witzigste funcombo

• -apomdu
      3 gegen 3 butcher haben wir schon ausprobiert ... war recht witzig, aber besonders viel mit skill hat das nicht mehr zu tun gehabt ;)

3 gegen 3 techies haben wir nach ner drei viertel stunde langweile abgebrochen, da geht einfach nix weiter, klingt zwar in der theorie lustig, in der praxis aber einfach nur mist ^^
    • 3on3 butch kann ma auch -pudge wars nennen- ^^

achja: nein das problem ist, dass natürlich ein puck will,dass du aus seiner coil rausrennt,cda das aber niemand freiwillig macht, wird halt gewartet, bis dann einer doch zu dämlich is, und der wird dran gehindert, rauszurrennen ^^ so siehts aus... hat nix mit sense zu tun, aber lustig

puri + repel für no heal
      bloodrage auf mate-lesh
      rupture+ensnare (rupture is ja ne nuke)
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Damage Dealer Combos:

Warlock+Witch Doctor+Enigma. Das problem bei der combo liegt daran, dass enigma unbedingt mignight pulse vor dem black hole casten muss. Wenn mans allerdings schafft, haut Fatal+Mael+Mignight pulse, soviel damage rein, dass jeder gegner unabhängig von seiner HP danach umkommt.

Earthshaker+Refresher. Keine wirkliche "combo" aber, da Echo Slam von leichen abprallt.... sagt eigentlich alles.

Funcombos

Dark Seer mit refresher. Allies nehmen: Razor (hohlt radience), Axe, Antimage, Dragon Knight. Wenn man richtig spaß haben will holen all auser AM noch ne manta. Durch die massiven passivs die auf seers illus funzen, hat man ordentlich fun
      An sich ist aber ein DS der auf Shiva und Refresher geht ein sehr gefährlicher gegner, und sollte ernst genommen werden. (erfahrungssache und NEIN ich rede nicht über pubs)

Pudge und Omni. Einfach nur nonstop rot spamming.

Axe + Maiden + Dazzle, creepskipper party! Achtung leavergefahr!

Das ist eine SEHR böse combo, die meiner meinung nach verboten gehört. Axe hohlt am anfang 2 stouts und skilled Helix, Maiden nen Basi und skilled aura auf level 1, dazzle headress bzw chicken, was aberwichtig ist er maxxed heal.
      Die 3 bastarde treffen sich ziwschen dem 1 und 2tem tower des gegnerischen teams und warten auf die creeps. Wenn die da sind, tanked axe, dazzle heilt maiden macht erstzma was auch immer sie will, manaregen haben ja alle :) , da die eigenen creeps den tower schnell pushen und die helden an diesem ower ordentlich zum schwitzen bringen ist ein angriff von ihnen mehr als wahrscheinlich (macnhmal, meisten anch ca 8 min, wo der axe schon megakill hat) kommen auch heros von anderen lanes. Einfache Vorgehensweise, mit Dazzles slow bzw maidens bite, aufhalten, axe call'd den gegner, dazzle heilt und teilt daamge aus. So geht jeder tnak in sekunden down

bin zu faul weitere combos aufzuzählen

• Enigma+Lich
      Gegner bekommt weniger Erfahrung als sonstwer. Falls er versucht anzugreifen Stun,Wave,hit,tot.

Abbadon+Omni
      Können wie die Wahnsinnigen pushen und sterben ausser gegen Manaburner aka NA nicht.

Pugna+Dark Seer
      Der Gegner bekommt dank dem Dark Seer immer in den Nether Blast, und dank Decripify kann er mit Ion Shell länger chasen.
    • mir ist heute ne verschärfung des magnus+wd tricks eingefallen:
      magnus + crix + witchdoc
      magnus daggert rein, zieht das ganze gesocks auf einen platz, witchdoc kommt mit maledict, crix bs'ed rein, um den stun zu verlängern, währenddessen castet der wd sein ulti und crix haut epicentre auf die geger, die schön dicht an ihm dran auf einem haufen sind
      überleben dürfte eig nur abbadon(und heroes mit bkb/repel)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Es ist jetzt nicht wirklich so als hättest du das neu entdeckt ;) wollt nur sagen das doc+magnus combo schon sehr bekannt ist, aber mehr oder weniger schwer durchzuführen ist, da magnus oft gebannt ist und doc jetzt imo nicht so der tolle cw Held ist. (obwohl er nach dem buff vllt ganz i.O. sein könnte.)
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Y0UR [Your.JJ] schrieb:

Axe + Maiden + Dazzle, creepskipper party! Achtung leavergefahr!

Das ist eine SEHR böse combo, die meiner meinung nach verboten gehört. Axe hohlt am anfang 2 stouts und skilled Helix, Maiden nen Basi und skilled aura auf level 1, dazzle headress bzw chicken, was aberwichtig ist er maxxed heal.
      Die 3 bastarde treffen sich ziwschen dem 1 und 2tem tower des gegnerischen teams und warten auf die creeps. Wenn die da sind, tanked axe, dazzle heilt maiden macht erstzma was auch immer sie will, manaregen haben ja alle :) , da die eigenen creeps den tower schnell pushen und die helden an diesem ower ordentlich zum schwitzen bringen ist ein angriff von ihnen mehr als wahrscheinlich (macnhmal, meisten anch ca 8 min, wo der axe schon megakill hat) kommen auch heros von anderen lanes. Einfache Vorgehensweise, mit Dazzles slow bzw maidens bite, aufhalten, axe call'd den gegner, dazzle heilt und teilt daamge aus. So geht jeder tnak in sekunden down

bin zu faul weitere combos aufzuzählen
      habs mal ausprobiert ... ownt im pub im normalfall wirklich hart, ihr kriegt wirklich alle lasthits und somit mass gold und 2 sololanes für euch.
      die gegner haben 2 möglichkeiten, versuchen am tower ohne creeps gegen eigene creeps zu kämpfen, was nicht gut funktioniert ... kein gold dafür xp
      oder sie versuchen gegen die heros zu kämpfen ... kein gold und keine xp und möglicherweise könnten sie leicht gekillt werden, wenn sie neben axe mit creeps stehen

damit wird eine lane der gegner komplett outfarmed/underleveled und abgerissen, während man selbst 2 sololanes hat ... endgeil

problem is nur, wenn die gegner sofort gangen kommen, auf lvl 2 healt dazzle noch nicht wirklich und ein gang durch 3-4 heros verläuft tödlich für das creepskipperteam ... denn auf der einen seite steht der tower, auf der anderen seite kommen die creeps + 1 hero und aus dem wald 2-3 ... alle fluchtmöglichkeiten abgedeckt

also wer im pub richtig hart ownen will, is das wirklich lustig ... schnappt euch 2 freunde und losgehts

eventuell kann man statt rylai ne venge spielen, die mana aura von rylai braucht der dazzle jetzt nicht so wirklich und venge holt sich dann halt den basi, der auch reicht. und ranged stun ist fast stärker als iceblock ... aber wie mans will. dazzle muss aber sein, da er wenigstens alle healt, denn die beiden ranged kriegen auch manchmal was ab, wodurch ein warlock nicht mit dem healen nachkommt.

einziges problem bei der taktik is, dass man poolen muss, denn der der den basi kauft muss dem headdress träger einen branch sponsorn, dass sich wirklich die startitems ausgehen, aber sonst wirklich nice taktik
    • darkseer enigma witchdoc warlock sandking
      enigma und wd mit refresher
      agha auf allen, die von profitieren
      radi auf nigma
      5 mal shivas
      soll mal wer ausrechnen, wieviel damage das am gegnerteam macht, glaub, unter 6000 pro nase dürft da nix rauskommen :D

edit: habs mir mal angetan:
      mit allen 5 heroes im contain(d.h. die heroes müssen vor der combo in einem 600 area stehen)
      vacuum macht 180 damage an heroes
      contain beginnt
      sekunde 1: 60 damage von ion shell, 9/2% der hp, 105 von black hole, 210 damage von burrowstrike, 250 damage von epicentre, 20 damage von maledict, ~60 damage vom ward, gesamtdamage: 705 pro nase durch bounds fallen nochmal 20% pro unit im contain drauf, total also 1260
      sekunde 2: 60 damage von shell, 105 von black hole, 250 epicentre, 20 male, ~60 damage vom ward
      gesamtdamage: 595 + mit bounds 1071
      sekunde 3 = sekunde 2, 1071
      sekunde 4: 60 shelldamage, 105 black hole, 80 epicentre, 20 male, 60 von ward
      gesamtdamage: 325, 585
      male: 4000 damage gibt 40*40=1600 damage, + link=2880 damage
      male2: 6880 damage gibt 68*40=2720 damage + link = 4896 damage
      sollten die gegner noch leben, benutzt enigma das ulti erneut
      sekunde 5: 60 shell, 105 black hole, 20 male, 60 ward
      total 245 damage, verlinkt 441
      sekunde 6 = sekunde 5 = 441
      sekunde 7=sekunde 6= 441
      sekunde 8: 60 shell, 105 black hole, 20 male, random caskdamage, der nicht weiter eingerechnet wird
      total 185, + link
      male 1: 117*40=4680, + link=8424
      male 2: 202*40=8080+link=14544
      endspurt, die 80 damage male spar ich mir mal genauso wiedie lausigen attacken zwischendurch(man könnt dem sk natürlich 2 bfury + 4 divines geben...)
      male 1=347*40=13880 mit bounds=24984
      male 2=597*40=23880 mit bounds=42984
      gesamtdamage: pro hero 102716
      ihr seht also, ein bkb wäre von vorteil gegen diese takke
      btw: pulse habe ich ausgelassen, da ich zu faul war ;)

edit: shivas in der berechnung vergessen
      @unreduced damage: bei maledict muss man die immunität immer direkt mit einbeziehen, da das ergebnis sonst deutlich verfälscht wird

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Magnus + SF.

Wenn man von allen Ulti Reihen getroffen wird kriegt man auf 16 3600 pre reduced dmg. Jetz noch Klein Negilein WD und Sven mit end inventar. Alle Ref ausser Sven. Ich werd nicht rechnen aber ich glaub da "könnte" man auf mehr kommen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • uLatoR- schrieb:

Magnus + SF.

Wenn man von allen Ulti Reihen getroffen wird kriegt man auf 16 3600 pre reduced dmg. Jetz noch Klein Negilein WD und Sven mit end inventar. Alle Ref ausser Sven. Ich werd nicht rechnen aber ich glaub da "könnte" man auf mehr kommen.

wenn der sf mit windwalk in nem gegner steht, bekommt der dann alle reihen ab? :ugly
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE