Hi,
ich hab da mal ´ne kleine Frage. Wie mache von euch evtl. wissen kommt ja bald die Assassin´s Creed Version für den PC raus und da das Ding ja relativ hardwarehungrig sein soll wollte ich mal wissen, ob das auf meinem System laufen könnte (kenn mich zu wenig aus um das beurteilen zu können
):
Mindestanforderungen:
Unterstütztes Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®
Prozessor: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+)
RAM: 1 GB Windows Xp / 2 GB Windows Vista
Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0–fähige Videokarte oder DirectX 9.0–fähige Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste der unterstützten Karten)*
Soundkarte: DirectX 9.0 oder 10.0–fähige Soundkarte (5.1 Soundkarte empfohlen)
DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 (auf der Disc enthalten)
DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
Freier Festplattenspeicher: 8 GB
Unterstützte Geräte Tastatur, Maus, optionaler Controller (Xbox 360® Controller for Windows re)
Unterstützte Grafikkarten zum Release-Zeitpunkt:
ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 series
NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 series
*nur PCI Express wird unterstützt
Ich hab:
Betriebssystem: Windows® XP
Prozessor: Dual Core Prozessor 2.66 GHz Intel® Pentium® D
RAM: 2 GB
Grafikkarte: WinFast PX8600 GT (NVIDIA) 256 MB
DirectX Version: DirectX 9.0
DVD-ROM: DVD-ROM
Freier Festplattenspeicher: Genug
Unterstützte Geräte Tastatur, Maus, optionaler Controller (Xbox 360® Controller for Windows re)
Meine Frage: Reicht das oder scheitert ´s an der Grafikkarte (bzw. ne kleine Nebenfrage, taugt die Grafikkarte die ich drinnenhab was?)
mfg
ich hab da mal ´ne kleine Frage. Wie mache von euch evtl. wissen kommt ja bald die Assassin´s Creed Version für den PC raus und da das Ding ja relativ hardwarehungrig sein soll wollte ich mal wissen, ob das auf meinem System laufen könnte (kenn mich zu wenig aus um das beurteilen zu können

Mindestanforderungen:
Unterstütztes Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®
Prozessor: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+)
RAM: 1 GB Windows Xp / 2 GB Windows Vista
Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0–fähige Videokarte oder DirectX 9.0–fähige Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste der unterstützten Karten)*
Soundkarte: DirectX 9.0 oder 10.0–fähige Soundkarte (5.1 Soundkarte empfohlen)
DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 (auf der Disc enthalten)
DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
Freier Festplattenspeicher: 8 GB
Unterstützte Grafikkarten zum Release-Zeitpunkt:
ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 series
NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 series
*nur PCI Express wird unterstützt
Ich hab:
Betriebssystem: Windows® XP
Prozessor: Dual Core Prozessor 2.66 GHz Intel® Pentium® D
RAM: 2 GB
Grafikkarte: WinFast PX8600 GT (NVIDIA) 256 MB
DirectX Version: DirectX 9.0
DVD-ROM: DVD-ROM
Freier Festplattenspeicher: Genug
Meine Frage: Reicht das oder scheitert ´s an der Grafikkarte (bzw. ne kleine Nebenfrage, taugt die Grafikkarte die ich drinnenhab was?)
mfg