Spiezerstörender DreckBytehway schrieb:
Nerub+Dagon
nuff said :ugly

Pugna + Jugger + Rhasta + Veno + Techies = ganze Karte mit Wards und Mines vollkloppen.
Spiezerstörender DreckBytehway schrieb:
Nerub+Dagon
nuff said :ugly
<Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
<Nyakes-> soll ich es dir sagen?
<escimo> ich bin sogar registered :<
<@Napo> go nüjakes
<Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
<Nyakes-> okay
<Nyakes-> *trommelwirbel*
<Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
habs mal ausprobiert ... ownt im pub im normalfall wirklich hart, ihr kriegt wirklich alle lasthits und somit mass gold und 2 sololanes für euch.Y0UR [Your.JJ] schrieb:
Axe + Maiden + Dazzle, creepskipper party! Achtung leavergefahr!
Das ist eine SEHR böse combo, die meiner meinung nach verboten gehört. Axe hohlt am anfang 2 stouts und skilled Helix, Maiden nen Basi und skilled aura auf level 1, dazzle headress bzw chicken, was aberwichtig ist er maxxed heal.
Die 3 bastarde treffen sich ziwschen dem 1 und 2tem tower des gegnerischen teams und warten auf die creeps. Wenn die da sind, tanked axe, dazzle heilt maiden macht erstzma was auch immer sie will, manaregen haben ja alle, da die eigenen creeps den tower schnell pushen und die helden an diesem ower ordentlich zum schwitzen bringen ist ein angriff von ihnen mehr als wahrscheinlich (macnhmal, meisten anch ca 8 min, wo der axe schon megakill hat) kommen auch heros von anderen lanes. Einfache Vorgehensweise, mit Dazzles slow bzw maidens bite, aufhalten, axe call'd den gegner, dazzle heilt und teilt daamge aus. So geht jeder tnak in sekunden down
bin zu faul weitere combos aufzuzählen
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()
real schrieb:
shivas wirkt ähnlich wie meka, nur alle 30 sec (cooldown von dem ding) kann man davon getroffen werden
mach lieber n team aus refresher/aghas/dagon5-2ern![]()
uLatoR- schrieb:
Magnus + SF.
Wenn man von allen Ulti Reihen getroffen wird kriegt man auf 16 3600 pre reduced dmg. Jetz noch Klein Negilein WD und Sven mit end inventar. Alle Ref ausser Sven. Ich werd nicht rechnen aber ich glaub da "könnte" man auf mehr kommen.