Void Item build ?

• PzudemX hat knapp doppelt so viele posts wie du... du lügs ^^

Wenn man gut farmt geht alles weil man eh mehr hat als der Gegner! (kk probiert das nich mit Dagon!). Klar wenn man in 10min 2k gold macht direkt mal ne Midas. Dann fehlt einem aber die Midgame "stärke". Dann "muss" man durchfarmen ins Late wo man dafür ne ganze Ecke stärker ist weil man mehr hat und auch höheres LVL ist.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • uLatoR- schrieb:

PzudemX hat knapp doppelt so viele posts wie du... du lügs ^^

Wenn man gut farmt geht alles weil man eh mehr hat als der Gegner! (kk probiert das nich mit Dagon!). Klar wenn man in 10min 2k gold macht direkt mal ne Midas. Dann fehlt einem aber die Midgame "stärke". Dann "muss" man durchfarmen ins Late wo man dafür ne ganze Ecke stärker ist weil man mehr hat und auch höheres LVL ist.
      boah junge du gehst mir mit deinen posts vielleicht auf die waffel.... wenn de nichts zum thema mehr zusagen hast, dann sei doch einfach mal ruhig und hau ni solche halbweisheiten raus

in kleinen fights und unter der haube ist mom imho einfach zu stark um sie zu skippen, nat. is der +dmg unangenehm... aber backtrack und timewalk werden uns schon den arsch retten :>
    • *mal Armlet einwerf*

Armlet + MoM ist eine wirklich üble Kombination und ist für Void nahezu perfekt. Armlet gleicht die +15% dmg nahezu aus und ergänzt sich zum prügeln unter der Chrono sehr gut.

Für Radi gibts imho massig bessere Träger und auch Skadi/SnY turnt mich irgendwo nicht so an. Oldschool Butterfly ist imho einfach die perfekte Synergie mit soner Basher-Sau wie Void.
    • schaut mal mehr (aktuelle!) void reps, wenn ihr highskilled cws ranzieht, (ih zählt nicht)
      im midgame machen nukes den dmg, da muss void seine ulti nur gut setzen, void muss/kann im midgame ohne mass feed nicht stark sein
    • Zu Midas auf Void: Find ich irgendwie nicht sinnvoll, da man mit Void sowieso nicht gut farmt und dadurch andere Items verzögert eine MoM hingegen finde ich viel praktischer. Mit dieser kann man gut im Wald farmen und auch viel Schaden raushauen eine MoM ist selbst im late noch zu gebrauchen, während man die Midas irgendwann dann doch wieder verkauft. Ansonsten kann ich HoD gegen viele Nuker empfehlen, da überlebt man als Void dann doch etwas länger und man kann den RoR auch noch gut verwerten.
      @Armlet sicher eine Überlegung Wert und eine super Alternative zu anderen HP-Items auf Void.