Vorwort: Dadurch das es viele kritiken und anmerkungen bei meinem item "isochron szepter" gab, habe ich es kurzerhand reworked und jetzt sieht es so aus:
Fäktz:
1075 gold:
Sobald man das isochron szepter aufhebt oder kauft wird ein aktiver spell, den der held momentan hat imprinted, d.h. dieser spell ist mit genau denselben eigenschaften im isochronszepter, es gibt keine unterschiede, bis auf die tatsache das der spell doppelt soviel mana kostet! Sobald die fähigkeit von z.b. lvl 3 auf 4 kommt, werden alle änderungen beim szepter direkt übernommen!
Weiteres wichtiges: DROPS ON DEATH! CANT BE DROPPED! ULTIMATES CANT BE IMPRINTED!
Jetzt werden sich viele fragen: warum das denn?!? Es hängt damit zusammen das das szepter einen gravierenden nachteil braucht, der es aber wiederrum interessant macht, nämlich das drops on death! Das es nicht gedroppt werden kann ist dazu da, das man nicht einfach immer wieder droppen+aufheben kann bis der richtige spell imprinted ist! Ausserdem kann man es dann nicht sellen, weshalb man auf den death warten muss.
Der Sinn des items: Nuker die einen gigantischen manapool haben werden sich freuen! Ein lich kann einen doppelnova go machen; doch der preis wären auf lvl 4 500 mana! Geil für lich wäre es natürlich wenn darkritual imprinted wird :ugly . Doch helden die nicht mit viel mana dienen können, z.b. slithice werden den doppelcast nich wirklich durchführen können und wenn slithice pech hat sind images imprinted, was eher suboptimal wäre.
Nachwort: Ich danke allen die interesse an dieser idee zeigen und ich danke auch denjenigen die qualitativ sinnvollen senf dazugeben! Ausserdem bedanke ich mich bei dotainside, da es ohne diese website nicht möglich wäre gute ideen an den mann zu bringen (puck z.b. enstammt glaube ich von hier).
P.S.: wenn jemand meint er kann gut magic spielen dann kann er ja mal hier reingucken und sich ein deck zusammenbauen:
magicworkstation.com/
Von wegen balance: MIR STINKTS DAS DIE LEUTE EINFACH NUR : IMBA SAGEN, OBWOHL SIE DIE GANZEN NEBENEFFEKTE WIE DOUBLEMANACOST ODER DROP= GEGNER HAT DAS STARKE ITEM EINFACH IGNORIEREN; JEDER DER JETZT IWELCHE COMMENTS POSTET HAT NE BEGRÜNDUNG FÜR SEINE MEINUNG ZU LIEFERN!
Nach ligeregeln sollte dieses item auf 1mal pro team begrenzt sein, dadurch das das item droppt wird es auch schön interessant, wenn man sagt man kauft kein szepter sondern holt sich das vom gegner sobald er es kauft
Fäktz:
1075 gold:
Sobald man das isochron szepter aufhebt oder kauft wird ein aktiver spell, den der held momentan hat imprinted, d.h. dieser spell ist mit genau denselben eigenschaften im isochronszepter, es gibt keine unterschiede, bis auf die tatsache das der spell doppelt soviel mana kostet! Sobald die fähigkeit von z.b. lvl 3 auf 4 kommt, werden alle änderungen beim szepter direkt übernommen!
Weiteres wichtiges: DROPS ON DEATH! CANT BE DROPPED! ULTIMATES CANT BE IMPRINTED!
Jetzt werden sich viele fragen: warum das denn?!? Es hängt damit zusammen das das szepter einen gravierenden nachteil braucht, der es aber wiederrum interessant macht, nämlich das drops on death! Das es nicht gedroppt werden kann ist dazu da, das man nicht einfach immer wieder droppen+aufheben kann bis der richtige spell imprinted ist! Ausserdem kann man es dann nicht sellen, weshalb man auf den death warten muss.
Der Sinn des items: Nuker die einen gigantischen manapool haben werden sich freuen! Ein lich kann einen doppelnova go machen; doch der preis wären auf lvl 4 500 mana! Geil für lich wäre es natürlich wenn darkritual imprinted wird :ugly . Doch helden die nicht mit viel mana dienen können, z.b. slithice werden den doppelcast nich wirklich durchführen können und wenn slithice pech hat sind images imprinted, was eher suboptimal wäre.
Nachwort: Ich danke allen die interesse an dieser idee zeigen und ich danke auch denjenigen die qualitativ sinnvollen senf dazugeben! Ausserdem bedanke ich mich bei dotainside, da es ohne diese website nicht möglich wäre gute ideen an den mann zu bringen (puck z.b. enstammt glaube ich von hier).
P.S.: wenn jemand meint er kann gut magic spielen dann kann er ja mal hier reingucken und sich ein deck zusammenbauen:
magicworkstation.com/
Von wegen balance: MIR STINKTS DAS DIE LEUTE EINFACH NUR : IMBA SAGEN, OBWOHL SIE DIE GANZEN NEBENEFFEKTE WIE DOUBLEMANACOST ODER DROP= GEGNER HAT DAS STARKE ITEM EINFACH IGNORIEREN; JEDER DER JETZT IWELCHE COMMENTS POSTET HAT NE BEGRÜNDUNG FÜR SEINE MEINUNG ZU LIEFERN!
Nach ligeregeln sollte dieses item auf 1mal pro team begrenzt sein, dadurch das das item droppt wird es auch schön interessant, wenn man sagt man kauft kein szepter sondern holt sich das vom gegner sobald er es kauft

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()