Sooo... Erstmal "Hi" zu meiner item Idee
Potion of Invisiblity

Geschichte:
Einst versuchte ein Alchimist wit seinem Trank, das Ziel zu erreichen, welches alle Alchimisten versuchten. Er versuchte Kohle zu Gold zu machen. Als er dachte er hätte es geschafft, schüttete er die Flüssigkeit über seine Kohle und sie wurde unsichtbar. Jedoch nach 20 sekunden wurde die Kohle wieder sichtbar, und es wurde ihm klar, welche extrem nutzvolle Entdeckung er gemacht hatte.
Zu kaufen in: Chimaera Roost/Graveyard für 600g
Tooltip: Durch Trinken dieses Tranks wird der Held 10 Sekunden lang unsichtbar. Hat 2 Charges und 4 Sekunden fading Time. Wenn du in der Fading time angreifst, wird der Effekt abgebrochen.
Erklärung: Das Item ist eigentlich das gang Item schlechthin. man braucht nur eine Lina und einen invis Leoric. Lina geht mit sk auf den Gegner zu, und er denkt vermutlich, er gewinnt (was vermutlich auch so wäre wenn Leoric nicht da ist. sobald er sich auf den Fight einlässt, wirft Leoric seinen Bolt. darauf noch Lina ihr beiden Nukes, Leoric kloppt drauf, und wenn das nich reicht macht Lina noch ulti. Der Gegner ist tot. Natürlich kann man das auch mit mehreren Heroes machen so wie Mirana es kann. einfach invis machen und zu viert/fünft 3 oder auch das ganze gegnerische Team gangen (Überraschungseffekt ftw) dann schnell lanes einpushen und gut is. Jedoch ist die Potion eigentlich nich zum escapen gut, da durch die 3 sekunden fading time noch lange genug angriffsfläche gegeben wird
€: Preis erhöht, laufdauer gesenkt, fading time eingeführt, bei angriff wird der effekt unterbrochen
Mein einziges Bedenken is halt, ob das nich ein bisschen zu imba ist(hab ich jetz scho so oft genervt). Würd mich über konstruktive
Kritik freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Capone3830 ()

Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos