irgendeine beliebige r Buchstabe ist der hotke für die äxte
The Worlds easiest game
-
-
Geschafft, me are pro!
-
Wer den Boss mit den Äxen killt und das auf Video festhält, an den trete ich meinen Modposten ab[center]
[/center]
[center] - Mod -[/center]
[center]alias crimson.sky[/center] -
Klappt irgendwie nicht. Kommt direkt die Musik. Ist das die Endmusik? Dann me Pro, cleared with 1 klick.
Kann vllt irgendwer den DL hier posten oder so? Der geht bei mir irgendwie auch nicht. T_T -
Bei allen bei denen es laggt/direkt das Credit Lied kommt:
Auf Flash Player 9 Updaten
adobe.com/products/flashplayer/
Ansonsten hier dl link: mediafire.com/?tx0ghkgnx59Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsuki ()
-
nice
Aber 2 Fragen:
1. Wie kann man sterben? Ich krieg das nicht hin
2. Hat es wirklich mal einer von euch mit Äxten geschafft? Ich behaupte mal es ist unmöglich, bin mir aber nicht 100pro sicher ^^ -
schon faszinierend wie man sich bei sowas noch dumm anstellen kann >_< ganz witziges game.
finde btw nicht das spiele so schwer werden heutzutage. wenn ich an alte snes games denke zb (die zeit wo man noch keinen walkthrough googeln konnte), das war schon schwieriger imo. außerdem sind die games nicht zu schwer sondern die casual gamer zu low
Chuck Norris gangs alone.
Every hit Chuck Norris does is a lasthit.
Chuck Norris made Tiny tiny.
Chuck Norris' Global Silence is passive.
Chuck Norris drinks from the enemy fountain.
-
mn kanns net mit waffen killen ^^ steht auch am start
ich schaffs bis zu 2/5 seines hps dann heilt er sich wieder
Pfeil nach unten = axt -
ohne die hilfe von irgendwem...weiss nicht mehr...hätt ichs nie geschafft........wéiss garnicht was rope heisst...jetzt weiss cihss.......aber ich bin viel zu faul um nach ner lösung zu suchen....wtf....wo war das denn einfach xD
-
Da finde ich das hier besser: kongregate.com/games/Eggy/the-unfair-platformer
Habs mit nem Kumpel durchgespielt, schlussendlich 169 Deaths, aber wir haben uns dan Arsch vollgelacht xD -
moment wo ur hölle habt ihr in dem game ein problem? lol ich habs einmal gespielt 1 mal gewonnen nach 20 secs
-
:kkthxbye:[21:12] <JunkZ> mich mag er
[21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
[21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
[21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
[21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
[21:12] <Hepf-> y
[21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
[21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder
[21:12] <Hepf-> all highlight me plx -
sorr0w schrieb:
moment wo ur hölle habt ihr in dem game ein problem? lol ich habs einmal gespielt 1 mal gewonnen nach 20 secsHow I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
lol, ich habs ein paar mal mit FireFox versucht zu spielen und bin überhaupt nicht klar gekommen, weil ich dachte es wär normal dass mein Männchen unendlich schnell läuft (wenn ich nach links oder rechts gedrück hab, hab ich also immer direkt an einer Wand gestanden (Springen war dementsprechen auch schwer - aber möglich :D)
Und diesen Post habe ich deswegen auch als schlechten Witz aufgenommen:sky schrieb:
jetzt wirds schwer, rennt SO SCHNELL IHR KÖNNT
Naja mit IE hab ichs dann doch noch geschafft, dieses schwere Spiel
(Achja mir FF hab ich das Spiel auch mit 1 Klick gewonnen, direkt Endmusik) -
Mergar schrieb:
Da finde ich das hier besser: kongregate.com/games/Eggy/the-unfair-platformer
Habs mit nem Kumpel durchgespielt, schlussendlich 169 Deaths, aber wir haben uns dan Arsch vollgelacht xD
am ende von lvl 3 hab ich das ende erreicht und wollte nachdem ich die fahne angesprungen hab nochmal testen ob ein feld vorher ne falle war (hatte das geahnt und übersprungen). es war natürlich ne falle, ich fall runter, sterbe und darf nochmal DEN GANZEN LEVEL VON VORNE ANFANGEN!!!!11elf kein checkpoint nix!
vote für das mieseste game ever
Chuck Norris gangs alone.
Every hit Chuck Norris does is a lasthit.
Chuck Norris made Tiny tiny.
Chuck Norris' Global Silence is passive.
Chuck Norris drinks from the enemy fountain.
-
-
man da bin ich 3 mal gestorben ....
scherz ^^ dagegen ist burn the rope das schwierigste spiel der welt xD
hier das beste game ^^
wer ist der beste darin ?
hf with it
Wtf game -
319.71m
Aber ich hab das Gefühl. dass man in dem game nur luck braucht -
Imoshen schrieb:
319.71m