Potion of invisiblity

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Potion of invisiblity

Sooo... Erstmal "Hi" zu meiner item Idee

Potion of Invisiblity

Geschichte:

Einst versuchte ein Alchimist wit seinem Trank, das Ziel zu erreichen, welches alle Alchimisten versuchten. Er versuchte Kohle zu Gold zu machen. Als er dachte er hätte es geschafft, schüttete er die Flüssigkeit über seine Kohle und sie wurde unsichtbar. Jedoch nach 20 sekunden wurde die Kohle wieder sichtbar, und es wurde ihm klar, welche extrem nutzvolle Entdeckung er gemacht hatte.

Zu kaufen in: Chimaera Roost/Graveyard für 600g

Tooltip: Durch Trinken dieses Tranks wird der Held 10 Sekunden lang unsichtbar. Hat 2 Charges und 4 Sekunden fading Time. Wenn du in der Fading time angreifst, wird der Effekt abgebrochen.

Erklärung: Das Item ist eigentlich das gang Item schlechthin. man braucht nur eine Lina und einen invis Leoric. Lina geht mit sk auf den Gegner zu, und er denkt vermutlich, er gewinnt (was vermutlich auch so wäre wenn Leoric nicht da ist. sobald er sich auf den Fight einlässt, wirft Leoric seinen Bolt. darauf noch Lina ihr beiden Nukes, Leoric kloppt drauf, und wenn das nich reicht macht Lina noch ulti. Der Gegner ist tot. Natürlich kann man das auch mit mehreren Heroes machen so wie Mirana es kann. einfach invis machen und zu viert/fünft 3 oder auch das ganze gegnerische Team gangen (Überraschungseffekt ftw) dann schnell lanes einpushen und gut is. Jedoch ist die Potion eigentlich nich zum escapen gut, da durch die 3 sekunden fading time noch lange genug angriffsfläche gegeben wird

€: Preis erhöht, laufdauer gesenkt, fading time eingeführt, bei angriff wird der effekt unterbrochen

Mein einziges Bedenken is halt, ob das nich ein bisschen zu imba ist(hab ich jetz scho so oft genervt). Würd mich über konstruktive :!: Kritik freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Capone3830 ()

• @ SVD;

Das kann man nich mit Lothars vergleichen. Lothars bringt dmg, as, für agi nochmehr dmg und instant invis,,,

@Zeth

Joar gute Idee.. des bau ich gleich ma ein, und was haltet ihr davon, die Zeit nochn bissl runterzuschrauben

@passl

... Bitte erst nachdenken vorm posten. dd is eine sehr heftige Rune und is nich wirklich mit invis zu vergleichen. kannste ja direkt svens ulti für 100g in nen item packen ~_~
    • Ich bezweifle, dass man sowas einführen kann, da Kaufbares Invis schon pervers ist (vor allem Charged,also sehr early!) Müsste auch im late perwers sein....

Wenn, dann würde ich den Preis auf 700 hochschrauben und es unbenutzbar machen, wenn man in den letzten 10 sekunden dmg bekommen hat. 700 Gold sind viel ( mehr als 2 Herokills!) aber wenn man bedenkt, dass sowas einen Clash entscheiden kann, wenn da auf einmal CM mit BkB ohne Dagger (welchen sie dann nict braucht auftaucht) dann kann es schon gefährlich werdeN! Außerdem heißt es "nützlich" und nicht "nutzvoll" :keks und Ich behaupte, dass der vorpost Sarkasmisch ( kommt ja von Sarkasmus :bang ) gemeint war :nospam
      ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz

Michi beim Kampfsporttraining, nach einem Sparring, welches er (ich) eindeutig gewann:

Gegner" Wow, du bist echt stark geworden"

Michi: "Alter, ich hab' so nen krassen Buff bekommen, dass selbst meine illu dich ownen würde!"

ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    • Capone3830 schrieb:

@ SVD;

Das kann man nich mit Lothars vergleichen. Lothars bringt dmg, as, für agi nochmehr dmg und instant invis,,,

@Zeth

Joar gute Idee.. des bau ich gleich ma ein, und was haltet ihr davon, die Zeit nochn bissl runterzuschrauben

@passl

... Bitte erst nachdenken vorm posten. dd is eine sehr heftige Rune und is nich wirklich mit invis zu vergleichen. kannste ja direkt svens ulti für 100g in nen item packen ~_~
      @ capone: ich würd dich jetzt zuflamen aber du scheinst dafür sowieso nicht empfänglich zu sein da das wahrnehmungsvermögen ab nem gewissen iq sinkt.

du hast deinen beitrag nachträglich editiert btw.
      lothars bringt invis. der rest ist verdammt nochmal egal. wenn man
      für 300 invis kaufen kann, dann kauft man gewiss weiterhin lothars für
      den schaden. gj
      EPIC FAIL ! (hätte nicht gedacht das ich das jemals sagen würde)

@passl: olo .

• Soo.. hab jetz die fading time noch ein bisschen erhöht, den Preis verdoppelt (ja war imba :D) die fading time erhöht, und man kann nichtmehr in der fadingtime attacken. mit dem Preis sollte jetz eigentlich alles stimmen... wenn ihr nochwas habt bitte schreiben.

@SVD (nochmal)

Ich hatte geschrieben konstruktive Kritik! Ich hoffe du weißt was das heißt. Das mag deine Meinung sein, doch die ist nich sonderlich erwünscht... Und außerdem wird es 1. mit der Zeit sehr teuer immer wieder invis potions zu kaufen, wenn man solo jemanden gangen möchte. und 2. musst du bedenken, dass man mit lothars sehr gut escapen kann (mit der potion nich) und lothars so gut wie instant invis gibt. Daher gebe ich deinen Epic Fail gerne zurück.

€: @dark.sonata: geb ich dir recht ;) innovativ is es wirklich nich, da es die potion eigentlich schon in jeder funmap/im richtigen wc3 gibt aber mMn Nutzen > Innovativ
    • Is halt trotzdem irgendwie Unfug, weils halt doch nur ne billige Bottle mit ner Rune drin is.. iwie zumindest

Wennde dir schon sowas überlegst, dann mach doch was besonderes draus: Man wird sichtbar, sobald man in den Fluss steigt/ Wasser berührt oder der Benutzer hat massive Nebenwirkungen zu spüren, sodass er a) reduzierten Attackspeed hat b) auf 800 AoE Entfernung schon zu hören ist, weil er so schnauft.
      Oder was weiß ich.. so is halt lame
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • gib deine idee einfach auf. das item wäre vllt möglich aber invis ist zu beginn die stärkste rune fürs gangen und auch überhaupt

600 gold ist zu teuer für 2 mal invis 10 sekunden.

man kann generell einen scrollshop mit einmalspells einführen wie z.b.

invis 400-500 2-4 mal kaufbar

haste 500 gold 2 mal kaufbar

stormbolt 300 gold 2sec stun rezept 1 min cooldown.

hex 2 secs 300 gold rezept 1 min cooldown

summonscroll (summon whatever) ??? gold ??? cooldown

wird aber von der community angeschmettert werden da es das spiel stark beeinflussen wird.
    • SVD schrieb:

gib deine idee einfach auf. das item wäre vllt möglich aber invis ist zu beginn die stärkste rune fürs gangen und auch überhaupt

600 gold ist zu teuer für 2 mal invis 10 sekunden.

man kann generell einen scrollshop mit einmalspells einführen wie z.b.

invis 400-500 2-4 mal kaufbar

haste 500 gold 2 mal kaufbar

stormbolt 300 gold 2sec stun rezept 1 min cooldown.

hex 2 secs 300 gold rezept 1 min cooldown

summonscroll (summon whatever) ??? gold ??? cooldown

wird aber von der community angeschmettert werden da es das spiel stark b

Bin eigentlich gleicher Meinung.Ist einfach zu teuer für 2 Ladungen.Da geht man wirklich lieber auf Lothars.Ist zwar teurer aber ok^^
      Ich glaube nicht das sich die Leute das Item so oft kaufen würden.Einmal höchstens dann überlegen sie es sich 2 Mal ob es nichts besseres gibt.Vor allem die 4 Sekunden Fading Time d.h. wenn man enkommen will ist es fast so wie bei Dagger :] .Ich dachte schon jetzt kommst, dass es sowas wie ein GG Bottle ist was man beim Brunnen aufladen könnte...aber das wär wieder zu imba. ^^
    • Capone3830 schrieb:

@passl

@ netter mensch den ich zitiert habe
      ... bitte besuche einen ironiekurs und oder oder schneide dein internetkabel durch ( bei wlan hilft nur konstruktives aus dem fenster springen) [falls du im erdgeschoss wohnst oder auf der strasse lebst frag den keks um rat :keks oder den allwissenden 8-ball ]
      ob dd oder invi "heftiger" ist ist situationsabhängig

@ svd
      you got it :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von passl ()

ihr steht auf geile musik ?

• Hmm..k ich gebs auf :D hab ja immer so verkorkste ideen (siehe Killerpuck) Die Potion is nach nem langen Abend in meinem Gehirn entstanden :saufen: :whistling: wenn sie euch gefällt is ok, aber sons einfach ignorieren (am besten closen oder löschen oder sowas) und nochmal sry fürs kleine flame passl+SVD :angel