jugger item build

• Incognito schrieb:

uLatoR- schrieb:

MoM>SnY

BFury x3 = gg imba, vor allem wenn der Magnus grad alle gezogen hat.

Ich persönlich finde ja 6 Divines besser, vor allem wenn alle Gegner Maledict draufhaben und die Uhr grade 13.37 zeigt.

du willst doch nicht etwa voljin die kills lassen? ô.0

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • godvader schrieb:

Incognito schrieb:

uLatoR- schrieb:

MoM>SnY

BFury x3 = gg imba, vor allem wenn der Magnus grad alle gezogen hat.

Ich persönlich finde ja 6 Divines besser, vor allem wenn alle Gegner Maledict draufhaben und die Uhr grade 13.37 zeigt.

du willst doch nicht etwa voljin die kills lassen? ô.0

Nein, ich wollte nur aufzeigen, dass die von uLatoR- aufgezeigte Situation ziemlich utopisch ist, da man in der Regel keine 3 BFs gefarmt bekommt ohne total gefeedet zu werden und auch alle Gegner in ein Magnus Ulti zu bekommen nur bei Leuten mit einem IQ unter Zimmertemperatur möglich ist.
    • Ich spiel den Jugger immer so:
      Skillen tu ich fury+ stats und ulti immer wenns geht.ab lvl 12 hör ich auf mit stats und gehe auf den critical, dann wieder auf stats und vielleicht mal den healward 1 oder 2 mal damit ich gelegentlich heilen kann.

items die ich mit dem baue ist zuerst mal Boots+tangos oder 2 Circlets+2 Branchs+tangos (am ende soll es dann boots+2 wraiths/bracer werden) aber bevor ich die wraiths/bracer baue kauf ich noch ne perse, die ich nach den bracer/wraiths zu bf mache
      danach kommt halt BoT (manchmal auch früher als bf, naja eher öfter) und zuletzt butter. wenn es noch weitergeht halt divines =) (im pub)
    • Hallo!
      Also ich spiele in letzter Zeit den Jugger immer gleich, und zwar wie folgt:
      Ring of Prot+ Ring of Reg. Wenn ich dann zurueck in die Base muss kauf ich mir wie sichs halt ausgeht, Sobi Mask(=Ring of Basi) und Boots. Als nexters dann Sange, da ich damit zu meinem HP-Boost komme gefolgt von Yasha und dem Rezept.
      Nun schau ich, dass ich zu 1300g komme um mir Vladmir's fertig auszubaun.
      2200g investier ich dann fuer BoT und als eigentlich schon fast letztes Item kommt dann Butterfly. Eigentlich weil, die matches dann meist schon entschieden sind. Sollte sich das game noch strecken, und ich mich auf der sicheren Schiene bewegen, hol ich mir Aegis und bau mir ein Rapier :D .

edit: Wenn nicht, dann wohl eher ein Satanic, im absoluten latergame bringt der lifeleech wohl mehr als der maim.

edit²: Zu den stats: BF, stats, BF, stats, BF, Ulti, BF, stats, stats, stats, Ulti, crit, crit, crit, crit, Ulti, Ward, Ward, Ward, Ward, stats...
    • Incognito schrieb:

Sweeper schrieb:

desolation schrieb:

wären eigentlich 3 battle furys net auch was? ^^

hab ma ein bild von balanar zumidnest gesehen wie der 3 getragen hat , hat mich voll gewdunert
      Wozu brauch der Yurnero soviel Mana/lifereg? dmg gibts woanders billiger & der Cleave stackt ja auch nicht additiv.

reiner Dmg + AS ist besser, AS brauch der Yurnero ja auch für sein Ulti.

Natürlich stackt der Cleave additiv und BF is vom Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich gut, was den Schaden angeht.
      Ich würde aber trotzdem maximal 2 BFs bauen und dann lieber noch nen Butter oder so.

Wenns additiv stackt, ergeben sich aber sauwitzige Situationen, da du dann im 1on1 gegen einen Gegner SCHWÄCHER bist, als wenn ein Blödel im 1vs2 neben ihm steht und er "nur" den gestackten Cleavedmg abbekommt.
      Erwischt dich also einer beim Roshanlegen, und er is Melee, dann näher ranlocken und immer schön weiter auf Rosh haun, weil der gegner so mehr Dmg bekommt, als wenn man ihn direkt angreift.
      Auch beim Lasthitten (wenn man mit dem dmg darauf noh wert legt) isses dann klüger auf den Creep NEBEN den zu tötenden Creep zu schlagen..
      beispielsweise 100 dmg mit 3 mal Battlefury (nur testzahlen):
      direkter dmg am Gegner 100
      gecleavter Dmg an umgebung: (0,65x100)x3= 195
      also fast doppelt so viel!

-omg my brain hurts
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • man bekommt aber nur bei den hits splashdamage und nicht bei dem normalen schaden den jugger mittels omnislash verursacht.

auf level 25 hat jugger 108 % ias. diese menge könnte man doch etwas boosten da man lieber mehr zusatzhits während omni haben möchte als komischen bonuscleave ^^

Für Aoejugger of GG

Bfury
      Bfury
      Bfury
      Butter
      Radi
      Treads

für nen normalen jugger

Circlets
      bot
      radi

oder