Sinnvoll fänd ich auf dem Item eine Windwalker/invis Fähigkeit zu speichern so kommt man recht günstig an Invis ran. Sonst sehe ich keinen tollen Grund das Item zu kaufen. Aber nette Idee ^^
mfg
mfg
Herbmans schrieb:
Sinnvoll fänd ich auf dem Item eine Windwalker/invis Fähigkeit zu speichern so kommt man recht günstig an Invis ran. Sonst sehe ich keinen tollen Grund das Item zu kaufen. Aber nette Idee ^^
mfg
Funplayer111 schrieb:
Btw. als magickarte war das ding der burner schlechthin^^ da ich den vorteil von 4 lotusblüten und 4mal blacklotus genieße hatte ich oft schon direkt 1mal counterspell und 1mal ziehe 2 karten vom beginn an eingespeichert xD
sry for ot:Mergar schrieb:
Als Magickarte hasse ich es. Erste Runde Sol Ring, nen Counterspell/Terror/Whatever Imprinten und sehen wie der Gegner erstmal ne Weile ein Problem hat. Und das Ding ist nicht mal legendär...
Sty_Stoned schrieb:
Als Magickarte hasse ich es. Erste Runde Sol Ring, nen Counterspell/Terror/Whatever Imprinten und sehen wie der Gegner erstmal ne Weile ein Problem hat. Und das Ding ist nicht mal legendär...
naja iso in magic is eher ne lachnummer xD fake karte und dann pithing hinterher falls mans nich direkt in der nächsten runde einfach lahmlegen kann... aber naja ^^
Funplayer111 schrieb:
Sty_Stoned schrieb:
naja iso in magic is eher ne lachnummer xD fake karte und dann pithing hinterher falls mans nich direkt in der nächsten runde einfach lahmlegen kann... aber naja ^^
na wenn du meinst :ugly , ich hab das ding nur leider regelmäßig im 1sten zug mit counterspell imprinted...da will ich ma sehen wie du da schon ne fake karte+naturalisieren oder so spielst...
Wenn hier irgendeiner an nem match interessiert ist weil er meint er habe ein gutes deck, dann kann er mir ne pm schreiben und er kann ma ein kleines game gegen mich machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sty_Stoned ()