Guide zu: Wie hoste ich mit Listchecker?

• Hab ein kleines Problem...

Der pkp.listchecker ist im Spiel drin, doch wenn ich nun /hostbnetpublic eingebe, ploppt bei mir nen Fenster auf was folgendes sagt:

Connecting to europe.battle.net, port:6112
      Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      authcheck reply: code=0 - OK
      Sending auth logon
      Received auth logon reply
      auth logon reply: code=0 - OK
      Sending auth logonproof
      Received auth logonproof
      auth logonproof reply: code=2 - Incorrect password - Additional info
    • Das habe ich auch schon überlegt, auch geprüft...das PW stimmt aber, der Name auch

Edit: Hab grad nochmal probiert...komischerweise passiert nun garnix mehr wenn ich ins Bnet will, kommt auch nicht die Nachricht falsches PW oder ähnliches, friert einfach ein, ich lass mir mal ein neues PW zuschicken und probier es damit...
    • Nun komme ich wieder ins Bnet...mit meinem alten Pw bloß kommt beim listchecker nun

Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      Sending auth logon
      auth logon reply: code=1 - Account doesn't exist
    • Felted schrieb:

Nun komme ich wieder ins Bnet...mit meinem alten Pw bloß kommt beim listchecker nun

Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      Sending auth logon
      auth logon reply: code=1 - Account doesn't exist

Account doesn't exist
      , klingt so, als wenn du einen falschen Account in die Datei eingetragen hast.
    • Ne, werde ich dann aber als nächstes probieren, danke erstmal.

Edit: So alles neu gemacht... und wieder ist das Passwort falsch, obwohl ich damit ins Bnet komme...woran könnte das noch liegen, hab sogar einen neuen Account im Bnet erstellt, mit den Daten kommt das gleiche, vonwegen auth logonproof reply: code=2 - Incorrect password - Additional info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felted ()

• Ich geb es langsam auf, egal mit welchem Account ich es von mir probiere, es kommt immerwieder die Fehlermeldung:

auth logonproof reply: code=2 - Incorrect password - Additional info

Gehackt kann nicht sein, ich probiere es ja auch mit anderen Accounts, ins Bnet komme ich mit den Daten auch rein... ?(
    • Simpel zu lösen. Das Problem sitzt vorm Rechner :P :P

Das hatten wir erst vor kurzem gelöst, vlt. mal Forensuche? Gibt jmd. der das selbe problem hatte.

Und zwar musst du /hbp oder /hostbnetpublic INGAME, also in die chatzeile im Game eingeben und nicht in die Kommandozeile von LC, sonst gehts nicht. :)
      Status: Inaktiv
    • HEY XD

da kann ich nix für mann ... auserdem muss ich das in die lc leiste intragen ingame ghets beim ir nich ^^

also einfach /hbp gamename in die lc leiste ... und es geht

ach ja dein pw darf keine sonderzeichen haben
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Hab beides ausprobiert, ingame und im lc...geht immernoch nicht...und Sonderzeichen hab ich auch nicht im PW

EDit: so hab das winpc teil nochmal neu installiert..wenn ich nun /hbp gamename in LC eingebe kommt #

Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      Sending auth logon
      Sending auth logonproof

weningsens kein falsches pw mehr, doch passiert nicht mehr? ist das so schon richtig? wieso joint dann aber keiner?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Felted ()

• Hab genau das gleiche Prob. Sobald ich den Befehl /hb bla abschicke, schreibt er es einfach nur rein. Und wenn ich es beim LC eingebe, passiert auch nicht viel mehr. Im LC-Log stehen dann auch so lustige Sachen wie "incorrect pw" oder "pw=ok" und dergleichen, aber es passiert danach eben nix mehr. Ich weiß ja von nem Mate, dass wenn es funzt, sowas wie "create with success" dasteht und noch so zeug...

Des is doch Schei*** mit Erdbeeren

• Mhh... An WC3 kanns ja eigentlich nicht liegen. Am PC auch nicht. Wenn euch keiner joint... Muss man vielleicht Ports freischalten? ICh weiß es nicht weil ich ausnahmslos GGC spiele aber ist halt so en Vorschlag^^
      Mal an nem anderem PC probiert? Mhh... Ansonsten weiß ichs echt nicht. Ihr müsst ja IRGENDWAS falsch machen oO
    • Hey es tut sich was!, bloß funktioniert es immernoch nicht...nun kommt folgendes:

Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      Sending auth logon
      Sending auth logonproof
      Received auth logonproof
      auth logonproof reply: code=0 - OK
      Sending gameport
      Sending enter chat
      Joining warcraft 3 channel
      Attempting to create game
      Received start game reply
      Failed to create game

ingame kommt nun auch etwas von wegen_ this server is hosted by talia so und so viele leute on letzter login blabla, bloß warum faled to create game?
    • LOL, wenn failed to create Game dransteht, gings einfach nur nich, weil der Name schon vergeben is.

Also mal was anderes testen...

Zu den anderen Sachen: ich weiß nun wirklich NICHTS mehr, was es noch zu ändern gibt, außer neuestes WC3, neuester LC, winpcap usw. alles was noch erwähnt wurde.
      Ach ja und bei mir gehts in der tat NUR ingame das einzugeben...
      Status: Inaktiv
    • kommt bei mir immer, wenn ich eine simplen Namen wie dota -ap wählen, daher vermute ich, das tritt unter anderem auf, wenn es ein Spiel mit diesem Namen schon gibt.
      Mach doch mal ein Game namens 523925605 oder sowas um auszuschließen, dass es daran liegt.

Eingeben geht bei mir nur direkt im LC komisch