So, also das ist meine Erste Heldenidee. Beim rumstromern in der WC 3 Welt traf ich auf die kleinen Sumpfgefährten, die Murloc's und da dacht ich mir, guckste mal ob dir dazu was feines einfällt. Kritik ist gerne erwünscht, sollte jedoch konstruktiver Natur sein. ;P
The Marshwanderer

Gliederung:
1. Geschichte
2. Stats/Pro & Contra
3. Skills
1.Geschichte
Als Bewohner der tiefen Sümpfe ist der Marshwanderer der Freund von niemandem und stets auf der Suche nach einem Opfer, welches er in den Nebeln und Schatten des Sumpfes in einen Hinterhalt locken kann, um es langsam zu töten.
2. Stats/Pro & Contra
Der Marshwanderer ist ein geschickter Kämpfer, welcher jedoch die Waffen seiner Feinde fürchtet, da er nur wenig Leben besitzt.
Str 18+ 2.0
Agi 20+ 2.4
Int 18+2.0
Armor 4.1
Dmg 46-57
Health: 492
Mana: 234
Speed: 300
Range : 100 (Melee)
Attackcooldown: 1.4
Der Marshwanderer besitzt einen mittleren Statgain, welches ihn Flexibel für Items macht. Die Rüstung ist für einen Agihero durchschnitt.
Pro:
-guten DD mit Slow und Miss
-gute Defense mit passiver Ability
-mittlerer Statgain dadurch wenig schwächen
-Clashulti
Contra:
-kein Escape
-mittlerer Statgain und somit überall nur Durchschnitt
-wenig HP und Mana
3.Skills
Skill 1
Muschelwurf
Schaden und Verlangsamung des Gegners und Benommenheit Cooldown 20 Sekunden Wirkung 5 Sekunden Range 600
1 Stufe 90 Schaden 10% Verlangsamung 5% Miss Manacost 80
2 Stufe 160 Schaden 20% Verlangsamung 10% Miss Manacost 100
3 Stufe 240 Schaden 30% Verlangsamung 15% Miss Manacost 120
4 Stufe 300 Schaden 40% Verlangsamung 20% Miss Manacost 140
Skill 2
Schleimhaut + List des Sumpfgängers Passiv ( Der Gegner bekommt seinen vollen Schaden + eventuelle Effekte wie z.B. Bash)
Das Gift tritt jedesmal auf, wenn der Marshwanderer einen Schlag "ausweicht" und der Gegner sich selber verletzt. Der Giftschaden wird bei jedem erneutem "Selfhit" erneuert.
5% Chance, dass der Gegner sich selber trifft + 10 Giftschaden für 2 Ticks pro Hit
10% Chance, dass der Gegner sich selber trifft + 15 Giftschaden für 2 Ticks pro Hit
15% Chance, dass der Gegner sich selber trifft + 20 Giftschaden für 2 Ticks pro Hit
20% Chance, dass der Gegner sich selber trifft + 30 Giftschaden für 2 Ticks pro Hit
Skill 3
Verderben der Unvorsichtigen Range 500
Lässt den Gegner ziellos in eine zufällige Richtung laufen für die Dauer des Spruches- die Gegnerauswahl erfolgt auf ein einzelnes Ziel, als zweites Ziel wird der Hero genommen, welcher am nächsten zum ausgewähltem Hero steht in einem 500er Radius
Cooldown von 25 Sekunden
Anzahl der Helden 1 Wirkung 1 Sekunde Manacost 80
Anzahl der Helden 1 Wirkung 2 Sekunden Manacost 100
Anzahl der Helden 2 Wirkung 2 Sekunden Manacost 120
Anzahl der helden 2 Wirkung 3 Sekunden Manacost 140
Die Gegner können in der Zeit der Wirkungsdauer nicht angreifen oder Zauber sprechen.
Man kann sich die ganze Sache wie den Axe Battlecry vorstellen, nur das in diesem Fall die Gegner in eine zufällige Richtung geschickt
werden.
Skill 4
Sumpf des Verderbens - Ultimate - (Skill 3 is solange die Ulti aktiv ist auf die Ulti gerichtet, zieht die Gegner somit also in den Schadensbereich) Castrange ist auf allen Stufen 500 Die Ulti ist nicht Channeling der Schaden, welcher nach den 3 Sekunden in der
Ulti erteilt wird, kann wie ein Gift gesehen werden. Der Sumpf hält 4 Sekunden, macht jedoch in der ersten Sekunde kein Schaden.
Stufe 1 Sumpf für 3 Sekunden 100 Schaden/Sekunde danach für 4 Sekunden 25Schaden/Sekunde Radius 500 Cd 200s Manacost 200
Stufe 2 Sumpf für 3 Sekunden 175 Schaden/Sekunde danach für 4 Sekunden 50Schaden/Sekunde Radius 500 Cd 180s Manacost 250
Stufe 3 Sumpf für 3 Sekunden 200 Schaden/Sekunde danach für 4 Sekunden 75Schaden/Sekunde Radius 500 Cd 160s Manacost 300
Synergie:
Die Synergie in der ganzen Sache besteht vorallem in der Wirkung des dritten Skills und der Ulti. Die Ulti, welche einen relativ geringen Radius hat, kann man leicht umgehen bzw. schnell entkommen. Durch den dritten Skill MÜSSEN die Gegner den vollen DMG in kauf nehmen, was schon gut wehtun kann. Desweiteren kann man mit dem ersten Skill sehr gut eröffnen und den Feind slowen, dann heranlaufen Ulti zünden und den Gegner mit Skill 3 schön in der Suppe versauern lassen.
Edit:
Dauer des Skill 1. auf 5 Sekunden angehoben, Blind unverändert. Beschreibungen hinzugefügt.
The Marshwanderer

Gliederung:
1. Geschichte
2. Stats/Pro & Contra
3. Skills
1.Geschichte
Als Bewohner der tiefen Sümpfe ist der Marshwanderer der Freund von niemandem und stets auf der Suche nach einem Opfer, welches er in den Nebeln und Schatten des Sumpfes in einen Hinterhalt locken kann, um es langsam zu töten.
2. Stats/Pro & Contra
Der Marshwanderer ist ein geschickter Kämpfer, welcher jedoch die Waffen seiner Feinde fürchtet, da er nur wenig Leben besitzt.










Der Marshwanderer besitzt einen mittleren Statgain, welches ihn Flexibel für Items macht. Die Rüstung ist für einen Agihero durchschnitt.
Pro:
-guten DD mit Slow und Miss
-gute Defense mit passiver Ability
-mittlerer Statgain dadurch wenig schwächen
-Clashulti
Contra:
-kein Escape
-mittlerer Statgain und somit überall nur Durchschnitt
-wenig HP und Mana
3.Skills
Skill 1
Muschelwurf
Schaden und Verlangsamung des Gegners und Benommenheit Cooldown 20 Sekunden Wirkung 5 Sekunden Range 600
1 Stufe 90 Schaden 10% Verlangsamung 5% Miss Manacost 80
2 Stufe 160 Schaden 20% Verlangsamung 10% Miss Manacost 100
3 Stufe 240 Schaden 30% Verlangsamung 15% Miss Manacost 120
4 Stufe 300 Schaden 40% Verlangsamung 20% Miss Manacost 140
Skill 2
Schleimhaut + List des Sumpfgängers Passiv ( Der Gegner bekommt seinen vollen Schaden + eventuelle Effekte wie z.B. Bash)
Das Gift tritt jedesmal auf, wenn der Marshwanderer einen Schlag "ausweicht" und der Gegner sich selber verletzt. Der Giftschaden wird bei jedem erneutem "Selfhit" erneuert.
5% Chance, dass der Gegner sich selber trifft + 10 Giftschaden für 2 Ticks pro Hit
10% Chance, dass der Gegner sich selber trifft + 15 Giftschaden für 2 Ticks pro Hit
15% Chance, dass der Gegner sich selber trifft + 20 Giftschaden für 2 Ticks pro Hit
20% Chance, dass der Gegner sich selber trifft + 30 Giftschaden für 2 Ticks pro Hit
Skill 3
Verderben der Unvorsichtigen Range 500
Lässt den Gegner ziellos in eine zufällige Richtung laufen für die Dauer des Spruches- die Gegnerauswahl erfolgt auf ein einzelnes Ziel, als zweites Ziel wird der Hero genommen, welcher am nächsten zum ausgewähltem Hero steht in einem 500er Radius
Cooldown von 25 Sekunden
Anzahl der Helden 1 Wirkung 1 Sekunde Manacost 80
Anzahl der Helden 1 Wirkung 2 Sekunden Manacost 100
Anzahl der Helden 2 Wirkung 2 Sekunden Manacost 120
Anzahl der helden 2 Wirkung 3 Sekunden Manacost 140
Die Gegner können in der Zeit der Wirkungsdauer nicht angreifen oder Zauber sprechen.
Man kann sich die ganze Sache wie den Axe Battlecry vorstellen, nur das in diesem Fall die Gegner in eine zufällige Richtung geschickt
werden.
Skill 4
Sumpf des Verderbens - Ultimate - (Skill 3 is solange die Ulti aktiv ist auf die Ulti gerichtet, zieht die Gegner somit also in den Schadensbereich) Castrange ist auf allen Stufen 500 Die Ulti ist nicht Channeling der Schaden, welcher nach den 3 Sekunden in der
Ulti erteilt wird, kann wie ein Gift gesehen werden. Der Sumpf hält 4 Sekunden, macht jedoch in der ersten Sekunde kein Schaden.
Stufe 1 Sumpf für 3 Sekunden 100 Schaden/Sekunde danach für 4 Sekunden 25Schaden/Sekunde Radius 500 Cd 200s Manacost 200
Stufe 2 Sumpf für 3 Sekunden 175 Schaden/Sekunde danach für 4 Sekunden 50Schaden/Sekunde Radius 500 Cd 180s Manacost 250
Stufe 3 Sumpf für 3 Sekunden 200 Schaden/Sekunde danach für 4 Sekunden 75Schaden/Sekunde Radius 500 Cd 160s Manacost 300
Synergie:
Die Synergie in der ganzen Sache besteht vorallem in der Wirkung des dritten Skills und der Ulti. Die Ulti, welche einen relativ geringen Radius hat, kann man leicht umgehen bzw. schnell entkommen. Durch den dritten Skill MÜSSEN die Gegner den vollen DMG in kauf nehmen, was schon gut wehtun kann. Desweiteren kann man mit dem ersten Skill sehr gut eröffnen und den Feind slowen, dann heranlaufen Ulti zünden und den Gegner mit Skill 3 schön in der Suppe versauern lassen.
Edit:
Dauer des Skill 1. auf 5 Sekunden angehoben, Blind unverändert. Beschreibungen hinzugefügt.
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