Isochron Szepter

• Isochron Szepter

Vorwort:
      Hab noch kein sinnvolles picture fürs szepter gefunden, aber das findet sich noch! Ich hatte die Idee man könnte mal wieder ein neues item ins dotauniversum bringen das beim death dropped, denn diese items bringen seh r viel leben ins spiel, siehe gem oder divine(schade bei divine ist das es meist gesellt wird :( ) Und als ich dann mal meine alten magic-karten ausgemistet hatte, fand ich unter meinen rares das isochron-szepter und dachte mir: warum eigentlich nicht dieses ding und letztendlich wurde es dann dazu:

Das item himself:
      900 gold: Isochron szepter:
      Effekte: DROPS ON DEATH
      Aktive fähigkeiten:
      Einprägen(imprint): der zauberspruch der als letztes in den letzten 5 sekunden auf einen gewirkt wurde(hierbei ist es egal ob man durch aoe erwischt wurde oder nicht) wird im isochron szepter gespeichert, ultis können nicht gespeichert werden, der zauber bleibt so lange im szepter bis es gedropt wird!
      Release: Der eingeprägte zauber wird gewirkt,aber der zauber ist dann !!!IMMER!!! auf lvl 2; die fähigkeit die man bekommen hat ist nun unter dem skill-menü und kostet genausoviel wie der echte.
      Sobald derjenige der das szepter trägt gestorben ist, hat das isochron szepter alle einprägungen verloren.

Danksagung: Erstmal an das gute alte kartenspiel magic the gathering für diese echt geile karte
      Dann noch an die dotacommunity für alles was zu dieser idee noch kommt
      Und an blizzard/icefrog die unabhängig voneinander dota ermöglicht hatten
      Danke auch an warmaster für die schöne idee der lvl2 skill.
      ÄNDERUNGEN IM EFFEKT RELEASE VORGENOMMEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• RE: Isochron Szepter

So deutlich war es nicht.

Funplayer111 schrieb:

Sobald derjenige der das szepter trägt gestorben ist, hat das isochron szepter alle einprägungen verloren.

Wie kann man denn z.b. nen anderen Skill einprägen also ist imprint aktiv oder passiv?

Aber 900g für nen 1/2 spell? ich weiß nicht, wer soll davon profitieren?
    • is doch krass ein halber spell für nur 900 gold :P

das es droppt macht das aber wieder balanced

leider haben nicht alle heroes genug platz für ein weiteren spell...also nicht möglich....könnte maybe n zauberbuch drauss machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

ihr steht auf geile musik ?

• passl schrieb:

is doch krass ein halbes ulti für nur 900 gold

das es droppt macht das aber wieder balanced

leider haben nicht alle heroes genug platz für ein weiteren spell...also nicht möglich....könnte maybe n zauberbuch drauss machen
      Ultis können nicht gespeichert werden.

ultis können nicht gespeichert werden
    • RE: RE: Isochron Szepter

Dave_aka schrieb:

So deutlich war es nicht.

Funplayer111 schrieb:

Wie kann man denn z.b. nen anderen Skill einprägen also ist imprint aktiv oder passiv?

Aber 900g für nen 1/2 spell? ich weiß nicht, wer soll davon profitieren?

Du drückst auf das szepter und dann wird der letzte spell der auf dich gecastet wurde eingeprägt
      D.h. ein sven benutzt stormbolt, nachdem der stun um ist drückst du auf den knopf und du hast stormbolt im szepter.
      Die 5 sekunden klausel ist nötig, damit es nen zeitrahmen gibt und man nicht ewig warten kann bis man den letzten spell reinnimmt oder nit.
      Wer den sinn nicht ganz versteht: ein void blinkt neben uns und slowt damit, dadurch das wir slowed wurden dürfen wir imprinten. Jetzt haben wir einen ca. 700 range blink mit slow. also ich fänds nice!
    • Naja, finde das Item jetzt nicht so toll. Wenn man (in guten Spielen) von einem Spell getroffen wird wird man in der Regel gefokusst, wodurch wir schnell sterben und Imprint nutzlos wird.

In Pubbies hingegen,wo nicht gefokusst wird, hätte es eine Daseinsberechtigung, wo es sicher auch zu witzigen Situationen kommt (Auf die QoP wird eingeschrien, Tiny mit Level 3 Ulti wird getosst etc.)

Als Magickarte hasse ich es. Erste Runde Sol Ring, nen Counterspell/Terror/Whatever Imprinten und sehen wie der Gegner erstmal ne Weile ein Problem hat. Und das Ding ist nicht mal legendär...
    • Funplayer111 schrieb:

ultis können nicht gespeichert werden,

passl schrieb:

Lesen und verstehen ! ! ! Ultis können nicht gespeichert werden.

@ Topic :

Die Grund Idee finde ich nicht schlecht. Aber die Umsetzung und das einsetzen ist vllt. ein bisel schwierig weil sich ja nicht jeder spell zum einprägen lohnt. Doch in manchen fällen fände ich es ziemlich nützlich zum kontern z.B. Venge auf lvl 3 hat ihr swap ne range von 1200 also hat dann der eingeprägte skill 600 range und damit lässt sich doch was anfangen oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex_07 ()

• Alex_07 schrieb:

Funplayer111 schrieb:

ultis können nicht gespeichert werden,

passl schrieb:

@ Topic :

Die Grund Idee finde ich nicht schlecht. Aber die Umsetzung und das einsetzen ist vllt. ein bisel schwierig weil sich ja nicht jeder spell zum einprägen lohnt. Doch in manchen fällen fände ich es ziemlich nützlich zum kontern z.B. Venge auf lvl 3 hat ihr swap ne range von 1200 also hat dann der eingeprägte skill 600 range und damit lässt sich doch was anfangen oder ?

LOL? Oben sagst du noch, dass ultis nicht gespeichert werden können und unten dann, dass venge ulti ganz nett wäre :D
      FAIL
    • Alex_07 schrieb:

@ Topic :

Mergar schrieb:

Sorry für Off-Topic, aber netter selfown Alex_07...
      Haha! - made my day.

zum item: wie schon gesagt ist es im puppy bestimmt lustig, aber in ernsthaften spielen eher waste.

soll das item eigentlich auch bei passivs (obsi, dirge, tiny,etc.) funktionieren?
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak