early for noobs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • early for noobs

      Tag zusammen,
      Ich bin relativ neu bei dota und hab gerade im early ziemlich verwirrend ?( ,
      damit mein ich das ich zwar weiß, dass ich nur last hitten, denien, harrassen muss, aber in welcher reihenfolge?
      was hat da priorität...
      hab mir da schon gedanken gemacht und n bissl getestet aber würd eure meinung gern hören ;)

      ach ja noch n fehler von mir für alle anderen noobs unter euch...
      ich dachte anfangs das puschen ganz klug wär, da der gegner am tower probleme mit lasthits hat... das is dumm :D
      besser sogar zum eigenen tower kommen lassen... mit glück kassiert sogar deren hero n paar hits vom tower wenn sie auch noobs sind :P
      also kein autoattack sondern nur last hitten und denien

      da es sehr vom hero abhängt will ich sie etwas unterscheiden:
      alles 1on1

      melee mit nukes(meine lieblinge :P ):
      sie sind mit frühen midgame etwas item unabhäniger (dmg durch spells und haben oft genug hp)


      gegen melee:

      denien>harrassen>last hitten

      mit harrassen ist gemeint ihm mal n schlag mitzugeben wenn neben euch steht...
      Grund: man hat n lvl vorteil und nimmt dem gegner gold, hält ihn teilweise im gelben bereich um ihm vllt mit lvl 6-9 mit spells zu killen... dann haben wir auch zeit zu last hitten.

      gegen range:

      denien>>last hitten>harrassen

      grund: zum harrassen kommen wir eigentlich nicht außer mal mit full mana n spell setzen, vllt rennt er kurz aus der ep range.
      denien ist meiner meinung leichter als lasthitten ohne von ihm erwischt zu werden. versuchen kann man es wenn er nicht so agressiv ist.



      melee ohne nukes:
      itemabhänig-.-

      gegen melee

      lasthitten>denien>harrassen