witzigste funcombo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uLatoR- schrieb:

Ich glaub ja. Ansonsten ist es ja unmöglich. Deswegen muss man mit Lothar in den Magnus rein und Magnus pullt ALLE! gg :)
      Wo wir wieder beim altbekannten Thema wären: Wie oft passiert es, dass Magnus alle in sein ulti bekommt? Selten und genau das is das Problem. Aber wenns mal klappt ist es sicherlich lustig und 3-4 würden ja auch schon reichen. Is mit Magnus halt immer so ne Sache wie geschickt er bzw. seine Gegner sich anstellen.
    • das problem mit dem wd ist, dass man sicherlich nicht _JEDEN_ hero voll trifft, das ist der vorteil vom sk, wenn der mitten ins black hole rein burrowstriked mit seinem ulti, dann trifft der auch alle gegner für die vollen 1100 damage
      und ich hab btw darkseer genommen weil man mit dem leichter trifft(600 AoE ftw)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • D]UD[E schrieb:

darkseer enigma witchdoc warlock sandking
      enigma und wd mit refresher
      agha auf allen, die von profitieren
      radi auf nigma
      5 mal shivas
      soll mal wer ausrechnen, wieviel damage das am gegnerteam macht, glaub, unter 6000 pro nase dürft da nix rauskommen :D

edit: habs mir mal angetan:
      mit allen 5 heroes im contain(d.h. die heroes müssen vor der combo in einem 600 area stehen)
      vacuum macht 180 damage an heroes
      contain beginnt
      sekunde 1: 60 damage von ion shell, 9/2% der hp, 105 von black hole, 210 damage von burrowstrike, 250 damage von epicentre, 20 damage von maledict, ~60 damage vom ward, gesamtdamage: 705 pro nase durch bounds fallen nochmal 20% pro unit im contain drauf, total also 1260
      sekunde 2: 60 damage von shell, 105 von black hole, 250 epicentre, 20 male, ~60 damage vom ward
      gesamtdamage: 595 + mit bounds 1071
      sekunde 3 = sekunde 2, 1071
      sekunde 4: 60 shelldamage, 105 black hole, 80 epicentre, 20 male, 60 von ward
      gesamtdamage: 325, 585
      male: 4000 damage gibt 40*40=1600 damage, + link=2880 damage
      male2: 6880 damage gibt 68*40=2720 damage + link = 4896 damage
      sollten die gegner noch leben, benutzt enigma das ulti erneut
      sekunde 5: 60 shell, 105 black hole, 20 male, 60 ward
      total 245 damage, verlinkt 441
      sekunde 6 = sekunde 5 = 441
      sekunde 7=sekunde 6= 441
      sekunde 8: 60 shell, 105 black hole, 20 male, random caskdamage, der nicht weiter eingerechnet wird
      total 185, + link
      male 1: 117*40=4680, + link=8424
      male 2: 202*40=8080+link=14544
      endspurt, die 80 damage male spar ich mir mal genauso wiedie lausigen attacken zwischendurch(man könnt dem sk natürlich 2 bfury + 4 divines geben...)
      male 1=347*40=13880 mit bounds=24984
      male 2=597*40=23880 mit bounds=42984
      gesamtdamage: pro hero 102716
      ihr seht also, ein bkb wäre von vorteil gegen diese takke
      btw: pulse habe ich ausgelassen, da ich zu faul war ;)

edit: shivas in der berechnung vergessen
      @unreduced damage: bei maledict muss man die immunität immer direkt mit einbeziehen, da das ergebnis sonst deutlich verfälscht wird

ziemlich realistisch

mein necro macht auf den pudge der 1 leben von 6424987407982ß7984246727798278924972497 millionen hat sein ulti, und macht dann 6424987407982ß7984246727798278924972497*ganz viel damage

finde aber generell als funcombos irgendwelche blink heroes bzw. tiny am lustigsten, einfach rein gehen, pardy machen und gleich wieder raus, bevor der gegner überhaupt peilt was los ist.

btw. wenn ihr von so tollen beispielen aka magnus trifft alle mit ulti ausgeht, dann ist es btw. vollkommen irrelevant, was man sonst noch für heroes hat, dann ist der fight entschieden, wenn magnus alle ins ulti trifft und die mates da sind. Dann gewinnt man den clash auch mit spiritbreacker und bounty hunter. da brauch man keine qop und kein witchdoctor oder lesh mehr für.
    • Maiden+Jugger
      Ich sag mal nur Bite, Nova und Bladefurry. Im Early haut man damit jeden weg.

Venge/Pudeg/Tiny+Techies
      Ist je bekannt, was man mit denen macht :D

Veno+Spectre
      Wenn Veno solo gut gelevelt hat, dann haut er im Mid Ulti rein und Spectre kassiert schön ^^

Lion+Pugna
      Pugna skillt first Decrepify und Gegner kann gg sagen.

Axe+Undying
      Sentinel auf Up. Axe fängt die Creeps mit 2 Scotts zwischen Level 1 und 2 Tower ab, während Undying mit Summons am Tower Party macht(schon unzählige male erfolgreich durchgezogen).

Invoker+Earthshaker
      Fisure+Meteor+Blast=imba gg

Techies+Aba im -wtf
      Beide kaufen sofort TP und rushen sofort den ersten Tower. Ist dank Mines von techies kein Problem. Aba hilft ihm mit seinem Shield. Bis die Gegner gecheckt haben, was los ist hat man schon den Level 2 Tower weg und ist gerade am Level 3. Wenn sie dann nicht die richtigen Heros gegen Aba Shield haben, dann pusht Techies ihnen das ganze Lager weg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beduine ()

• wo ist der sinn von axe + undying?
      da kannste genausogut techies nehmen, die den tower verminen und sonst neben dem axe stehen, um xp zu bekommen, wenn ne gang kommt, callt axe und die techies machen bumm...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Wo der Sinn sein sool? Axe ist bei der ersten Wave noch auf der Lane. Die zweiter holt er sich zwischen Level 1 und Level 2 Tower weg. Solang kann Undying mit Creeps pushen. und das kann Axe dann immer wieder machen. Wobei Techies natürlich wegen den Mines am Tower auch net schlecht wäre...
    • FN_zyrus schrieb:

Dumm dass Creepwaveskipping nich erlaubt ist...........

Was lustig ist KotL + Butcher
      +immer mana und man kann die wave *verschieben*

Stimmt...steht ja im großen Regelbuch Namens "Was-man-in-DotA-tun-darf-und-was-man-nicht-tun-darf"
      Da steht auch drin das man den Gegner nicht stealen soll, oder auch nicht poolen soll.

Gibt genug Ligen in denen Skipping erlaubt ist
    • Außerdem würde das auch kein Creepskipping sein, da man immer noch MIT den eigenen Creeps den Tower pusht. Unter Creepskipping versteht man normalerweise, dass man einen Tower bzw. Rax ohne eigene Creeps und durch das überspringen einer feindlichen Creepwave zerstört.

BTW: 5 starke pusher (kotl, pugna, lesh, ES, sk, chen, undying, wl, enigma usw...) sind im pub extrem funny... vor allem da viele noobs diese Helden für extrem schlecht halten und mit ihren "imba" Pubownern (riki, bs, ns, sb, razor....) gegen dieses lineup nach ca. 20 min entweder alle geleavt sind oder verloren haben ^^
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

Außerdem würde das auch kein Creepskipping sein, da man immer noch MIT den eigenen Creeps den Tower pusht. Unter Creepskipping versteht man normalerweise, dass man einen Tower bzw. Rax ohne eigene Creeps und durch das überspringen einer feindlichen Creepwave zerstört.

BTW: 5 starke pusher (kotl, pugna, lesh, ES, sk, chen, undying, wl, enigma usw...) sind im pub extrem funny... vor allem da viele noobs diese Helden für extrem schlecht halten und mit ihren "imba" Pubownern (riki, bs, ns, sb, razor....) gegen dieses lineup nach ca. 20 min entweder alle geleavt sind oder verloren haben ^^

Das was du da erklärt hast wäre Backdooring....das überspringen von einer feindlichen creep wave alleine ist schon creep skipping...( wer hätte es gedacht...klingt ja eigentlich unlogisch

Edit by Caesar: geht auch netter oder? ;)
    • wo wird da was übersprungen?
      man darf creeps überall angreifen
      die creeps erreichen unsere creeps nicht... ändert was dran, dass wir nix überspringen?
      wir gehen ja nicht hinter die creeps, sondern halten die creeps weit hinten, dass der tower geownt wird
      nochmal, der einzige FAIL kommt von dir, weil hier ja gar nix übersprungen wird, allerhöchstens der tower und das wär ja mal echt geil: banned for towerskipping :bang

und ja, ein team aus brood, dirge, ezalor, ench und visage(!) ist lustig :D

ach, ja, backdooring ist das angreifen des feindlichen thrones/feindlicher raxes, wenn die tower noch stehen und ist schon seit 28734682734682648762384 dotaversionen nicht mehr möglich ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Alex[GP] schrieb:

D]UD[E schrieb:

darkseer enigma witchdoc warlock sandking
      enigma und wd mit refresher
      agha auf allen, die von profitieren
      radi auf nigma
      5 mal shivas
      soll mal wer ausrechnen, wieviel damage das am gegnerteam macht, glaub, unter 6000 pro nase dürft da nix rauskommen :D

edit: habs mir mal angetan:
      mit allen 5 heroes im contain(d.h. die heroes müssen vor der combo in einem 600 area stehen)
      vacuum macht 180 damage an heroes
      contain beginnt
      sekunde 1: 60 damage von ion shell, 9/2% der hp, 105 von black hole, 210 damage von burrowstrike, 250 damage von epicentre, 20 damage von maledict, ~60 damage vom ward, gesamtdamage: 705 pro nase durch bounds fallen nochmal 20% pro unit im contain drauf, total also 1260
      sekunde 2: 60 damage von shell, 105 von black hole, 250 epicentre, 20 male, ~60 damage vom ward
      gesamtdamage: 595 + mit bounds 1071
      sekunde 3 = sekunde 2, 1071
      sekunde 4: 60 shelldamage, 105 black hole, 80 epicentre, 20 male, 60 von ward
      gesamtdamage: 325, 585
      male: 4000 damage gibt 40*40=1600 damage, + link=2880 damage
      male2: 6880 damage gibt 68*40=2720 damage + link = 4896 damage
      sollten die gegner noch leben, benutzt enigma das ulti erneut
      sekunde 5: 60 shell, 105 black hole, 20 male, 60 ward
      total 245 damage, verlinkt 441
      sekunde 6 = sekunde 5 = 441
      sekunde 7=sekunde 6= 441
      sekunde 8: 60 shell, 105 black hole, 20 male, random caskdamage, der nicht weiter eingerechnet wird
      total 185, + link
      male 1: 117*40=4680, + link=8424
      male 2: 202*40=8080+link=14544
      endspurt, die 80 damage male spar ich mir mal genauso wiedie lausigen attacken zwischendurch(man könnt dem sk natürlich 2 bfury + 4 divines geben...)
      male 1=347*40=13880 mit bounds=24984
      male 2=597*40=23880 mit bounds=42984
      gesamtdamage: pro hero 102716
      ihr seht also, ein bkb wäre von vorteil gegen diese takke
      btw: pulse habe ich ausgelassen, da ich zu faul war ;)

edit: shivas in der berechnung vergessen
      @unreduced damage: bei maledict muss man die immunität immer direkt mit einbeziehen, da das ergebnis sonst deutlich verfälscht wird

ziemlich realistisch

mein necro macht auf den pudge der 1 leben von 6424987407982ß7984246727798278924972497 millionen hat sein ulti, und macht dann 6424987407982ß7984246727798278924972497*ganz viel damage

finde aber generell als funcombos irgendwelche blink heroes bzw. tiny am lustigsten, einfach rein gehen, pardy machen und gleich wieder raus, bevor der gegner überhaupt peilt was los ist.

btw. wenn ihr von so tollen beispielen aka magnus trifft alle mit ulti ausgeht, dann ist es btw. vollkommen irrelevant, was man sonst noch für heroes hat, dann ist der fight entschieden, wenn magnus alle ins ulti trifft und die mates da sind. Dann gewinnt man den clash auch mit spiritbreacker und bounty hunter. da brauch man keine qop und kein witchdoctor oder lesh mehr für.
      @ alex: in der zahl ist ein eszet drin ^^

@dude: da muss iwo nen fehler drin sein. aja. die maximalen hp abgesehen von nem apsh mit pudge nach 8 wochen hat ein morph mit 6 hots. irgendwas mit 8000 etwa.

im normalfall reicht bonds auf alle und shivas sowie nen veno ult und alles stirbt wenn spectre dann ihr ulti zündet gibts nen quadkill, nicht alex?? ^^
    • ganz lustig ist auch: storm, tiny, lich, yunero:
      tiny tosst den storm in die gegner rein (von ner erhöhung oder so),
      storm setzt sofort lightning crapple (oder wie das heist) ein und zieht
      alle helden (und NUR die helden, creeps sind nicht affected) zu yunero
      und lich, die lachend ihre ulti reinhaun und zusehn wie die gegner
      sterben. gegebenenfalls noch ein stun von tiny.

oder: magnus, wd, veno: magnus ulti, wd maledikt, veno ulti. sollte reichen (auser gegen centaur und so ^^ )

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Jo aber ich glaub Alex war das der gesagt hat das die ganzen Magnus lineups generell nicht so toll sind weil man einfach tot ist wenn alle 5 in ner magnus ulti sind...du bist tot egal ob ich 5000 oder 10000 damage mach ^^
      Ich denk auch so

Jedenfalls find ich sowas wie Void mit Ulti und anschließend SK dagger rein ulti sowie lich noch ulti rein...(viellleicht noch ne luna) ganz amüsant weil die gegner zusehen wie sie verrecken...man muss dabei achten ads halt nicht zu viele creeps da sind ( oder die sk ulti die creeps pwnt )
    • Eigentlich ist das hier einer der langweiligsten Threads im Forum aber wenn es gerade um Storm/luna geht. Luna/Venge ist mal soviel besser, da venge halt swappt und Luna ulti zündet, dann hat Venge auch noch einen Stun. Später dann auch noch ganz nice wegen venge aura+luna aura=gg dmg.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Benutzer online 1

1 Besucher