Isochron Szepter

• Herbmans schrieb:

Sinnvoll fänd ich auf dem Item eine Windwalker/invis Fähigkeit zu speichern so kommt man recht günstig an Invis ran. Sonst sehe ich keinen tollen Grund das Item zu kaufen. Aber nette Idee ^^

mfg

YOUFAIL AS WELL
      Oh mann, lesen und verstehen ist echt ne gute sache...mein gott soviel hab ich doch wirklich nich geschrieben oder? Ein spell muss auf dich geused werden und ww kann man schwer auf dich usen, allerhöchstens treants natures disguise... Ausserdem ist das item im cw auch recht gut finde ich, dadurch kann ein omni sich selbst magieimmun oder heal geben und hat dann gleich 2mal magieimmun oder 1 starken + 1 schwachen heal/nuke... Anderes gutes beispiel wäre auch ein invokerspell den man klaut^^ Dann kann man selbst mit stylischen meteors um sich schmeissen...
      Btw. kommt bidde nich mit der sache: ja im cw kannste das ding aber nich gebrauchen...es gibt immer 1. ausnahmen und 2. ist dagon auch im cw nur mit bird :ugly oder mit nerub/voljin gut!
      Btw. als magickarte war das ding der burner schlechthin^^ da ich den vorteil von 4 lotusblüten und 4mal blacklotus genieße hatte ich oft schon direkt 1mal counterspell und 1mal ziehe 2 karten vom beginn an eingespeichert xD
    • Gut dann find ich die Idee recht sinnlos sry ^^

Aber falls dich jmd mit Nerub angreift wirst du wahrscheinlich sterben, sonst wird er es kaum machen, ähnliches zu Dagon- Crowl. Außerdem behaupte ich das du im Early-Midgame kaum genug Mana besitzen wirst um dein Item richtig auszuspielen. Und später verliert das Item ja vollkommen seine Bedeutung, oder willste falls kein Bot vorhanden lieber mit dem Item im Inventar rumlaufen als mit TP? naja dann viel spaß.
      Mag das Item beim genauern hinsehen doch nicht mehr ^^ ist im Zweifel ein Fun-Item was in seriösen games wohl kaum benutzt wird, naja vlt ist es ja für Pubbies mal was schönes.

PS: hab den Namen deines Items vergessen, und zu faul zum nachschauen ich nenn es einfach" das Item"!

mfg
    • Funplayer111 schrieb:

Btw. als magickarte war das ding der burner schlechthin^^ da ich den vorteil von 4 lotusblüten und 4mal blacklotus genieße hatte ich oft schon direkt 1mal counterspell und 1mal ziehe 2 karten vom beginn an eingespeichert xD

Blacker Lotus>you !

magiccards.info/ug/en/4.html

Dagon ist im CW manchmal sogar auf Centaur vertreten, jedoch gerade bei Lategame-basierten Teams eher selten anzutreffen. In Pusherteams ist es häufig benuzt (Pugna mit Dagon z.B.)
    • naja herbsmann, es gibt durchaus skills die gegen einen tank verwendet werden die sehr nice sein können, auch im late... ich verweise hier mal kurz auf dragon knights stun, dieser macht auf stufe2 2,75 secs stun oder generell ein stormbolt bringt immer 2 secs stun, von daher ist das auch im late geil. Das schönste finde ich aber immer noch mitm omni der den tank und den dd magieimmun machen kann, wodurch es im teamfight richtig schnell für den gegner bitter wird, wenn er merkt das dem tank und dem dd gar nich beizukommen ist wegen omnis ulti. Subskills die generell nie schlecht sind wären auch rot, man kann den gegner 50 damage die sekunde mehr geben und hat nen slow und kann sich selfkillen, doch nach dem selfkill ist ja drop! Das stärkste was ich mir im moment vorstellen könnte wären der stun von mirana oder auch von dk, situationsbedingt ist es auch nett morphlings adaptitive oder wave zu schlucken.
      Btw. von wegen blackerlotus>me ich brauch so ne überzüchtete kagge nich, ich kann dich sogar mit nem deck das vollkommen aus commons besteht bashen! (trete auch gerne den beweis an!)
    • Mergar schrieb:

Als Magickarte hasse ich es. Erste Runde Sol Ring, nen Counterspell/Terror/Whatever Imprinten und sehen wie der Gegner erstmal ne Weile ein Problem hat. Und das Ding ist nicht mal legendär...
      sry for ot:

naja iso in magic is eher ne lachnummer xD fake karte und dann pithing hinterher falls mans nich direkt in der nächsten runde einfach lahmlegen kann... aber naja ^^
    • Sty_Stoned schrieb:

Mergar schrieb:

Als Magickarte hasse ich es. Erste Runde Sol Ring, nen Counterspell/Terror/Whatever Imprinten und sehen wie der Gegner erstmal ne Weile ein Problem hat. Und das Ding ist nicht mal legendär...
      sry for ot:

naja iso in magic is eher ne lachnummer xD fake karte und dann pithing hinterher falls mans nich direkt in der nächsten runde einfach lahmlegen kann... aber naja ^^

na wenn du meinst :ugly , ich hab das ding nur leider regelmäßig im 1sten zug mit counterspell imprinted...da will ich ma sehen wie du da schon ne fake karte+naturalisieren oder so spielst...
      Wenn hier irgendeiner an nem match interessiert ist weil er meint er habe ein gutes deck, dann kann er mir ne pm schreiben und er kann ma ein kleines game gegen mich machen.
    • Funplayer111 schrieb:

Sty_Stoned schrieb:

Mergar schrieb:

sry for ot:

na wenn du meinst :ugly , ich hab das ding nur leider regelmäßig im 1sten zug mit counterspell imprinted...da will ich ma sehen wie du da schon ne fake karte+naturalisieren oder so spielst...
      Wenn hier irgendeiner an nem match interessiert ist weil er meint er habe ein gutes deck, dann kann er mir ne pm schreiben und er kann ma ein kleines game gegen mich machen.

ohaaa ein magic pro :D xD

naja wenn du meinst xD in nem legit extended oder block mu wirste damit ned weit kommen das kann ich dir versichern xD aber wenn du meinst mich schlagen zu können müsstest grade zu mir fahren, denn mainz is bisl weit weg xD

falls dich meine deck-wahl interessiert würde ich auf ein control-psychatog oder white winie (ka wie man das deck schreibt xD) zurückgreifen xD

mfg
      ps: mir reicht eine karte in der ersten oder 2. runde xD und du machst kein stich mehr (und hast in der ersten runde 2 karten umsonst rausgelegt :D zumal du für deine kombination ne recht gute starthand brauchst, die du in vllt 2 von 5 spielen hast ^^ ) und hast in der erste runde genug mana und zeit verschwendet xD (schonmal was von pithing needle gehört? :D ansonsten oblivion stone, naturalize, zealot... je nach deck eben :D )
      pps: haste e dci nummer? würd mich interessieren :D

b2t:

find das item iwie funny.... würd ich ausbauen! da steckt sicher potential dahinter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sty_Stoned ()