Sylla rennt mit 2 Bären rum ?
:hoppel

.
Es(im0 schrieb:
@Funplayer
Bemühe dich mal nach Meinungen von Leuten mit cw Erfahrung. Und nicht solche Pseudo-Pros die meinen wie imba das im cw wäre auf einer Lina/Sven lane.
lol
1. haben wir nei behauptet das wir pros sind
2. haben wir nie direkt über cws gesprochen (oder ich zumindest ncith!)
Bite kann man imo nichtmal in " als Stun bezeichnen. warum nicht? wie willst du es denn sonst bezeichnen
Ogre Magi und Nerub als Beispiel für Helden mit viel Mana aufzählen ist auch hirntot. lol schonmal was von itembuild gehört?
Gut erkannt. Thumbs Up2. sry ich hab das mit den doppelten manakosten übersehen aber dasmacht das item wieder für seeehr viele helden unbrauchbar, zumindest im early/midgame (würd dann eher den höheren cd nehmen) weil z.b. ein skeleton king hat einfach ncith genug mana für das item + stormbol
Dass ist ja der Sinn dieser Einschränkung. Macht Sinn oder? Nur leider ist es im late für die meisten helden egal wie viel mana es kostet
1. Abbadon sucks lol kannst du auch zu jedem helden sagen... wenn du keine begründung ablieferstAchja das mit abadonn wird dann auch zu stark wie schon oft erwähnt
2. wird es nich. Höchstens wenn der Abba ein Radi hat.Und selbst dann hält das schild nicht eiwg. versteh ich ncith das schild hat nur indirekt (wenn überhaupt) was mit radi zu tun lediglich das abadonn dann viel stärker ist und eine art damage-aura-zufüg (sry weiß nciht wie ich es sonst benenen soll) hat
Auch extrem dumm. Wegen so einem Item den Skillbuild durcheinander zu werfen dann 1k dafür ausgeben, nur um beim nächsten Clash gefocust zu werden bzw gang auf sich zu lenken ist nonsense. naja man braucht ja nur einmal oder zur not auch zweimal states einfügen und dann hat man die 1000 gold, oder man spart sich einfach die skillpoints für später!
3. Das mit dem Zufallspell ist Schwachsinn ... spar ich halt die Skillpoints und skill nur 1 Spell bis ich das Teil hab. 1,2k hat man in No-Time
Wie gesagt such dir Leute mit Ahnung und frag die ob sie diese Idee bewerten.
er weiß schon was er tut... wenn du umbedingt diejenigen hören willst die wirklich seeeeeeehr gut sind frag sie doch einfach selber?!
Ich bin mir leider gerade nicht sicher ob das mit Bloodstone auf Bristle ironisch war. Wenn nicht bitte Bescheid sagen und dann kann ich dir gerne sagen, warum kein Bloodstone auf bristle.aber ich glaub echt, das wird -nach nem bloodstone- das neue coreitem für bristle
Wenn Sylla den Summon Spell benutzt während er den Bären draußen hat verschwindet der Alte,jedenfalls ist das sonst bei summons so. Kann aber auch sein, dass man den Spell dann garnicht benutzen kann.Sylla rennt mit 2 Bären rum ?
Bitte? Du willst also das Radiance noch um 1k Gold verzögern für ein Double-Shild of gg was ganze 20 Sekunden hält? Gut dann überlebt er halt, macht aber auch (praktisch) 0 Schaden.Der Double-Shield wird ihm helfen zu überleben bis er sein Radi hat
Wenn ein Ogre früh ein Bloodstone beisammen hat, läuft eh etwas extrem falsch.Wenn man den Standartbuild mit Ogre geht hat er sehr früh nene Arcane Ring/Bloodstone beisammen, wodurch er durchaus viel Mana hat.
Auf Nerub macht man Nullis+Bottle/Arcane Ring, hier sollte das Mana auch nicht fehlen.
Warum nochmal? Weil er dann zweimal hintereinander den Slow usen kann? Oder Quillspray? Hat beides ja einen riesigen cd.ist genauso ein grund zum focusen wie radi
1. Ich habe nur die Person als Pseudo Pro bezeichnet, die vom cw geredet hat und dabei kompletten Müll von sich gab.Bemühe dich mal nach Meinungen von Leuten mit cw Erfahrung. Und nicht solche Pseudo-Pros die meinen wie imba das im cw wäre auf einer Lina/Sven lane.
lol
1. haben wir nei behauptet das wir pros sind
2. haben wir nie direkt über cws gesprochen (oder ich zumindest ncith!)
Dann schon eher als extrem hohen Slow
Bite kann man imo nichtmal in " als Stun bezeichnen. warum nicht? wie willst du es denn sonst bezeichnen
lol keine Ahnung was du mir damit sagen willst lolOgre Magi und Nerub als Beispiel für Helden mit viel Mana aufzählen ist auch hirntot. lol schonmal was von itembuild gehört?
Im late ist es den meisten Helden auch egal ob sie eine Nova doppelt trifft für 1k Gold.Dass ist ja der Sinn dieser Einschränkung. Macht Sinn oder? Nur leider ist es im late für die meisten helden egal wie viel mana es kostet
Weil das Abba Shild nur dmg macht wenn man ihn auch angreift. Man hat aber keinen Grund ihn anzugreifen da er wie oben gesagt praktisch 0 dmg macht.2. wird es nich. Höchstens wenn der Abba ein Radi hat.Und selbst dann hält das schild nicht eiwg. versteh ich ncith das schild hat nur indirekt (wenn überhaupt) was mit radi zu tun lediglich das abadonn dann viel stärker ist und eine art damage-aura-zufüg (sry weiß nciht wie ich es sonst benenen soll) hat
Ändert nichts an der Sache.naja man braucht ja nur einmal oder zur not auch zweimal states einfügen und dann hat man die 1000 gold, oder man spart sich einfach die skillpoints für später!
<Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
<Nyakes-> soll ich es dir sagen?
<escimo> ich bin sogar registered :<
<@Napo> go nüjakes
<Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
<Nyakes-> okay
<Nyakes-> *trommelwirbel*
<Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
Das shield macht beim Release gerade im Early und teils auch noch im Mid guten Schaden, mit welchem man auch gut farmen kann. Und falls mans nicht gerade selbst braucht castet mans halt auf nen Verbündeten/Creep (Harrass ftw).Bitte? Du willst also das Radiance noch um 1k Gold verzögern für ein
Double-Shild of gg was ganze 20 Sekunden hält? Gut dann überlebt er
halt, macht aber auch (praktisch) 0 Schaden.
Sorry, beim Ogre meinte ich Soulbooster. Und mit ihm kann man sehr wohl zumindest an Bestandteile die bereits Mana geben (Energy Booster, Point Booster) kommen.Wenn ein Ogre früh ein Bloodstone beisammen hat, läuft eh etwas extrem falsch.
Same to Nerub.
Wie ich schon am Anfang gesagt habe, ich rede nich über pubs.
Zum einen wird der Quillspray schneller aufgebaut, zum anderen hat man Grund ihn zu focussen da er das Isochron Szepter beim Tode droppt.Warum nochmal? Weil er dann zweimal hintereinander den Slow usen kann? Oder Quillspray? Hat beides ja einen riesigen cd.
Im Slow kann man noch zuhauen.Dann schon eher als extrem hohen SlowDenn man kann ja noch Spells usen was ein enormer Unterschied ist.
Hoffe das war Ironie von dir, sonst verlierst du langsam Glaubwürdigkeit.lol keine Ahnung was du mir damit sagen willst lol
lol
Den wenigsten aber wenn es ein disable ist.Im late ist es den meisten Helden auch egal ob sie eine Nova doppelt trifft für 1k Gold.
Vs
xD Die Posts hier sind wider der hammer.
Du gibst dich ziemlich arrogant, sorry, anders kann ich es nicht sagen.
Ich habe den Threadersteller übrigends nur gebeten auch die Meinung von
Leuten mit cw-wissen zu ergründen. Das heißt nicht, dass eure Meinung
einen Dreck zählt.
Ein Abba macht nach wie vor sehr wenig Schaden, wenn man ihn nicht focust, da in diesem Fall sein Shild nicht ausgelöst wird.Das shield macht beim Release gerade im Early und teils auch noch im Mid guten Schaden, mit welchem man auch gut farmen kann. Und falls mans nicht gerade selbst braucht castet mans halt auf nen Verbündeten/Creep (Harrass ftw).
Aber gerade ein nerub ist mit einem Packet wards ein Freekill für zwei stuner Helden. D.h. er wird nicht wirklich zum farmen kommen.Ob dus glaubst oder nicht, man kann auch im CW farmen.
Wenn ein nerub im cw gespielt wird, dann entweder als wardbitch oder auf dagon. Und wenn du schon Dagon baust und damit Kills kriegst um die 1k gold ausgeben zu können, dann wirst du auch mit 2 nullis nach ww+stun+burn+dagon+dagon(mit doppelten kosten) selbst mit der Bottle nach zwei ganks wieder healen gehen müssen.Nerub sollte dank einigen Herokills nicht gross Mühe haben, eine Bottle und 2 Nullis zusammenzubekommen. Ausser er geht direkt Dagon/spielt Wardbitch.
Ich würde ihn deshalb nicht focusen.Er verschwendet einen Slot und 1k Gold.Zum einen wird der Quillspray schneller aufgebaut, zum anderen hat man Grund ihn zu focussen da er das Isochron Szepter beim Tode droppt.
Stimmt. Aber der Schaden ist imo geringer als der schaden von anderen stuns. Aber er ist nunmal auch kein Stun.Im Slow kann man noch zuhauen.
Man kann zwar Spells usen, im gegenzug hat Bite ne recht hohe Dauer (4 Seks) und meines Wissens nach akzeptablen Schaden.
Weiß ich doch, aber sonst würds ja keine Spaß machen.Du gibst dich ziemlich arrogant, sorry, anders kann ich es nicht sagen.
<Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
<Nyakes-> soll ich es dir sagen?
<escimo> ich bin sogar registered :<
<@Napo> go nüjakes
<Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
<Nyakes-> okay
<Nyakes-> *trommelwirbel*
<Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
stimme dude zu weil in p8bs kann es sogar ziemlich of tvorkommen das so ein oder ein ähnlicher fall auftrit weil man meist kein temaplay hat und wenig mit den mitspielern komoniziert!D]UD[E schrieb:
1 pro team find ich nicht so dolle...
eig sollte kein item auf 1 pro team begrenzt sein, ausser durch Ligaregeln und darauf haben wir keinen einfluss![]()
in pubs hat dann nacher der dumme riki ein tolles szepter und ich als bristle z.B. bekomm keins mehr...