Weil ein Guide mit mangelnder Kentniss selten informativ wird.
Mein zukünftiger Naix Guide
-
-
_NovA_ schrieb:
obwohl eine bitte hab ich... hab vor kurzem meinen pc formatiert und den guidewriter net mehr druff...kann jemand mir den bei icq oda so schicken den guide writer?weil wenn ich auf dotainside i-was runterlade sind die dateien am ende IMMA beschädigt O.o bedanke mich im voraus
Weil die alle mal durch ein Absturz oder so gelöscht wurden, also alle alten.
Guideregeln! Erst lesen dann posten. (updated 10.6.07)
Der dürfte gehen.
timerunner schrieb:
Weil ein Guide mit mangelnder Kentniss selten informativ wird.
Gut, eventuell bekommen es ein paar der Pros gebacken, mannered Kritik zu üben, dann wird das schon.
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
ach soll er sagen was er will wenn er meint ich wäre dumm und hätte keine Kenntnis^^und kritik vertrage ich auch... habich np mit O.o
-
-
sry, aber timerunner hat recht... ich denke, ein flame-quote, der besagt, dass orbeffekte stacken, sagt wohl mehr als 1000 worte....
@ icognito......LIES ES WO DU WILLST s&y hat eine prozentuale chance d.h. wenn man oft genug draufhaut progt es und in GENAU DIESEM Schlagstealt man kein life aber maim progt......probiers selbst aus UND ICH WOLLTE NET WISSEN WIE MAN DEN SPIELT SONDERN EIN PAAR AUSGEFALLENE ITEMIDEEN....und Midas...schiebs dir sonst wohin und S&y is mir der ms sowieso viel wichtiger als der orb Icognito sry aber dein eintrag nerft....ich hoffe ich bekomm HIER nix mehr von dir zu lesen.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
ich war noch noob als ichs gesagt hab ich entschuldige mich am besten bei Incognito...ya ich schreib 3 verschieden item und skillbuilds rein die wären Pubbyownage Tank und Tankdestroyer^^und zum Tankdestroyer tja da darf wohl kein Deso fehlen^^
-
Ok, das hört sich dann ja viel besser an!
GL & HF beim Guideschreiben... ^^
und btw: was auch noch erwähnenswert wäre: Man kann seit 6.52b nicht mehr bottle und gleich darauf Ulti benutzen um die Bottle sozusagen "unendlich" lange auszunutzen, davor war bottle imo definitiv core-item, jetzt braucht naix sie nicht mehr....-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
How to DotA-Mechanics
yap hab ich leider auch bemerkt...kann man nix machen xD
-
Na da bin ich ja mal gespannt .....
Vllt tippste ja im dunkeln auf die richtigen Items
Wünsch dir viel Glück,hoffe auch auf Reps usw. -
soll ich das yez so verstehen das du meinst ich hätte keine ahnung?....
-
was hat das mit der unendlich bottle gebracht&`war das gut :pferdeapfelhttp://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424
-
was hat das mit der unendlich bottle gebracht&`war das gut.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
How to DotA-Mechanics
Okay, lass es mich so sagen:
Du machst nicht den Eindruck als hättest du Ahnung von Naix,
dem Helden worüber du einen Guide verfassen willst.
Wie kommen wir denn bitte darauf?
Es fängt hier mit diesem Thread, deinem first Post an.
"Mein zufünftiger Naix Guide"
wie der überschrift zu entnehmen ist will ich bald einen naix guide schreiben und weil mir beim hero keiner geantwortet hat, halt neues thema.
zum eigentlichen: Ich brauch eure Ideen! ich selbst spiele naix auf 2 verschiedene arten, kann aber gut sein das viele von euch ihn in einer besonderes art und weise spielen und own3n.
also bitte ich darum ideen zu posten, gute ideen werde ich mit einer erwähnung des namens und einbeziehung in den guide "belohnen" :smokin hoffe auf antworten^^
Es soll ja dein Naix Guide sein? Warum schreibst du den Guide also nicht einfach mit deiner Spielweise?
Was würde deinen Guide ausmachen, wenn es in ihm eigentlich um die Spielweise anderer geht,
mit der du wahrscheinlich gar keine Praxis hast?
Toll, ich könnte jetzt natürlich für jeden Helden einen Thread aufmachen und Leute fragen, wie ich den spielen soll,
um das in meinem Guide zu verkaufen, denn so kann ich auch zeigen wieviel Ahnung ich vom gewählten Held habe.
Warum schreibst du den Guide nicht einfach? Und wenn die Spielweise nicht optimal ist, dann musst du sie eben anpassen,
jedenfalls bleibt es dann dein Guide mit deiner Spielweise! -
ich werde auch nur meine eigenen spielweisen erwähnen ich habe mit besonderer art von spielweisen gemeint , vielleicht zockt ihn jemand mit items wo sonst keiner druff kommt bestes beispiel einer hat Manta Style erwähnt..ich dachte vllt kennt einfach jemand ne verrückte aba durchaus sinnvolle idee, in den guide werde ich yez wo keiner eigtl en besonderes build gepostet hat nur meine 3 spielweisen/itembuilds einfügen...
-
_NovA_ schrieb:
ich werde auch nur meine eigenen spielweisen erwähnen ich habe mit besonderer art von spielweisen gemeint , vielleicht zockt ihn jemand mit items wo sonst keiner druff kommt bestes beispiel einer hat Manta Style erwähnt..ich dachte vllt kennt einfach jemand ne verrückte aba durchaus sinnvolle idee, in den guide werde ich yez wo keiner eigtl en besonderes build gepostet hat nur meine 3 spielweisen/itembuilds einfügen...
Seine eigene Spielweise im eigenen Guide nur zu erwähnen ist sehr sinnig.
Finde ich jedenfalls!
"Spielweisen" kann man i.d.R an 3 Fingern abzählen,
Items muss man der Situation an passen, etc.
Aber ein Tipp:
Wenn man sich keine Mühe gibt,
selbst den Held nicht "beherrscht" und nur die Spielweise anderer vermarktet,
dann sollte man das mitm Guide lassen.
DAVON haben wir hier eindeutig genug -
ich weiß genau wie man naix spielt ab un zu ma pubbyownage xD und in wars spiele ich (damit du weißt ICH FÜGE MEINE SPIELWEISE EIN) naix AUF DER LANE ... die meisten meinen der is Jungle tauglich^^issa auch sag ich nix gegen doch mit gutem m8 auf der lane ist der slow einfach geil zum killsupporten/killen gedacht wenn mans richtig anstellt...ich jungle nie als naix ich spiel den imma auf der lane xD
-
gibt ja leute die behaupten, dass ein naix auch mal zum gangen ausm wald hervorkommen könnte und ansonsten ne lina/lesh auffer lane solo rumläuft o.0
-
_NovA_ schrieb:
ich weiß genau wie man naix spielt ab un zu ma pubbyownage xD und in wars spiele ich (damit du weißt ICH FÜGE MEINE SPIELWEISE EIN) naix AUF DER LANE ... die meisten meinen der is Jungle tauglich^^issa auch sag ich nix gegen doch mit gutem m8 auf der lane ist der slow einfach geil zum killsupporten/killen gedacht wenn mans richtig anstellt...ich jungle nie als naix ich spiel den imma auf der lane xD...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
gaaaaanz sicher net ich zock naix auf der lane und es is besser als viele denken xD und wennmein guide nachher wirklich viel kritik kriegt is mir das ziemlich schnuppe es is meine art naix zu spielen und wer rumflamet/rumflennt soll einfach selber einen schreiben^^
und außerdem haste mir eh nix zu sagen ich mach was ich will =) -
PzudemX schrieb:
Lass das mit dem Guide einfach sein.
So wie du hier reagiert wenn dir jemand einen GUTEN Rat gibt, brauchste son Thread garnich.
Naix is einer der besten Jungler, und kann wenn der Pullspot geblockt is besser farmen als fast alle andern Jungler. Kannst auf LVL 2 Slow und auf 4 Rage skillen und locker gangen, wo is das Prob?
-
Benutzer online 1
1 Besucher