Ich glaub ja. Ansonsten ist es ja unmöglich. Deswegen muss man mit Lothar in den Magnus rein und Magnus pullt ALLE! gg

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Wo wir wieder beim altbekannten Thema wären: Wie oft passiert es, dass Magnus alle in sein ulti bekommt? Selten und genau das is das Problem. Aber wenns mal klappt ist es sicherlich lustig und 3-4 würden ja auch schon reichen. Is mit Magnus halt immer so ne Sache wie geschickt er bzw. seine Gegner sich anstellen.uLatoR- schrieb:
Ich glaub ja. Ansonsten ist es ja unmöglich. Deswegen muss man mit Lothar in den Magnus rein und Magnus pullt ALLE! gg![]()
D]UD[E schrieb:
darkseer enigma witchdoc warlock sandking
enigma und wd mit refresher
agha auf allen, die von profitieren
radi auf nigma
5 mal shivas
soll mal wer ausrechnen, wieviel damage das am gegnerteam macht, glaub, unter 6000 pro nase dürft da nix rauskommen
edit: habs mir mal angetan:
mit allen 5 heroes im contain(d.h. die heroes müssen vor der combo in einem 600 area stehen)
vacuum macht 180 damage an heroes
contain beginnt
sekunde 1: 60 damage von ion shell, 9/2% der hp, 105 von black hole, 210 damage von burrowstrike, 250 damage von epicentre, 20 damage von maledict, ~60 damage vom ward, gesamtdamage: 705 pro nase durch bounds fallen nochmal 20% pro unit im contain drauf, total also 1260
sekunde 2: 60 damage von shell, 105 von black hole, 250 epicentre, 20 male, ~60 damage vom ward
gesamtdamage: 595 + mit bounds 1071
sekunde 3 = sekunde 2, 1071
sekunde 4: 60 shelldamage, 105 black hole, 80 epicentre, 20 male, 60 von ward
gesamtdamage: 325, 585
male: 4000 damage gibt 40*40=1600 damage, + link=2880 damage
male2: 6880 damage gibt 68*40=2720 damage + link = 4896 damage
sollten die gegner noch leben, benutzt enigma das ulti erneut
sekunde 5: 60 shell, 105 black hole, 20 male, 60 ward
total 245 damage, verlinkt 441
sekunde 6 = sekunde 5 = 441
sekunde 7=sekunde 6= 441
sekunde 8: 60 shell, 105 black hole, 20 male, random caskdamage, der nicht weiter eingerechnet wird
total 185, + link
male 1: 117*40=4680, + link=8424
male 2: 202*40=8080+link=14544
endspurt, die 80 damage male spar ich mir mal genauso wiedie lausigen attacken zwischendurch(man könnt dem sk natürlich 2 bfury + 4 divines geben...)
male 1=347*40=13880 mit bounds=24984
male 2=597*40=23880 mit bounds=42984
gesamtdamage: pro hero 102716
ihr seht also, ein bkb wäre von vorteil gegen diese takke
btw: pulse habe ich ausgelassen, da ich zu faul war
edit: shivas in der berechnung vergessen
@unreduced damage: bei maledict muss man die immunität immer direkt mit einbeziehen, da das ergebnis sonst deutlich verfälscht wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beduine ()
FN_zyrus schrieb:
Dumm dass Creepwaveskipping nich erlaubt ist...........
Was lustig ist KotL + Butcher
+immer mana und man kann die wave *verschieben*
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
shimassy schrieb:
Außerdem würde das auch kein Creepskipping sein, da man immer noch MIT den eigenen Creeps den Tower pusht. Unter Creepskipping versteht man normalerweise, dass man einen Tower bzw. Rax ohne eigene Creeps und durch das überspringen einer feindlichen Creepwave zerstört.
BTW: 5 starke pusher (kotl, pugna, lesh, ES, sk, chen, undying, wl, enigma usw...) sind im pub extrem funny... vor allem da viele noobs diese Helden für extrem schlecht halten und mit ihren "imba" Pubownern (riki, bs, ns, sb, razor....) gegen dieses lineup nach ca. 20 min entweder alle geleavt sind oder verloren haben ^^
@ alex: in der zahl ist ein eszet drin ^^Alex[GP] schrieb:
D]UD[E schrieb:
darkseer enigma witchdoc warlock sandking
enigma und wd mit refresher
agha auf allen, die von profitieren
radi auf nigma
5 mal shivas
soll mal wer ausrechnen, wieviel damage das am gegnerteam macht, glaub, unter 6000 pro nase dürft da nix rauskommen
edit: habs mir mal angetan:
mit allen 5 heroes im contain(d.h. die heroes müssen vor der combo in einem 600 area stehen)
vacuum macht 180 damage an heroes
contain beginnt
sekunde 1: 60 damage von ion shell, 9/2% der hp, 105 von black hole, 210 damage von burrowstrike, 250 damage von epicentre, 20 damage von maledict, ~60 damage vom ward, gesamtdamage: 705 pro nase durch bounds fallen nochmal 20% pro unit im contain drauf, total also 1260
sekunde 2: 60 damage von shell, 105 von black hole, 250 epicentre, 20 male, ~60 damage vom ward
gesamtdamage: 595 + mit bounds 1071
sekunde 3 = sekunde 2, 1071
sekunde 4: 60 shelldamage, 105 black hole, 80 epicentre, 20 male, 60 von ward
gesamtdamage: 325, 585
male: 4000 damage gibt 40*40=1600 damage, + link=2880 damage
male2: 6880 damage gibt 68*40=2720 damage + link = 4896 damage
sollten die gegner noch leben, benutzt enigma das ulti erneut
sekunde 5: 60 shell, 105 black hole, 20 male, 60 ward
total 245 damage, verlinkt 441
sekunde 6 = sekunde 5 = 441
sekunde 7=sekunde 6= 441
sekunde 8: 60 shell, 105 black hole, 20 male, random caskdamage, der nicht weiter eingerechnet wird
total 185, + link
male 1: 117*40=4680, + link=8424
male 2: 202*40=8080+link=14544
endspurt, die 80 damage male spar ich mir mal genauso wiedie lausigen attacken zwischendurch(man könnt dem sk natürlich 2 bfury + 4 divines geben...)
male 1=347*40=13880 mit bounds=24984
male 2=597*40=23880 mit bounds=42984
gesamtdamage: pro hero 102716
ihr seht also, ein bkb wäre von vorteil gegen diese takke
btw: pulse habe ich ausgelassen, da ich zu faul war
edit: shivas in der berechnung vergessen
@unreduced damage: bei maledict muss man die immunität immer direkt mit einbeziehen, da das ergebnis sonst deutlich verfälscht wird
ziemlich realistisch
mein necro macht auf den pudge der 1 leben von 6424987407982ß7984246727798278924972497 millionen hat sein ulti, und macht dann 6424987407982ß7984246727798278924972497*ganz viel damage
finde aber generell als funcombos irgendwelche blink heroes bzw. tiny am lustigsten, einfach rein gehen, pardy machen und gleich wieder raus, bevor der gegner überhaupt peilt was los ist.
btw. wenn ihr von so tollen beispielen aka magnus trifft alle mit ulti ausgeht, dann ist es btw. vollkommen irrelevant, was man sonst noch für heroes hat, dann ist der fight entschieden, wenn magnus alle ins ulti trifft und die mates da sind. Dann gewinnt man den clash auch mit spiritbreacker und bounty hunter. da brauch man keine qop und kein witchdoctor oder lesh mehr für.
<Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
<Nyakes-> soll ich es dir sagen?
<escimo> ich bin sogar registered :<
<@Napo> go nüjakes
<Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
<Nyakes-> okay
<Nyakes-> *trommelwirbel*
<Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
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