jugger item build

• jugger item build

wie startet ihr mit jugger? und was holt ihr euch im late game? hab manchmal so meine probs gegen fette tanks da ich kein dmg mehr mache oder invis was wohl jedem auf die nerven geht, würde mich über eure items builds freuen.

ich fang immer so an:

ring of regeneration

2x iron branche

2x bäume

late game weis ich nicht aber ich geh am anfang direkt auf battle fury und wenns grad net so gut aussieht dazwischen die boots und dann vllt auf treads , aber ist unterschiedlich aber weis nie genau.
    • je nach lanepartner boots+1x tango oder circlets +tango
      skillen fury+stats und dann perse kaufen udn Bfury draus basteln. bfury ist(war^^) bei mir immer pflicht vor allem nach dem buff. mit perse kannste auch wunderbar im wald farmen und so gut den carrie spielen. danach kaufste sowas wie Treads/deso/Molle was auch imemr ab Bfury biste schon "imba"
    • desolation schrieb:

wären eigentlich 3 battle furys net auch was? ^^

hab ma ein bild von balanar zumidnest gesehen wie der 3 getragen hat , hat mich voll gewdunert
      Wozu brauch der Yurnero soviel Mana/lifereg? dmg gibts woanders billiger & der Cleave stackt ja auch nicht additiv.

reiner Dmg + AS ist besser, AS brauch der Yurnero ja auch für sein Ulti.
    • Sweeper schrieb:

desolation schrieb:

wären eigentlich 3 battle furys net auch was? ^^

hab ma ein bild von balanar zumidnest gesehen wie der 3 getragen hat , hat mich voll gewdunert
      Wozu brauch der Yurnero soviel Mana/lifereg? dmg gibts woanders billiger & der Cleave stackt ja auch nicht additiv.

reiner Dmg + AS ist besser, AS brauch der Yurnero ja auch für sein Ulti.

Natürlich stackt der Cleave additiv und BF is vom Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich gut, was den Schaden angeht.
      Ich würde aber trotzdem maximal 2 BFs bauen und dann lieber noch nen Butter oder so.
    • Interessant wie ihr alle den Jugger spielt ...

Ich kaufe mir am Anfang 2x Circlet 2x Tango und 1x Clarity und geh dann meistens solo down. Skille dann auf 1/3/5/7 blade 2/4/8 stats auf 6 das Ulti und 9/10 den healing ward. 11 dann wieder Ulti und dann 12-15 Crit. Nachdem ihc das erste mal b gehe, habe ich meist 3 wraith und pt. Danach gehe ich auf butter. Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle, ( und das ist in den meisten Fällen so :P ) dann habe ich butter relativ schnell. Kann schon mit den pts und den wraith, schnell viel DMg machen und einige Kills holen. Wenn ich dann Butter habe, gehe ich meist zu roshan und lege ihn solo ... Das klappt eig ganz gut ohne das ichviel Schaden nehme, da der healing ward gute Arbeit leistet. Desweiteren hat man ja die evasion und die starke AS sowie crits im 350 Bereich. Nachdem Aegis, versuch ich immer n Divine ... welches ich auch schon einige Male zusammen bekam.

Was ich damit sagen will, ist das ich den Jugger als reinen Herokiller spiele und damit immer gut gefahren bin ... Replays auf Anfrage :D

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • Imo is Yugger solo nicht so der bringer da man eig harrassed wird bis zum geht nicht mehr
      ich kauf mir eig:
      Start: 2x Tango, 2x Clarie, + GG-brancen
      dann als erstes vanguard damit ich schön im wald farmen kann
      bfury(wenn illu helden)/butterfly - ich zieh butterfly vor da bfury nicht mit dem ulti stackt

skillung: Fury(1,3,5,7)
      Stats/Dance(2,4,8,9)
      Ward ab 17
      ulti immer wenns geht
    • imho kommt BFury am Anfang einfach zu geil ums wegzulassen, gibt ganz gut schaden, den cleave, der dank den crits richtig reinhaut und halt die wichtige regeneration am Anfang...danach würd ich aber auf ias (butterfly/MoM, meinetwegen auch assault/Lothars) gehen, um das ulti voll auszunutzen, außerdem haut man dank der derben angriffsgeschwindigkeit oft crits raus. nach dem ersten ias-item kommt ein HoT auch nicht schlecht, falls man lothars hat kann es auch ein wenig später kommen.
    • ich mach immer 3wraiths vanguard pt´s und dann nen mkb

danach noch nen butter wenn das spiel so loange dauert

und wenn immer noch nich vorbei is mach ich noch nen hot/satanic

mantastyle würde ich nur machen wenn die gegner nen wl haben

und dein diffu keine purgeladungen mehr haben
    • manta find ich auch sehr nice, auch wenn die illus keine richtigen crits haben. es ist ideal um verwirrung zu stiften und der orb haut auch schon relativ früh gut rein. außerdem hat man noch nen slow, was auch nicht schlecht ist, da jugger ja nicht der schnellste ist. dazu noch butter, vladis und man ist quasi unkaputtbar. mass evasion, manaburn und ll in verbindung mit crits -> gg :ugly
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Sout, Tangos, Clarities, evtl. GG branches und ab in den Wald. Dann Perse holen und ca. minute 25 sollte (bei halbwegs normalem farming) ein Battlefury stehn. Dann Vlad., davor evtl. noch wraiths und PT/BoT. Dann würd ich butterfly gehen. Danach kannst Mjollnir, Sata, S&Y oder was auch immer gehen. Mit BF farmt man einfach imba für jugger verhälntisse, dann vlad für lifeleech und genug mana und bissl armor, dann Butterfly dass wir mehr aushalten und gleichzeitig unser ulti verstärkt wird.

Auf der Lane bauste halt mass wraiths und dann erst battlefury.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • halt ehrlich gesagt nicht soviel von bfury :<

deso + cuirass verstärkt deine ulti enorm, weil minusarmor und +ias. mmn beste item build.
      oder halt oldskool s&y + butterfly.

ansonsten BoT pflicht. dazu 3 wraiths oder 2 bracer.
    • oldskool wär BoT, Radi , Butter. Aber das mach ich nur wenn ich extrem gut farme. und BF verstärkt die ulti auch extrem, weil dadurch ein Teil der Ulti AOE erzeugt. Aber von Cuirass halt ich auf Jugger nichts, deso okay, aber cuirass macht ein stärke held, wie skeleton king, centaur... tanks halt! und S&Y hass ich sowieso :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Maewyn schrieb:

oldskool wär BoT, Radi , Butter. Aber das mach ich nur wenn ich extrem gut farme. und BF verstärkt die ulti auch extrem, weil dadurch ein Teil der Ulti AOE erzeugt. Aber von Cuirass halt ich auf Jugger nichts, deso okay, aber cuirass macht ein stärke held, wie skeleton king, centaur... tanks halt! und S&Y hass ich sowieso :P
      achja die cookiecutter build mit radi hatte ich vergessen ^^ erm nur die "zwischenschläge" machen dann aber AoE, und deswegen bf zu bauen... der cuirass gibt ähnlichen dmg wie butterfly durch die minus armor ( wenn kombiniert mit deso) .

s&y sux, ja. :P nee also inzwischen isses echt nicht mehr so schlecht.