Need Keylogger...

• Need Keylogger...

weil ich das Passwort des WLAN Routes knacken muss um mehr als läppische zwei Stunden Onlinezeit am Tag zu bekommen. Ich habe natürlich Zugang zu dem Pc meines Vaters, doch weis ich nicht das Passwort.
      Ach und bitte keine Google Ergebnisse posten, die sind alle sehr dubios, und auf sowas habe ich kein Bock ~~.

kk thx imbamon
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Admin funktioniert nicht, und das Passwort hat mein Vater im Kopf ( habe ihn schonmal beim eintippen gesehen, aber die 9-11 Stellen konnte ich mir nicht mekren weil er "recht" schnell tippt)

• hahaha, wie läuft die sperre eigentlich? auf mac-adressen-basis? Dann hol dir einenm mac-spoofer oder mach einen router reset, dann kannst du das PW bestimmen^^

Aber mal ehrlich, entweder weniger hier spammen oder einfach mal RL pwnen, nenene, die Jugend von heute :(
    • Die Sperre läuft so, das nur 2 Stunden am Tag WLAN an ist, und ein Kabel legen geht nicht wegen Entfernung.

Router Reset mekr mein Vater ---> ich bekomm auf den Sack.

"Aber mal ehrlich weniger hier spammen ?", tz, als wenn ich in den letzten 3-4 Monaten spammen würde. Ach und ich soll mehr im RL - pawnen, was soll das denn heissen ? ô0 Ich denke das meine sozialen Kontakte und meine physiche Konstitution gut genug ist. Zusätzlich komm ich jetzt locker in die 12. mit 16 also me pro ~~.
      Macht einfach Keylogger Vorschläge, oder andere Gosu Sachen, die ganzen trivialen Sachen habe ich schon gemacht/probiert

• Da ihn recht wenig interessiert was ich in meinem Zimmer mache ( bis auf im Internet sein), und er den halben Tag weg ist, würde er ess warscheinlich nicht merken ~~.

• Cheetah schrieb:

ich denke dein vater weiß was er tut.

zudem ist "so eine"(edit) benutzung von keyloggern illegal und du stiftest hier leute an dir bei einer straftat zu helfen.

Oh nein, du spielst Pseudo-Erzieher, sag mir nicht du hast noch nie was aus dem Internet geladen.
      Edit: Habe ich bezweifelt das er weiß was er tut ? Trotzdem kann er nicht sehen wenn ich Online bin und er nicht da
      , da ich das Passwort habe kann ich immer zugreifen und einfach schnell das WLAN wieder abstellen wenn ich sehe das er kommt.

• Cheetah schrieb:

Ich stelle nur fest, dass du eine Straftat begehen willst.
      Ich würde niemals versuchen, sowas wie dich zu erziehen - dafür hast du Erzeuger.

Mhm super, schöner herablassender Ton, machst du andere auch immer darauf aufmerksam wenn sie in einen Wald pinkeln ? Oder wenn sie sich was bei Rapidshare downloaden ?
      Und vielleicht auch wenn sie jemadem den Vogel zeigen, das ist gesetzlich verboten. Genauso wie üble Nachrede, wie sie zum Beispiel im IRC stattfindet über Ulator.

@ Den möchtegern Lustigen, lies meinen ersten Post, dann weisst du das du einen sinnlosen Post verfasst hast.

• hmm...weißt du was das eigentlich prob is? dein vater darf halt au net merken das der keylogger an is, das dürfte aber ja eig gehen wenn du zugriff auf seinen pc hast

ich möchte keine verwarnungen oder sowas bekommen, aber geheimtipp: google mal nach prorats(oder mit z, weiß net mehr)..............*hust übles hackerprog mit allen eingebaut hust*

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • "Kabel legen geht nicht wegen Entfernung" ... ??? Ich hab mir vom Router etwa 15m durchs Haus gelegt und ging 1a. Wohnst Du nicht im selben Haus...?

Und mal ehrlich, die Leute von denen Du sagst sie würden "Erzieher spielen"/"überheblichen Ton an den Tag legen" haben lediglich durchschaut, dass was Kinder wollen und das was für sie gut ist, nicht immer das gleiche ist.

Persönliche Meinung: Keylogger auf Vaters PC... ich glaub es hackt! Dein PC wär weg Freundchen :P
    • honk schrieb:

Enfool schrieb:

"Kabel legen geht nicht wegen Entfernung" ... ??? Ich hab mir vom Router etwa 15m durchs Haus gelegt und ging 1a. Wohnst Du nicht im selben Haus...?

Und mal ehrlich, die Leute von denen Du sagst sie würden "Erzieher spielen"/"überheblichen Ton an den Tag legen" haben lediglich durchschaut, dass was Kinder wollen und das was für sie gut ist, nicht immer das gleiche ist.

Persönliche Meinung: Keylogger auf Vaters PC... ich glaub es hackt! Dein PC wär weg Freundchen :P

Nein, aber ich will nicht ~6 Wände/Decken durchbohren und ein Kabel das Länger als 35 Meter ist kaufen.
      (Auf einem restaurierten Bauernhof zu leben hat einige Nachteile, es ist ziemlich Groß, man wohnt wirklich am Arsch der Welt, und es sind recht viele Ameisen im Haus ô0)

Wayne :>

Wayne :>

• sag mal die die marke und typennummer des routers, manchmal haben die ein masterpw eingebaut, kannst ja auch mal selber danach suchen (ich hab für meinen router bei board.gulli.com das pw gefunden)
      sonst gibt es massig keylogger aufm markt, such einfach mal bei den "vertrauenswürdigen" dowlodaseiten (heise, chip, bla bla), google ist nicht immer das beste....