Isochron Szepter (reworked)

• Da war das Zepter aber auch imba!
      Ein Terror in einem Blauen neutralisationsdeck => gg
      ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz

Michi beim Kampfsporttraining, nach einem Sparring, welches er (ich) eindeutig gewann:

Gegner" Wow, du bist echt stark geworden"

Michi: "Alter, ich hab' so nen krassen Buff bekommen, dass selbst meine illu dich ownen würde!"

ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    • Perith schrieb:

magiccards.info/mi/en/188.html

wunderschön und dann noch die mühe gemacht geistigen diebstahl zu verschleiern

Xtrem dreist von dir! Das hier ist reworked!!! Hättest du eventuell nach dem alten fred gesucht hättest du gesehen, das ich klar und deutlich gesagt habe das es eine magickarte ist und ich habe sogar einen link zu einer seite auf der man decks zusammenstelllen kann hinterlassen!
      @ Topic: Gab noch ne neue änderung, btw. sind doppelte manakosten auf bristel sicherlich die hölle! 1mal quillspray für 90 mana? ftw da bekomm ich in 6 sekunden viele hin, aber nich in 12 sekunden krank viele, Btw. ist bristel jetzt ja eh nerved!
    • oder eben double heal, geht auch gut

oder was haltet ihr von double ion shell, stackt das? o.0 imba ftw

oder sowas wie diabolic edict...

bristle mag zwar nerfed sein, aber mit isochron würd ich bloodstone/iso als core und gg o.0

30 stacking damage. <-- das da is der springende punkt...

normalerweise kann man 4 stacks bekommen, mit iso wärens 8!
      --> 80 dmg -> 110 -> 140 -> 170 -> 200 -> 230 -> 260 -> 290! --> 1480 dmg in 9 sec!
      und das ganze für lächerliche 540 mana, die mit bloodstone kein problem sein sollten. Außerdem kommen da ja noch AutoQuillsprays dazu, auch wenn die in der neuesten version eher rar ausfallen

was will ein tank mehr? o.0
    • Eig. hatte ich das item eher auf voljin als extrem imba eingestuft, da er doublemaledict haben kann, was mit magnus ulti immer tödlich ist.
      @ topic: wenn ich noch mehr nerfe dann verliert das item seine grundeigenschaft die erhalten bleiben sollte, ausserdem vergesst nich die doublemanacosts, die wirklich hart sind; viele von euch unterschätzen das anscheinend.
      Bristleback könnte tatsächlich imba sein, wenn er quillspary bei lvl 2 lässt gibt es wirklich ein extremes problem!
    • Liebe Leute,

"imba" heißt imbalanced. Es kann nicht auf allen heros imba sein. Wenn es auf vielen Heros sehr gut ist, dann ist es eher "ba" als imba!

Bei einem Szepter pro team gibt das mehr action, auch wenn es pflicht wird! Dafür ist man dann deutlich dynamischer!
      ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz

Michi beim Kampfsporttraining, nach einem Sparring, welches er (ich) eindeutig gewann:

Gegner" Wow, du bist echt stark geworden"

Michi: "Alter, ich hab' so nen krassen Buff bekommen, dass selbst meine illu dich ownen würde!"

ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz