Clan LEg sucht FWs

  • ich weiß jetzt schon, dass ich vor lachen auf dem boden liegen werde, wenn ich mir nen replay von diesem tollen highskilled clan anschauen werde ansonsten wie gesagt #w4sp.dota mich einfach mal anschreiben ich bastel mir dann schon irgendnen team zusammen ))
  • Jungs ich mag euch nich beleidigen aber die spasten die hier rien posten und unser clan lusitg machen sind deppen ganz einfach , ich meine wenn ihr nix zum thema beibringt FÜR WAS POSTET IHR HIER REIN?!?!?!?

    Ich werde den leuten die mich abfucken kein replay geben ...die denken doch eh wir sind lowskilled also sollen die so weiter denken

    Ich weiss sowieso die meistens die mist schreiben sind keine 16 jahre alt oder sind es und sind gesitig gestört also mir wurst macht nur so weiter ..

    Und @Hard wir müssen cw verschieben oder halt mit bissen verspätung anfangen.. 2 leute sind von uns arbeiten

    mfg Nodoka :evil
  • NodokaHyuuga schrieb:

    Jungs ich mag euch nich beleidigen aber die spasten die hier rien posten und unser clan lusitg machen sind deppen ganz einfach , ich meine wenn ihr nix zum thema beibringt FÜR WAS POSTET IHR HIER REIN?!?!?!?

    Ich werde den leuten die mich abfucken kein replay geben ...die denken doch eh wir sind lowskilled also sollen die so weiter denken

    Ich weiss sowieso die meistens die mist schreiben sind keine 16 jahre alt oder sind es und sind gesitig gestört also mir wurst macht nur so weiter ..

    Und @Hard wir müssen cw verschieben oder halt mit bissen verspätung anfangen.. 2 leute sind von uns arbeiten

    mfg Nodoka :evil


    drama drama baby
  • omfg ich glaube so leute wie vlad und zapfer sollte man bannen , junge denk mal nach wenn du lesen kannst weisste wenn ich als spast bezeichne aber noch für die ganz dummen wie zb du ! :D

    Die leute die nix zum thema beitragen zb sebi zitat: "drama drama baby " , sollen wo anders reinschreiben am besten da wo die mitreden können :D

    Die Leute die mir emails schicken wie zb Alex wie noobig ich bin usw. zähle ich auch dazu UND die leute die termine nich einhalten , nich erscheinen UND DAN NOCH LÜGEN sollten die fresse halten

    Und die leute wie zb die sich überall einmischen sind die grössten spasten ich glaube jetz ist es perfekt erklärt worden von mir :D

    Naja nun ist es mir egal schreib jetz auch noch dein kommentar und gut ist.

    Btw du hast recht und fresse :D

    mfg nodoka
  • (pls lowskilled damit wir nicht nur 2 leute haben -_-)


    Leader + standin? ^^

    Es bringt +1 Post
    d.h.+1cm penis~

    Noob es sind +0.25cm...



    @T: Wir werden FW spielen und ich werde ofc ein Replay uploaden (mb QoP mb Zeus :P :P mb meine neueste Entdeckung-->Slayer.. fragt Gaymer ich hab ihn gepwnt! ^^ )
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • NodokaHyuuga schrieb:

    @ Zapfer : Ich weiss nich wann du on bist aber wir sind so um 14 bis 18 immer on
    Diese Satzstelle und dein Hauptschulvokubalar erklärt für mich persönlich dein komplettes unakzeptables Verhalten. Ich habe auf Youtube und im Fernsehen diese Reportagen über Problemkinder wie dich gesehen. Interessante Thematik wen man überlegt das auf ihren ( Haupt ) -Schulen wirklich kein anderer Wortschatz mehr verwendet wird. Dinge zu begründen in dem man sagt das dein Gegenüber ein ,,Spast'' ist löst eben nur die Probleme pubertierender Halbstarker aber nicht die von Erwachsenen weißt du? Ich nehme es dir nicht übel, ich bemitleide dich sogar. Ich wüsste nicht wie ich mit diesem Schicksal umgehen sollte. Keine Zukunft zu haben kann grausam und frustrierend sein.

    Soviel mal dazu aber was für mich nicht geklärt ist:

    Warum zur Hölle sehe ich hier nicht einen einzigen Mod der diesem vorlauten Gör eine Verwarnung gibt, den Thread closed oder ihm einen Timeban gibt? Darf ich jetzt hier auch jeden H*urensohn nennen weil ich erst 14 bin und keinen Verstand von Manieren und normaler Wortwahl habe? Andere Leute werden gebannt weil sie zahlreiche sarkastische Bemerkungen machen aber dieser Schulhofgangstar darf hier sagen was er will und keinen bockts achsooo ist das.

    Und bitte spar dir deinen nächsten Post bitte einfach ok? Ich weiß jetzt schon was du sagen willst: ,, Ey du bist voll das Opfer man raffst du das alda ich und meine freunde zerfi*cken dich komm in mein dorf und du bist tot ey!!!1 Spast ey! Kein plan alda bist irgendwie voll der depp alda! Komm erstmal auf dein Leben klar!''
  • uLatoR- schrieb:

    (pls lowskilled damit wir nicht nur 2 leute haben -_-)


    Leader + standin? ^^

    Es bringt +1 Post
    d.h.+1cm penis~

    Noob es sind +0.25cm...



    @T: Wir werden FW spielen und ich werde ofc ein Replay uploaden (mb QoP mb Zeus :P :P mb meine neueste Entdeckung-->Slayer.. fragt Gaymer ich hab ihn gepwnt! ^^ )


    selbst ich bin skillter als unser leader und alle shamis zusammen
    dann befördert er mich zum grunzer zurück weil ich "inaktiv" bin
    wenigsten bau ich nicht s&y auf clinkz :O

    @T ihr seit nie online/channel offen

    btw; vlad is so'n wortverdreher
    auf deutschisch heißt das: ich pwn dich :ugly
  • ok wir halten es jetzt einfach, du kommst ins irc schreibst w4sp|Alex- an den man in #w4sp.dota findet heute nach 20:00 uhr ich such mir nen mixed team zusammen und pwne deinen clan 40:10 stelle das replay rein und wir ham geklärt, dass du und dein toller clan lowskilled bist und zapfer und vlad rechten hatten (sie haben keinen grund zu lügen).

    kkthxbye
  • @ alex: wie ist ausgegangen?

    glaub mir ihr seid low. viele lowskilled clans machen den fehler und überschätzen sich.

    wir sind auch low. haben letztens wen Platt gemacht hat, der low -mid gesucht hat. hatter gemeint, das wir high wären, anstelle einzusehendas er einfach auch low ist :P
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • @Vlad respekt du hast mich schwer getroffen :D Ich hoffe das du eine zukunft hast , und ich nehme dich eh nich ernst auch wenn du meinst das ich ein hauptschüler bin ist es mir wurst du bist halt nur ein trottel der jetz meint der macht mich jetz fertig :) schreib mir bitte zurück meine freunde lachen lange nich mehr so gut ^^

    @B4nt4

    Aja wenn ihr alle sagt das wir lowskilled sind dan habt ihr uns also schon gesehen? oder versteh ich da was falsch?

    Mfg Nodoka
  • Benutzer online 1

    1 Besucher