Vorwort:
Hab noch kein sinnvolles picture fürs szepter gefunden, aber das findet sich noch! Ich hatte die Idee man könnte mal wieder ein neues item ins dotauniversum bringen das beim death dropped, denn diese items bringen seh r viel leben ins spiel, siehe gem oder divine(schade bei divine ist das es meist gesellt wird
) Und als ich dann mal meine alten magic-karten ausgemistet hatte, fand ich unter meinen rares das isochron-szepter und dachte mir: warum eigentlich nicht dieses ding und letztendlich wurde es dann dazu:
Das item himself:
900 gold: Isochron szepter:
Effekte: DROPS ON DEATH
Aktive fähigkeiten:
Einprägen(imprint): der zauberspruch der als letztes in den letzten 5 sekunden auf einen gewirkt wurde(hierbei ist es egal ob man durch aoe erwischt wurde oder nicht) wird im isochron szepter gespeichert, ultis können nicht gespeichert werden, der zauber bleibt so lange im szepter bis es gedropt wird!
Release: Der eingeprägte zauber wird gewirkt,aber der zauber ist dann !!!IMMER!!! auf lvl 2; die fähigkeit die man bekommen hat ist nun unter dem skill-menü und kostet genausoviel wie der echte.
Sobald derjenige der das szepter trägt gestorben ist, hat das isochron szepter alle einprägungen verloren.
Danksagung: Erstmal an das gute alte kartenspiel magic the gathering für diese echt geile karte
Dann noch an die dotacommunity für alles was zu dieser idee noch kommt
Und an blizzard/icefrog die unabhängig voneinander dota ermöglicht hatten
Danke auch an warmaster für die schöne idee der lvl2 skill.
ÄNDERUNGEN IM EFFEKT RELEASE VORGENOMMEN!
Hab noch kein sinnvolles picture fürs szepter gefunden, aber das findet sich noch! Ich hatte die Idee man könnte mal wieder ein neues item ins dotauniversum bringen das beim death dropped, denn diese items bringen seh r viel leben ins spiel, siehe gem oder divine(schade bei divine ist das es meist gesellt wird

Das item himself:
900 gold: Isochron szepter:
Effekte: DROPS ON DEATH
Aktive fähigkeiten:
Einprägen(imprint): der zauberspruch der als letztes in den letzten 5 sekunden auf einen gewirkt wurde(hierbei ist es egal ob man durch aoe erwischt wurde oder nicht) wird im isochron szepter gespeichert, ultis können nicht gespeichert werden, der zauber bleibt so lange im szepter bis es gedropt wird!
Release: Der eingeprägte zauber wird gewirkt,aber der zauber ist dann !!!IMMER!!! auf lvl 2; die fähigkeit die man bekommen hat ist nun unter dem skill-menü und kostet genausoviel wie der echte.
Sobald derjenige der das szepter trägt gestorben ist, hat das isochron szepter alle einprägungen verloren.
Danksagung: Erstmal an das gute alte kartenspiel magic the gathering für diese echt geile karte
Dann noch an die dotacommunity für alles was zu dieser idee noch kommt
Und an blizzard/icefrog die unabhängig voneinander dota ermöglicht hatten
Danke auch an warmaster für die schöne idee der lvl2 skill.
ÄNDERUNGEN IM EFFEKT RELEASE VORGENOMMEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()