + Perma Slow + Nuke sind wirklich ne sehr tödliche Kombo), exzellentes farming im Wald und im Notfall halt auch gutes pushen. Lategame ist vielleicht nicht ganz so imba wie bei den dreien, aber das sollte man durch das weit überlegene Midgame wett machen. Nach BKB nochn BFly und man ist ein wirklich hervorragender Carry.

      Btw.. low hp? Leshrac ist nen low hp Held. Lina krüppelt bei 1.5 St Gain rum. Zeus ist extrem schwachbrüstig. Aber doch bitte nich Brood mit +2.5 St und nem imba Lifesteal.
    • UND 60% Lifesteal. UND Magieimmunität.UND ziemlich viel Rüstung.

      Gebe zu, viele HP sinds nicht (immer noch mehr als die meisten bisherigen Clanhelden), deswegen vllt. falsch ausgedrückt. Aber von fragil ist der Held ganz weit entfernt.
    • mit 2,5 stärke-zuwachs pro level liegt sie im oberen feld ...

      und gespielte agi-helden wie void, nerubian assassin, mirana, spectre, nevermore, terrorblade oder viper haben allesamt einen geringeren str-zuwachs ;)

      also wenn man die hp von brood nennt, dann wohl eher auf der positiven seite, auch wenn man zugeben muss, dass die meisten oben genannten heros escape spells haben ... trotzdem, wenig hp hat sie sicherlich nicht
    • gE.Dust schrieb:

      Warum sieht man eigentlich Rhasta so "selten" in Cws?
      Ich kann mir nicht vorstellen das der geringe Movement Speed der Grund ist,zumindest nicht der alleinige Grund...



      Mfg

      Das Problem bei Rhasta ist, dass er auf der Lane nicht viel reisst und nicht allzugut farmt. Sein shackle ist in den meisten Fällen nicht allzu stark und Forked Lightning ist auch nicht der stärkste nuke. Sein Ulti ist nicht AOE und macht nicht gerade viel Schaden, im Vergleich zu einem Lion-ult oder einem Lina ult. Zu all dem kommen halt seine wenigen HP und der langsame MS. Rhasta hat halt keine grossen Vorzüge und bräuchte einen Vorstunner oder einen Dagger um "richtig" zu shackeln.

      @ Brood Wenn man Brood am Anfang im Wald gangt kann diese zu starken Problemen kommen (wie alle Jungler halt) gegen Mid reisst sie dann schon einiges, es sei denn der Gegner hat Beastmaster gepickt.
    • Sabre.Ninja schrieb:

      gE.Dust schrieb:

      Warum sieht man eigentlich Rhasta so "selten" in Cws?
      Ich kann mir nicht vorstellen das der geringe Movement Speed der Grund ist,zumindest nicht der alleinige Grund...



      Mfg
      Das Problem bei Rhasta ist, dass er auf der Lane nicht viel reisst und nicht allzugut farmt. Sein shackle ist in den meisten Fällen nicht allzu stark und Forked Lightning ist auch nicht der stärkste nuke. Sein Ulti ist nicht AOE und macht nicht gerade viel Schaden, im Vergleich zu einem Lion-ult oder einem Lina ult. Zu all dem kommen halt seine wenigen HP und der langsame MS. Rhasta hat halt keine grossen Vorzüge und bräuchte einen Vorstunner oder einen Dagger um "richtig" zu shackeln.

      @ Brood Wenn man Brood am Anfang im Wald gangt kann diese zu starken Problemen kommen (wie alle Jungler halt) gegen Mid reisst sie dann schon einiges, es sei denn der Gegner hat Beastmaster gepickt.
      Ich denke mal, dass BM gebannt wird, wenn man jungen will oder ihn nicht firstpicken will.
      Und Brood ist imo sogar der beste Jungler. Zumindest bei mir.
    • gE.Dust schrieb:

      Warum sieht man eigentlich Rhasta so "selten" in Cws?
      Ich kann mir nicht vorstellen das der geringe Movement Speed der Grund ist,zumindest nicht der alleinige Grund...



      Mfg



      rastha fällt halt sauschnell um und wird sehr, sehr gerne fokussiert. durch den dagger change fehlt ihm noch dazu der escape.

      overall ist es halt so: rastha = instant tot + saulahm -> er kann seine super spells nicht voll einsetzen. das mit dem farm stimmt nicht, sein farmspell ist ziemlich gut und kann früh gemaxt werden, aber er muss für einen supporter / killer einfach zu viel farmen (´same@ maiden) und ist daher nicht besonders effektiv.

      ich finde rastha auch absolut geil aber er ist nicht besonders stark. imo sollte man MS, basisrüstung und str gain raufsetzen und dafür die spells nerfen, evtl noch die range etwas hoch -> rastha nice.

      shackles könnte man die range + dauer runtersetzen, dafür cooldown etwas runter, evtl noch den schaden weglassen.
      forked sollte man lassen, es macht den held einzigartig, aber ein nerf wäre die reichweite des spells durch das target zu bestimmen und nicht wie bisher alles random treffen zu lassen was in einer bestimmten linie steht. zwei helden die in einem gewissen abstand hintereinander laufen könnte man halt nichtmehr wie bisher beide treffen außer sie sind recht nah zusammen. zum farmen wäre der spell damit immernoch gut geeignet, evtl könnte man dann auch die target begrenzung aufheben womit er noch besser zum farmen / pushen wäre.
      voodoo könnte einen längeren cooldown bekommen, das wär auch der einzige nerf.

      letzten endes würde das alles dazu führen dass rastha seine spells auch einsetzen kann weil er nichtmehr instant umkippt und seine spells auch NUTZEN KANN und diese nichtnur toll aussehen und in der theorie krass imba sind. atm kommt er nur in seltenen pusherlineups oder in ungewöhnlichen strategien vor, und selbst da sieht man ihn so gut wie nie.
      btw wird er von helden wie pugna oder silencer sowas von krass gekontert ^^ auch ein nachteil.
    • I5h4n schrieb:

      sicher, dass techie nicht lieber mit 6 divines einfach den gegnercarry 1hittet auf 650 range und das restteam mit seinen 10 dagon crows killt?


      techie farmt alles andere als gut, deswegen finde ich, dass ishan absolut recht hat. Ihr redet von guinsoos shivas und orchids evtl. dagger und vergesst, dass techie am anfang so rotzschlecht farmt und das, was er am besten kann is einfach nerven wardbitch spielen suciden und nen paar minen an oft besuchten plätzen verstecken un pushvernichten, farmen tut er NICHT gut, und wenn er viel farmt, dann macht er seinen job nicht richtig )

      Edit: rhasta finde ich persönlich toll, aber er is halt einfach nen opfer und muss irgendwie durchs early gebracht werden und farm kriegne, um dann im midgame zu ownen.
    • mit techies kommt man NICHT dazu vor anbruch des midgames irgendwie zu farmen. aufgabe des techies ist es einfach nur, mit lowlvl rumrennen und wichtige spots zu verminen und zu verwarden. durch die kills die er durch die minen bekommt, kann er sich evtl neue wards finanzieren, mehr nicht. erst ab mid - late hat er ein paar vernünftige items zusammen. davor sinds nur: void stone, void stone, void stone, boots, wards, mass clarities.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Alex[GP] schrieb:


      Edit: rhasta finde ich persönlich toll, aber er is halt einfach nen opfer und muss irgendwie durchs early gebracht werden und farm kriegne, um dann im midgame zu ownen.


      Has in nem FW gegen uns gespielt... Has gewonnen oO aber meine Lina war auch imba111!!!!!!

      Find auch das Techie nur auf Pub/Sig-Niveau geil farmed (mit mines am anfang gehts aber pushs halt is immer so ne sache bla bla)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • aber in nem pusher line-up find ich techie gut spielbar; er hält die gegner down und pusht auch mit lowlvl schon vernüftig mit. des prob ist halt das techie nicht farmen will, auch wenn er es könnte, er will lieber druck auf den lanes machen, wenn suicide gelingt, kann er sich immer nen tp kaufen und ne lane unter druck setzen und dann wieder und wieder. wenn er farmt tut er das so wie jeder andere supporter mehr schlecht als recht. zusätzlich sind items auf ihm auch noch voll sinnfrei.
    • @rhasta:

      da fallen mir glatt die 6.27b und 6.32b zeiten ein :D
      man, das waren noch geile zeigen, rhasta+panda lane of gg, ubernostalgisches silencer vs lich solo mid matchup, omni+maiden+enigma+shaker .......... ach ja, und NoID mit Alex, Kog und dem Rest der Atzen :chinese
      vermiss ich irgendwie :love
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Darth Hase schrieb:

      mit 2,5 stärke-zuwachs pro level liegt sie im oberen feld ...

      und gespielte agi-helden wie void, nerubian assassin, mirana, spectre, nevermore, terrorblade oder viper haben allesamt einen geringeren str-zuwachs ;)

      also wenn man die hp von brood nennt, dann wohl eher auf der positiven seite, auch wenn man zugeben muss, dass die meisten oben genannten heros escape spells haben ... trotzdem, wenig hp hat sie sicherlich nicht
      richtig, sie haben escape spells, sind ranged, haben evasion/spellevade ... brood ist wie lange magieimmun, und 1300 hp sind als melee hero nichts

      auch void geht im fokuss down, nur er hat ne ulti..
      same with tb+tb ranged

      wenn ihr schon meine argumente gleich mitpostet, dann ignoriert sie nicht :>