diverse ungenutze Helden im CW (bounty und PA. weitere könnten kommen.)

    • der sog. klassiche carry(aus dem russischen von crzry, wie Ishan sein, synonym für das game solo winnen) gewinnt gefarmed das game solo ))


      achja brood wird durch gorgon hart gecoutert, wurde imo noch nicht gepostet :>
    • in den aktuellen Versionen kann man sehr viele neue helden spielen, weil jungling extrem einfach geworden ist. Heutzutage kann fast jeder Waldfarmen: TB, BB, Axe, Ursa, Centaur, Jugger, Tide uvm. Man braucht einfach ne Stout und n paar Tangos. Vorallem kann man damit auch Lane schwäche ausgleichen (für Centaur finde ich jungling extrem geeignet z.b.) Gut jungling mag leicht gekontert werden, aber genau diese konter können auch wieder gekontert werden :D Egal wie dem auch sei jungling FTW (vorallem in nicht so high skilled games xD)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Hm also Brood is ja ziemlich hart gebuffed imo und kann auch zusätzlich die Runen "warden". Außerdem flexibel da sie sowohl starker Jungler als auch krasser Pusher und mit bkb auch noch Fightcarry is. Also imo durchaus einsetzbar.

      Ich komm ma auf Phantom Lancer zurück: warum nicht den auchma nehmen?

      Und dann will ich noch Lycan ins Spiel bringen.Dank wölfen kann is er im early trotz melee nicht schlecht auf der Lane/kann sonst auch junglen ist im Late das reinste monster wenn er gut gefarmt hat und kann mit Wölfen gangs supporten.
    • Warbringer schrieb:

      @rhasta:

      da fallen mir glatt die 6.27b und 6.32b zeiten ein :D
      man, das waren noch geile zeigen, rhasta+panda lane of gg, ubernostalgisches silencer vs lich solo mid matchup, omni+maiden+enigma+shaker .......... ach ja, und NoID mit Alex, Kog und dem Rest der Atzen :chinese
      vermiss ich irgendwie :love


      ich weiß noch genau wie ich kogs silencer mit viper geownt hab und er dann permagangs wollte ))(das war aber herotechnisch auch nicht wirklich schwer)

      btw. was haltet ihr von ursa nach dem dagger nerf in .51?
    • wenn ursa rankommt macht er wirklich viel dmg, da sich die gegner auch nicht wegblinken können ... rankommen ist aber nicht besonders einfach

      bis ein ursa lothars oder dagger gefarmt hat, ist der so oft draufgegangen, weil er einfach keinen escape spell hat, keine lanedominanz, melee und low hp -> sprich du kriegst einfach keine lasthits

      und sobald du lothars/dagger hast, entkommt dir ein stunner immer noch ... ich seh da eigentlich keinen wirklichen platz für ihn


      @ Maewyn
      ursa im wald? hab ich noch nie was davon gehört und kanns mir imo auch nicht wirklich vorstellen 0.o
      anfangs creeps reinpullen, aber später? um mit clap zu farmen hat er zu wenig mana, overpower ist auch nicht gerade billig und um etwas stärkere creeps zu tanken, bis fury swipes greift, hat er zu wenig hp

      wenns aber wirklich funzt wär das eine möglichkeit ursa vielleicht doch zu spielen ... seine extrem niedrige lanedominanz wird ausgeglichen und er kommt zu seinem lothars/dagger, allerdings countern ihn dann stunner noch immer
    • Ursa kann gut im Wald farmen, Clap is AoE und kostet wenig Mana, durch seinen Orbeffekt hinterlässt er keine Leichen.

      Stout(s)
      Boots
      Vanguard
      BoT/Dagger etc..

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Ursa käme bei mir in ähnliche Rubriken wie Brood. Kann auch junglen (allerdings nich soo toll), ist auch 1on1 ein Monster, hatn Slow, hat gute HP, isn brauchbarer Carry und Ganger. Fehlt halt das nette Netz zum obsen, dafür schneller dickeren Schaden. Ermöglicht frühen Roshan, wenn jemand noch für einen tankt (Vlads ist fail, die Kohle gehört ins Dagger gesteckt). Könnte mich jetzt so spontan nicht zwischen beiden entscheiden, sind sich doch relativ ähnlich. Da ich aber schon Brood mag... warum nicht?

      I5h4n schrieb:

      der sog. klassiche carry(aus dem russischen von crzry, wie Ishan sein, synonym für das game solo winnen) gewinnt gefarmed das game solo ))


      achja brood wird durch gorgon hart gecoutert, wurde imo noch nicht gepostet :>
      Nur das man dann Medusa picken muss. Willst du wirklich Medusa picken? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pilsken ()

    • Ursa ist imo nicht wirklich cw-tauglich. Er macht halt kaum Damage wenn er nicht am Gegner kleben kann, was in CW's nicht allzu einfach ist (Disables usw.). Ein Cent (wenn er nicht gebannt wurde) ist im Wald besser und reisst im Midgame viel mehr. Selbst wenn der Ursa sich einen Dagger farmen kann ist er in den meisten Fällen wohl underleveld und hat sonst nicht viel an Items. Ein Ursa kommt halt überhaupt nicht ins Game während z.B. ein Panda gut auf der Lane ist und vergleichbare Fähigkeiten hat.

      @ Brood stimmt; Medusa ist ein wirklich sehr starker Konter; Purge ist halt immer ready und dann kann die Brood wirklich nur noch slowen.

      E: @ Poster unter mir: Stimmt, aber die Medusa muss nicht unbedingt jungeln und kann auch relativ gut mitte lanen mit chain / stats. Früher hätte man sich noch gut n Diffu gegen Brood kaufen können, aber nun lohnt es sich nicht mehr allzukrass (cd buff brood ulti...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

    • Ich find auch dusa überhaupt nich toll, nicht mal als sven/omni/ brood whatever counterpick. Der hero is mir da echt zu instabil und kann nur richtig fettgefarmt was reissen.

      @ Ursa: ER KANN SOLO ROSHAN!!!!! Aber sonst isser nicht so der tollse carry, gibts wohl immer ne bessere Wahl. Eventuell mal als counterpick... aber wogegen???
    • nunja, gehn wirs mal logisch an, was hat dusa:
      einen nuke, immer gut
      stats :>
      einen farmspell der erst ab midd was bringt
      einen spell der ihr ~50% mehr life bringt
      einen purge mit imba slow

      was hat sie nicht:
      AoE
      Dmg erhöhende spells
      Escapespells (außer ult)
      imbafaktor (ala void-glocke, tb-sunder, spectre dispersion/ult usw usw)

      nunja, dieser logischen folgerung entnehmen wir dass dusa ein ganz netter hero ist der sehr viel farmen muss um dmg output zu erhalten, kann im late EVENTUELL was reissen, würd mich abba nit drauf verlassen :D

      und @ ursa, hab ich schon öfters gesehn dass er jungled, ging imo recht gut
    • Ursa kann ich vernuepftigen Spielen mal gar nichts reißen, der kommt gar nicht an die Gegner ran..ausser vielleicht mit Lothars aber Wards / Necro 3 > Lothars.
      Fuer Ursa gibt es 10 bessere Hero wahlen...

      Zur Dusa: Wenn man extremst outpicked ist und die Gegner ein Warlock haben kann man vielleicht mal eine Dusa probieren :D
      Ist eigentlich Razor > Dusa oder Dusa > Razor ?
      Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • hm ~

      ursa: durch den dagger nerf mMn richtig stark, braucht nur massig HP zu stacken und eine BKB und ist ein monster, eigentlich schon ab ab BKB. dagger ist natürlich auch ziemlich nützlich für gutes positionieren. also, dagger + bkb = supporter oder carry tot. gangstark, kann junglen... leider leider fehlt ihm halt der stun der für einen tankDD der anstatt eines cent gespielt werden könnte doch wichtig ist. wäre der slow ein stun würde man ursa hundertprozentig am laufenden band sehen 8[

      dusa kann alles sein und das ist ihr problem, sie macht nicht genug schaden für einen carry, hat nicht genug entsprechende spells für einen supporter und gibt ohne guten farm keinen brauchbaren tank ab. der slow ist allerdings extrem stark, und natürlich ist sie immer ein guter konter zu allem was man so purgen kann ;)
    • tja ich werf jetzt einfach mal morphling in die runde.
      pros:
      range (wenn auch nur schwach)
      nuke/stun jenachdem wie man ihn spielt
      "blink" der dmg macht, aber eben auch guter escapeskill
      kann denk ich auch als carry hinhalten
      kann gut gangen
      mit der wave kann er denk ich auch noch ganz gut farmen
      ulti replicate hat auch noch so sachen wie helix oder so
      cons:
      auf der lane wohl eher schwach
      low hp (kann man aber eigl. mit morph kompensieren..)
      kein vergleich im late zu void etc..
      obsi soll ganz guter konter sein :/
      kann net jungeln
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Finde Ursa gar nicht schlecht in der neuen Version.
      Weiß nicht ob es schon gesagt wurde ,aber imo kann er die lowhp heros ( lina, lesh) so schnell wegprügeln das er gar nichtso lange an ihnen kleben muss.
      Mit Dagger und Bkb ist er dann nen richtig böses Monster.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • @Morph:
      -Low MS
      -Low Range
      -reiner Schadensnuke ohne Stun etc
      -Stun anfällig (wer nicht?)
      -Braucht imo dringend BoT

      +Gute Attackani
      +AoE Nuke+Blink+Farmspell
      +Endgame tauglicher Nuke
      +Stats nach belieben
      +Replicate

      Mit einem Stunner im Rücken, der ihm das Farmen erlaubt sicherlich ein guter Held, jedoch ohne den Imba Faktor...
    • feniox schrieb:

      @Morph:
      -Low MSstimmt und das finde ich schade,aber mit skadi hat er nen slow und alle 11 sekunden einen hohen blink, daher kann er mit ummorphen immer escapen--> mein pers. imbafaktor
      -Low Rangekann man mit der geilen ani ausgleichen...
      -reiner Schadensnuke ohne Stun etcschonmal mehr str als agi gehabt und dann umgemorpht oO
      -Stun anfällig (wer nicht?)eben, also wirkt das argument nix oder?
      -Braucht imo dringend BoTstimmt
      -haut nicht den überdamage im late raus wie ein void oder spectre --> nur semicarry
      +Gute Attackani
      +AoE Nuke+Blink+Farmspell
      +Endgame tauglicher Nuke
      +Stats nach belieben
      +Replicate
      +stirbt er, hat er scheisse gebaut, aber eig. stirbt er nich und farmt mit wave sehr schön!

      Mit einem Stunner im Rücken, der ihm das Farmen erlaubt sicherlich ein guter Held, jedoch ohne den Imba Faktor...replicate auf axe=imbafaktor, ausserdem noch ein portpunkt!!!

      Grün = schlecht
      Rot = toll
    • @ post über mir : meine rede

      @ techie: imo auch toll um zu verhindern, das ein late gamer beim neuts farmen gestört wird.

      entwerder man rennt aufm hinweg in mienen rein oder man entschärft sie, was den farmenden late gamer vorwarnt. ( war IMO der grund, wieso MYM die Luna von SRS kaum gegangt hat.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • guinsoos>morph ulti, obsidian auch, und lion/rhasta auch .
      gorgon is kein rice hero, sie kann sehr gut gangen, nur machen das die meisten nicht und kommen garnicht auf die idee, dann slow+nuke brauchbar sind :>
      ursa habe ich schon öfters mal gesehn in meinen alten clans, kann sehr gut im wald farmen, und ab dagger auch leicht mal caster instantkillen, nur braucht er den dagger unbedingt, und danach noch mass hp items für teamfights, man kann etwas leicht unter druck gesetzt werden, wenn man ihn spielt