ich hab auch ein Problem. und zwar ich kann hosten aber wenn ich ein spiel aufmache werden die leute nach dem download automatisch kegickt anscheinend von meinem server oder so.. was kann ich da machen?
Guide zu: Wie hoste ich mit Listchecker?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Connecting to europe.battle.net, port:6112
Connected
Sending auth info
Received Ping request
Sent Ping reply
Received auth reply
Calculating checksum
Sending authcheck info
Received authcheck reply
authcheck reply: code=0 - OK
Sending auth logon
Received auth logon reply
auth logon reply: code=0 - OK
Sending auth logonproof
Received auth logonproof
auth logonproof reply: code=2 - Incorrect password - Additional info:
Kann mir wer weiterhelfen. Wenn ich das richtig verstehe meckert er wegen dem Passwort oder?Ich hab aber das richtige drinne stehen, kann mich damit auch im bnet einloggen. Hab also keinen Plan warum es nicht funzt... -
Neu downloaden und dann alles neu einsetzen.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Hab bis eben problemlos hosten können, jetzt steht in meiner listchecker.log folgendes:
[12/06/2009 16:56:57:484] player join, name: fury, id: 1, ip: xxxx
[12/06/2009 16:56:57:484] Stopping server
[12/06/2009 16:56:57:531] player join, name: pkp.listchecker, id: 2, ip: xxxx
[12/06/2009 16:57:10:156] Connecting to bnet
[12/06/2009 16:57:29:843] recv server error: error=10054
[12/06/2009 16:57:29:843] player quit, name: pkp.listchecker, id: 2, ip: xxx
[12/06/2009 16:57:43:421] recv server error: error=10054
[12/06/2009 16:57:43:437] player quit, name: pkp.listchecker, id: 0, ip: xxx
[12/06/2009 16:57:53:140] Stopping bnet -
Hi Leute,
ich krieg das mit dem hosten per Listchecker neuerdings nicht hin. Hab auf meinem Rechner Windows 7 installiert, welches sich ähnlich wie Vista verhält. Hab LC richtig konfiguriert, die Ports sind offen, der pkp.listchecker ist im Spiel drinne, nur joint einfach keiner, egal welchen Gamename ich auswähle. Ich starte Listchecker sowie WC3 als Administrator. Muss ich nochwas an der Windows Firewall einstellen? Need help.
LG LB -
Ports geöffnet? Firewall aus?Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
Firewall aus ist eher suboptimal..... Ports sind offen
-
Pro]phet schrieb:
Muss ich nochwas an der Windows Firewall einstellen?
Du musst die Ports dort auch öffnen. Da es allerdings bei mir nicht funktioniert hat, hab ich die einfach ausgemacht. Router+ZoneAlarm sollte wohl reichen. -
Natürlich nicht ganz aus aber firewall für LC ausschalten, nicht alles aus ofc
Hm falls du das schon gemacht hast, schau mal ob die Ports verscheiden sind B.net 6112, LC 6113 oder ähnlich. Vlt auch nur einen von den Ports offen schau lioeber nochmal genauer nach, die seite wäre zu empfehlen:
port-scan.deOpen Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
Hallöcheeen,
alsoo ich gebs echt auf, ich habs erst mit der banlist probiert, da ging garnix! Hab wlan & da hat der NIC detektor oder wie des ding heißt nix gefunne & jetzt mit dem Listchecker, alles so gemacht wies im guide steht & wenn ich den Listchecker starte kam erst ganze zeit lauter error meldungen irgendwas ganz komisches 2 stück, dann öffnete sich das Fenster vom Listchecker & dann kam error: WinPcap not found oder irgendwie sowas. .... aber ich hab winpcap & das auch 4 mal nochmal neu installiert ....
Jetzt wenn ich den Listchecker wieder versuche zu öffnen tut sich einfach mal NIX!
Ist halt echt kacke zu hosten ohne zu pingen bla bla ......
hat jemand noch ne andere Lösung?
lg -
Wird noch schlimmer
Jetzt kann ich nach dem ganzen installieren & deinstallieren nemmer hosten..... ich hab nochmal geguckt firewall & routereinstellungen bla bla NIX ! geht net -
hi,
hab folgendes problem mit lc, hilfe wäre echt nett, da ich langsam am verzweifeln bin, habe x verschiedene guide zur config, problemen etc. gelesen nirgends stand ne lösung...vermutlich was banales...
also:
im b.net kann ich hosten, ohen probleme... banlist funktioniert auch... ich benutze vista, habe neuste version von winpcap sowie die lcversion, von hier aus dem guide...
ich habe lc auf admin gestellt sowie xp kompatibilitätsmodus... ich bekomme keine fehlermeldungen nichts... ich hab alle portsvon 6111-6119 offen, ich habe keine sonderzeichen in meinem b.net acc/pw...
aber wenn ich ein lan-game öffne, joint kein User namens pkp.listchecker hosten...
jemand ne idee/lösung ?wäre unendlich dankbar!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos85 ()
-
Warum haste die Ports von 3111-3119 geöffnet, probiers doch mit Standart Ports, also 6112 für WC3 und 6113 für den Listchecker, ich muss bei mir nur den LC als Admin ausführen und LC vor dem Start von WC3 starten, danach klappt alles!
-
hm ja hab die port einzeln geöffnet... wie gesagt, kA was da los ist...
-
Welchen Router hast du?
-
ich hab nen dlink dir 100...
-
Das könnte helfen:
portforward.com/english/router…/DIR-100/Warcraft_III.htm
Wenn das schon geschehen ist, dann stell den WC3-Port auf 6112 und den LC-Port auf 6113. Dann versuchs nochmal. Denk dran den LC als Admin zu starten! Wenns immer noch net klappt melden! -
hmm hab die ports ja schon offen von 6112-6119... grad mit dem tool getestet wege nden ports, den einzigen port von 6112-6119 den er erreicht ist der 6112er... bei alle nanderen kommt immer nur port is not open, or not reachable...
aber hab mal mein routerinterface hier, ist anders, als in dem tut von dir...obwohl es der selbe router sein sollte...
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!" wcf_src="
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!" alt="a> Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!" title="a> Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!" />
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaos85 ()
-
Kann sein das du die Anwendung angeben musst die das benutzt.
Weil bei dem Beispiel davor is ja das eine Feld nach der Eingabe ausgegraut.
Kann sein das du den genauen Namen angeben musst.
big THX an antix -
Sicher, dass du die richtige IP eingegeben hast? Muss da net deine IP hin? Oder ist das deine? Wenn nicht, dann versuch mal keinen IP Bereich, sondern die beiden IPS einzeln einzugeben!
Am besten klärt man solche Probleme im IRC oder sonstigen Messengers, sonst dauert das hier ja ewig. qwery mich mal im IRC, Prophet-