Shadowfiend. Dagger und Bottle noch sinnvoll?

• ich weiss zwar nicht, wie du das siehst, aber ob du nun cuirass oder nicht hat, wenn ein gelangweilter na kommt nimmt der dich auseinander...
      ausserdem ist wirklich in 80% aller fälle nach einem bkb ein deso die sinnvollste investition. ich weiss ja nicht, wie ihr das macht, aber sf teilt ab level 17 ohne damage items einfach keinen richtigen damage raus. ihr könnt mir jetzt noch lange kommen mit: aber ohne hp kannst du auch kein damage austeilen. ohne damage kann man auch keine hp's austeilen also stfu :blume
      mein build ist: dagger/lothars, bot, bkb, deso und dann kann man damage items stacken oder auch ein hot kaufen oder whatever. ausnahmen oder abweichungen vom itembuild kann es immer geben und sollte es auch manchmal geben. bottle und wraiths sind natürlich auch noch irgendwo zwischendrin ;)
    • omg ^^

Du hast alleine mit Necromastery und Lothars schon +100 Schaden.
      Ab hier lohnt es sich viel mehr auf IAS also Attack Speed zu gehen. Und
      das ist bei AC eher der Fall als bei BKB/Deso. Ich sag ja nicht dass
      die Items schlecht sind, BKB ist mMn sogar sehr gut, nur hat das Team
      (und du) einfach viel mehr von nem AC ...

Mit deinem Build haste dann auf Level 18 ~ 1000 HP, woraufhin dich ne
      Lina solo downed (was für nen SF find ich einigermaßen peinlich sein
      dürfte)
    • Also erstmal danke für die vielen schnellen Antworten. Ich habe mir alles mal durchgelesen, und scheinbar ist Lothar's mitlerweile besser als Dagger und die Bottle immer noch brauchbar. (Wobei ich eine Perse, die später zu Linken's wird da auch interessant finde) Und eine Bkb scheint auch Pflicht zu sein. (Spricht aber gegen Linkens) Ich frage mich jetzt nur, wie man danach weitermachen sollte.

Stygian Desolator finde ich eigentlich nicht so toll. Ich wäre da eher für Skadi. (Gibt uns u.a. auch dringend benötigte HP) Außerdem entkommt dank dem Slow keiner mehr, bei Desolator können die Gegner einfach weglaufen, falls sie das rechtzeitig machen und guten MS haben. Butterfly als erstes großes item finde ich aber auch sehr interessant. Das gibt einen rießigen dmg und attackspeed bonus, und 30% evasion. Außerdem belegt es den Orb nicht.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • shortz schrieb:

omg ^^

Du hast alleine mit Necromastery und Lothars schon +100 Schaden.
      Ab hier lohnt es sich viel mehr auf IAS also Attack Speed zu gehen. Und
      das ist bei AC eher der Fall als bei BKB/Deso. Ich sag ja nicht dass
      die Items schlecht sind, BKB ist mMn sogar sehr gut, nur hat das Team
      (und du) einfach viel mehr von nem AC ...

Mit deinem Build haste dann auf Level 18 ~ 1000 HP, woraufhin dich ne
      Lina solo downed (was für nen SF find ich einigermaßen peinlich sein
      dürfte)

schlimm ist es v.a. mit dem dagger build. mit lothars macht man spürbar mehr damage, doch wesshalb du dann, mit einem starken AS, noch auf ein ac gehen willst, ist und bleibt mir ein rätsel. logisch hast du +100 damage, aber diese +100 damage haben zu diesem zeitpunkt ein centaure schon lange und auch eine lina hat mit 2-3 bracern, point booster genügend hp, die du nicht einfach so durch deine hits runterbringst. ac gibt dir mass rüstung die du aber nicht wirklich brauchst, es sei denn die gegner haben ein centaure sven und ne potm oder so im team. das grösste problem vom sf ist die nukeanfälligkeit. durch die sicheren 10sec bkb kannst du richtig viel damage raushauen, welchen du mit deinem build nicht macht. du sprichst davon, dass ein ac dem team viel mehr bringen würde, aber eigentlich sollte das team eher dem sf ein ac bauen, also sprich, ein anderer held sollte ac kaufen.
      mal ganz ehrlich, das einzige was auf sf rockt ist die -rüstung, doch vom rest profitieren wir nur halbwegs. man sollte auch berücksichtigen, dass man einen deso etwa auf level16-20 rdy hat und da hält man mit bkb schon ordentlich was aus (1600hp sollten es sein mit stats). zudem hast du noch ein escapetool und ein team, dass mit eigenen aoe spell und disables deinen rücken stärkt.

edit: auf level 18 mit: 2 bracern, lothars, bkb, bot und 3mal stats hast du 1613 hp und 10sec spell immunität im teamfight, zudem haust du mit hits 200 damage raus (unreduziert)
      mit einem desolator wird dein damageoutput einfach enorm vergrössert und dadurch, dass deso 4250 gold kostet und ac so um die 6200, behaupte ich einfach mal, dass deso>ac zu diesem zeitpunkt.

ich wette, jetzt kommt dann: aber 200 damage durch hits ist doch stark, doch ein centaure, potm etcetc. haut zu dieser zeit mindestens gleichviel raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• Och ich stimmt dir gern zu.

Es kommt hald draufan ob du +60 dmg besser als 45% AS findest. Ich find
      zweiteres besser. Aber ich hab mich ja eigentlich auf den Itembuild mit
      Wraiths bezogen, den einige anscheinend gerne spielen - der hats wegen
      low-HP einfach nicht drauf.

Ob jetzt mass Rüssi > Avatar kommt, wie du gesagt hast, auf die
      Spielsituation draufan - aber wenns viele Nuker gibt wär ein Hood auch
      zu empfehlen.
    • An BKB führt einfach kein Weg vorbei, 1. wegen Ulti und 2. weil du ein Held mit 4 ausschließlich offensiven Spells bist -> tödlich für die Gegner, aber das absolute Opfer, also wirst du gefocusst. Hood macht bei den wenigen HP nicht genug aus, du kriegst trotzdem die Stuns rein, dein Ulti is sehr viel schwerer durchzukriegen und letzendlich bleibst du ein Nuke Opfer.
      Deso ist dann besser als Cuirass, um die 10 BKB Sekunden wirklich auszunutzen. Man hat ihn schnell, man schmeißt nich 2000 Geld für Rüstung raus, die in der Phase noch nicht so wichtig ist und Caster sind einfach sauschnell tot. Später is Cuirass geil, keine Frage und imo auch > Butter, aber so schnell braucht man es einfach nicht.