Wie mach ich mit razor jeden fertig??

• wie du gesagt hast, man kann ihn mit vielen verschiedenen items spielen. ich gehe mit ihm am liebsten solo mitte und skille chain lightning und sekundär stats. bei sehr gutem farm, gehe ich auf sacred relic first. sprich nach boots, paar circlets kaufe ich mir das teil. am besten erreicht man das in kombination von lanefarm und schnellem waldgecreepe, was mit razor sehr geil ist, wegen ulti und chain lightning. razor hat eine der besten attackanimationen im spiel, nutze sie aus und die macht wird auf deiner seite sein!

bei normalem farm baue ich mir am liebsten 3-4 wraith bands und fame auf maelstrom und schiebe je nach dem noch BoT dazwischen ein. nach maelstrom auf jeden fall BoT kaufen und danach maelstrom zu mjollnier upgraden. danach kannst du dir HoT bauen oder einfach damage items stacken, was dir halt in den kram passt. hood ist bei vielen nukern auch eine sinnvolle investition und und und.
  • Vlad hat recht. Builds sind in den Guides zu lesn. Da es dir wahrscheinlich um Public ownage wie 15-0 killstats oder so geht(schließ ich ma aus Überschrift) brauchste eigentlich nur gut Lasthitten und aufpassen im early nich zu sterben. Da Raz chain und Ulti hat ist farmen sehr einfach, trainier halt. Also pauschal würd ich sagen in den ersten 20 Minuten 80-100 Creepkills,was mit Razor ja einfach ist,speziell in -em und du hast so gute Items dass du ziemlich nix mehr verhauen kannst ,es sei denn du hörst nicht auf Vlad.
  • 3 Hypers imho totaler Quatsch... Aber naja... einer sollte reichen...
    Butter immer, Radi auch ganz fein. wegen sowieso imba farming und so...
    MKB hab ich noch nie ausprobiert geht aber sicher auch wegen schönem dmg und so... x)
    kA wofür gibts die ultra geilen Guides hier im Forum... gogo lesen
  • anfangs Boots und Wraith wie man will halt
    Mealstrom
    Boots ausbauen
    Mjöllnir
    Butterfly
    Hyperstone

(Radiance einbauen wenn man will, aber ich nehms eigentlich annähernd nie weil man auch so schon gut genug farmt...außer wenn man wirklich solange auf der Lane anfangs bleiben kann dass man sich Sacred Relic verdammt früh holen kann...
  • kommt ganz auf deinen skill an, bzw. was du mit razor machen willst ...

willst du übelsten dmg dealer spielen und kannst recht gut situationen abschätzen, ist mjollnir, mkb oder butterfly die richtige wahl

mittlerweile empfehl ich aber nicht so guten spielern eher ein sange & yasha ... gerade die zusätzlichen hp helfen einem neuling gut zu überleben und mit dem zusätzlichen movementspeed sollte man auch so ca auf maximum movementspeed kommen. was neulingen halt beim weglaufen hilft, dmg schaut dann aber garantiert nicht so rosig wie bei den oben genannten items aus. kills wird man aber möglicherweise mehr bekommen, da einem einfach keiner mehr davonrennen kann - maim proct nämlich auch oft
  • Wenn du met Razor gut ownen willst dann ist das hier nen ordentliches build:

EoS
    BoT
    Radi/BKB
    Buriza
    Butterfly
    Mjöllnir

wenn du viel disable gegen dich hast kannst du später das radi gegen BKB austauschen...

weil das radi dann nicht mehr so viel bringt als mit deinem normalen attack draufzuhauen
    :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
    :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
  • Wie oft muss man es noch sagen? Ein spätes Radiance lohnt sich einfach nicht. Die Dmg-Aura ist später ein Witz und nurnoch zum farmen gut. Wenn man Radi bauen will dann sofort und definitiv kein Skadi davor. Die Items an sich machen Sinn aber die Reihenfolge einfach nicht.
    Ich finde auch, dass ein frühes Radi das beste ist, was man mit Razor machen kann.
  • wie auch schon 100 mal in jedem anderen razorthread gesagt: auf razor molle > radi da viel höherer dps, genauso guter farm und wir einfach kein guter radicarrier sind (wenn razor mittendrin steht, steht er falsch)
  • Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Ansonsten kann ich noch Stygian empfehlen (wie ich dieses Item liebe :D). Ist mMn neben Eye of Skadi (zähl ich mal dazu, da er nicht mit Stygian bzw. Sata stackt)/Mjollnir/Satanic (aber niemals first!!!) das beste Orbitem für Razor. S&Y find ich jetzt nich so dolle, da Razor schon guten MS hat durch sein Passiv. Außerdem farmt er gut, der muss nicht kleinschrittig ans Ziel. Auch Manta ist wohl nicht gerade das beste (für spielbar halte ich es aber schon).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Rapturecruiser schrieb:

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Ansonsten kann ich noch Stygian empfehlen (wie ich dieses Item liebe :D). Ist mMn neben Eye of Skadi/Mjollnir/Satanic das beste Orbitem für Razor. S&Y find ich jetzt nich so dolle, da Razor schon guten MS hat durch sein Passiv. Außer farmt er gut, der muss nicht kleinschrittig ans Ziel. Auch Manta ist wohl nicht gerade das beste (für spielbar halte ich es aber schon).
    Für den Stygian spricht vorallem die kleinen Einzelbauteile und dass er nicht teuer ist. Satanic mag ich auf ihm eigentlich nicht (wenn man selbiges hat hat man keinen Damage, und falls man doch hat ist man eh schon am ownen).
    Btw, EoS ist für Range kein Orb (deswegen gibts auch TB´s mit S&Y und EoS)
  • Ich kann an dieser Stelle Tobi nur hart rautieren #

Radi ist im Vergliech zu Maelström/Mjollnir einfach schlecht auf Razor. Er hat eine hohe Range und müsste zu nahe an den Gegner. Gute Gegner focussen Razor sowieso schon; da braucht man denen nicht nochmehr Anreize geben, sondern eher durch Mjolle-Buff erreichen, dass sie ihn nicht angreifen, weil sie ja dann Schaden bekommen. Farmen kann man mit Maelstrom schon super und die Gegner kippen von einer Dmg-Aura annähernd genausoschnell um, wie von einem CL der verdammt oft auslöst. Auf ranged Agility-Helden ohne Orb würde ich Mjollnir einem Radiance immer vorziehen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Ich finde folgenden build recht gut zum ownen (in ownen steckt ja 1 vs 1 Kämpfe ausfechten)

PT (zuerst STR, dann agi)
    Crystalis (für schnellen damage)
    Blackking Bar (damit du im 1 vs 1 nicht disabled wirst, ausserdem etwas HP und DMG)
    Eye of skadi (HP, AS, und natürlich den Slow)
    Burizza fertigbauen
    dann Eaglehorn --> entweder Mjöllnir oder Butterfly

• Mittwoch, 23. April 2008, 16:47

von: I3uT_TerfLIE
    Wie oft muss man es noch sagen? Ein spätes Radiance lohnt sich einfach nicht. Die Dmg-Aura ist später ein Witz und nurnoch zum farmen gut. Wenn man Radi bauen will dann sofort und definitiv kein Skadi davor. Die Items an sich machen Sinn aber die Reihenfolge einfach nicht.
    Ich finde auch, dass ein frühes Radi das beste ist, was man mit Razor machen kann.

Antowort kommt ja etwas spät xD aber lieber spät als nie ^^

so wie ich die items aufgeschrieben habe baut man sie ja auch nicht ^^
    ich hab die nur so aufgeschrieben wie sie mir in den kopf geflogen sind
    wenn man ihm das build in der richtigen reihenfolge aufschreibt muss man auch mit branches anfangen und jedem in diesem forum ist wohl klar das Radi auf razor nur ein ich farm mich imba item ist.

aber für dich richte ich mein itembuild doch gerne wenn du es möchtest (aber nur auf wunsch ich mach mir hier jetzt nicht noch mehr schreibarbeit ^^ )
    :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
    :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes: