wenns nicht diese imba replay geben würde wärs für mich ein 100% fake. wir brauchen eine neue untersektion, EPIC THREADS! und beim rematch will ich bitte mitspielen, yay!
Clan LEg sucht FWs
-
-
Wenn aHCoS mitmacht will ich auch :>[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ich will auch mitownenDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Wenn alex nix dagegen hat dan fragt ihn mal ob ihr mit spielen dürft
um so mehr noobs besser für mich
-
NodokaHyuuga schrieb:
Also wir suchen sehr sehr gute FW gegnern würde mich freuen wenn sich clans bei mir melden würden!
uLatoR- schrieb:
sehr sehr gute FW Gegner is was hochgegriffen glaub mir <.<.
NodokaHyuuga schrieb:
@ tab suchste was umsonst oder warum schreibst du nap hierein? nur weildu noob nich gut genuch warts für unser clan und gekickt wurdest musst du nich hier rum erzählen wie schlecht wir sind (obwohl wir nicht schlecht sind ) naja egal
NodokaHyuuga schrieb:
Suchen für heute noch ein CW gegner highskilled bitte meldet euch bei mir
Hard]FtP schrieb:
hab ich behauptet das wir HIGHSKILL sind?
NÖ.
Hard]FtP schrieb:
Hab von MIDSKILLED geredet.. wer lesen kann ist meist im Vorteil. -
NodokaHyuuga schrieb:
Wenn alex nix dagegen hat dan fragt ihn mal ob ihr mit spielen dürftum so mehr noobs besser für mich
ROFLMAODenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
NodokaHyuuga schrieb:
Wenn alex nix dagegen hat dan fragt ihn mal ob ihr mit spielen dürft :D um so mehr noobs besser für mich :D
made my day, bob. -
I like this bob.
Mal ne frage, weißt du, wer diese leute im Forum eigendlich sind ? Skilltechnisch ? -
Wenn du mich meinst , nö wenn bocks? wenn ich sie besiegen kann dan ist doch alles okay
Und warum soll ich überhaupt wissenw er die sind??? bockt mich erlich kein bissen wer die sind . -
kann es sein, dass du dich selbst mächtig überschätzt?Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
© alpaXAAAKAAA^ -
schnulleralarm bei DI... und das im frühling, sowas aber au
-
Kann sein aber bei spiele tuht es nich weh
-
und im internet noch weniger ^^Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
© alpaXAAAKAAA^ -
Denkste vor dir hätte ich angst? xD da kennste mich nit^^
-
ich hab das replay gesehen, das reicht.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
© alpaXAAAKAAA^ -
gott das wird so eine genugtuung, besonders wenn er dann im forum wieder 100 ausreden erfindet nur um weiter behaupten zu können er wäre ja so gut und es wäre alles nur sein team schuld .... btw ich habs mir anders überlegt ich möchte lieber observen und dann im observerchat alles schreiben was ihr falsch macht, dann könnt ihr euch das ja ankucken und vielleicht hilft es ja euren skill zu verbessern.
-
xD ich wäre auch nochmal dabei, aber diesmal hoffentlich auf der lane, da laufen die größeren Opfer rum als im Wald, die Zentauren da sind schom relativ stark,w was das lasthitten von low hp Waldfarmern angeht ^^
-
FME schrieb:
gott das wird so eine genugtuung, besonders wenn er dann im forum wieder 100 ausreden erfindet nur um weiter behaupten zu können er wäre ja so gut und es wäre alles nur sein team schuld .... btw ich habs mir anders überlegt ich möchte lieber observen und dann im observerchat alles schreiben was ihr falsch macht, dann könnt ihr euch das ja ankucken und vielleicht hilft es ja euren skill zu verbessern.
anschlagrate von 3k zeichen die minute? -
NodokaHyuuga, darf ich auch gegen dich spielen?
-
Jop das sind alles ausreden ist ja schon gut hauptsache ihr seit mal irgendwann leise xD
Ihr könnt alle gegen mich spielen!!!!! nur anstellen und warten bis de rnächste sterben tuht
Und wenn ihr gewinnen tuht delay , lag oder einfach nur glückDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NodokaHyuuga ()