Mindestanforderungen?!?

• Mindestanforderungen?!?

Hi,

ich hab da mal ´ne kleine Frage. Wie mache von euch evtl. wissen kommt ja bald die Assassin´s Creed Version für den PC raus und da das Ding ja relativ hardwarehungrig sein soll wollte ich mal wissen, ob das auf meinem System laufen könnte (kenn mich zu wenig aus um das beurteilen zu können ;) ):

Mindestanforderungen:

Unterstütztes Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®
      Prozessor: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+)
      RAM: 1 GB Windows Xp / 2 GB Windows Vista
      Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0–fähige Videokarte oder DirectX 9.0–fähige Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste der unterstützten Karten)*
      Soundkarte: DirectX 9.0 oder 10.0–fähige Soundkarte (5.1 Soundkarte empfohlen)
      DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 (auf der Disc enthalten)
      DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
      Freier Festplattenspeicher: 8 GB
      Unterstützte Geräte Tastatur, Maus, optionaler Controller (Xbox 360® Controller for Windows re)

Unterstützte Grafikkarten zum Release-Zeitpunkt:
      ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 series
      NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 series

*nur PCI Express wird unterstützt

Ich hab:

Betriebssystem: Windows® XP
      Prozessor: Dual Core Prozessor 2.66 GHz Intel® Pentium® D
      RAM: 2 GB
      Grafikkarte: WinFast PX8600 GT (NVIDIA) 256 MB
      DirectX Version: DirectX 9.0
      DVD-ROM: DVD-ROM
      Freier Festplattenspeicher: Genug
      Unterstützte Geräte Tastatur, Maus, optionaler Controller (Xbox 360® Controller for Windows re)

Meine Frage: Reicht das oder scheitert ´s an der Grafikkarte (bzw. ne kleine Nebenfrage, taugt die Grafikkarte die ich drinnenhab was?)

mfg
    • sollte eig laufen, mein laptop ist glaub ich n bischen schwächer und bei dem läufts problemlos
      2x 2,0ghz
      mobility radeon x1700
      1gb ram
      im zweifelsfall halt vor dem kauf ne demo runterladen ;P
    • ich weiss nichts obs läuft aber ich rate von dem kauf ab!!!
      ich habs selber auf der 360 gehabt und muss sagen es ist zwar sehr beeindruckend was die grafik angeht
      am anfang is das ganze schleichen und das kampf system auch noch ganz nett nur es wird leider sehr sehr schnell langweilig
      richtig spass hatte ich mit dem spiel ungefär 2 stunden also nicht sehr viel!!!
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • @beirut, zu dem Spiel gibt es ja eben keine Demo (und das ist ja auch mein Problem) oder muss ich da erstmal in den dunkelsten Ecken des Internets forschen ;)

@NiceTry-, dass das Spiel recht eintönig sein soll hab ich auch schon mitbekommen, aber ist es wirklich so schlimm (in der PC version solls ja glaub ich auch mehr Missionen geben)? Werds mir aber wohl so oder so kaufen, das Assassinendasein ist einfach viel zu "cool" :)

Naja dann werd ich morgen wohl mal zum PC-Dealer meines Vertrauns gehen und schaun ob ´s schon da ist oder ob ich mich noch bis Donnerstag gedulden muss. Wenn ´s mit niedrigen-mittleren Grafikeinstellungen läuft wäre ich ja schon zufrieden.

Edit: Ach ja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich einen 22 Zoll Widescreen hab, ich hoff das macht keinen großen Unterschied was die Anforderungen betrifft

mfg
    • Benutzer online 1

1 Besucher