Mein zukünftiger Naix Guide

• Naix ist mit dem Leech und dem Ultimate einfach nur dazu gemacht im Early im Dschungel zu sein.

Das ist für ihn und für das Team viel vorteilhafter,
    Naix ist im Vergleich zu einem Großteil von Helden einfach schlecht auf der Lane,
    er ist nicht dominant auf der Lane, kann schnell weggenuked werden auch mit dem SpellImune-Skill
    und farmt dabei nichts, während die Gegner leichtes Spiel haben.
    Hingegen hat man durch einen Jungle Naix eine 2. Solo Lane, Naix kann im Jungle besser farmen als auf der Lane,
    außer die Gegner sind Bobs, da kann man sich auch mit Techie imba farmen.
    Ein Naix der ausm Jungle kommt und den Gegner mit einem Slow überrascht ist um sovieles mehr wert,
    als ein Naix der auf der Lane nichts auf die Reihe bekommt.
    Und komm nicht mit deinem Argument "ich own auf der Lane mit Naix alles", "alles" müssen dann wohl Bobs sein ...
  • sry wenns jemand falsch verstandenhat ich entschuldige mich aba damit is mein Pubbyownage build gemeint^^im pub zock ich den auf der lane ^^ junglen is im war sowiso pflicht exp vorteil für das team..also nochma entschuldige mich wenns jemand falsch verstanden hat *verbeug*
  • _NovA_ schrieb:

ich weiß genau wie man naix spielt ab un zu ma pubbyownage xD und in wars spiele ich (damit du weißt ICH FÜGE MEINE SPIELWEISE EIN) naix AUF DER LANE ... die meisten meinen der is Jungle tauglich^^issa auch sag ich nix gegen doch mit gutem m8 auf der lane ist der slow einfach geil zum killsupporten/killen gedacht wenn mans richtig anstellt...ich jungle nie als naix ich spiel den imma auf der lane xD
    Was denn jetzt? Klingt nich wie n Missverständnis, eher wie ne kurzfristige "Meinungsanpassung" wegen des öffentlichen Drucks...
  • blub ich wurd erwischt...xD

€ prosti: Ich hab jetzt vorerst geschlossen, da die letzten paar Posts nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten. Wenn du wirklich noch etwas für deinen Guide, falls du den überhaupt noch schreibst, wissen willst, bist du herzlich dazu eingeladen mir eine PN zu schreiben... dann öffne ich hier auch wieder. Wer der Ansicht ist nochmal diskutieren zu müssen, ob Naix auf der Lane sinnvoll ist oder nicht, eröffnet bitte einen neuen Thread oder verewigt sich hier . Hier geschieht eh nichts Gescheites mehr.
    In diesem Sinne... mfg prosti
  • Benutzer online 1

1 Besucher