DotA Allstars v6.52 ist rausgekommen.

• Die Einzelteile (Sange und Yasha halt) bringen jetzt mehr, also hast du schon 600 Gold früher das was das (ganz) alte S&Y gebracht hat.

Das rezept selber ist schlechter & billiger geworden, die Bauteile besser & teurer... 10% Maim auf Sange sind jetzt nicht so schlimm, zu der Zeit wo man das hat hat man meist nicht den IAS als dass das häufig triggern könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• BB-Nerfs sehr gut. QoP-Nerfs gehen auch klar (sind ja dezent). BM-Nerf hätte stärker sein können. Magnus-Nerf auch okay.
      SK- Und Sven-Nerfs unsinnig (sind eh sehr schwach geworden atm imo).
      Nete Buffs für Medusa, Panda und DK. Finde ich sehr gut!
      4 Heroes bannen weiß ich noch nicht.
      Mit dem fast komplett neuen Itemsystem werde ich mich jetzt Mal anfreunden.
      Erste Wave 30 Sekunden später ist auch ungewöhnlich, aber gut, glaube ich.

Ich geh ma testen. Allgemein sieht mir das Ding aber anch 'net guten Version aus!
    • * Map strings are now properly allocated to allow players with different language versions to play with each other without having to download multiple maps themselves. This means, for example, that you can play or watch games with your English version of the map with someone using a Chinese, Korean or Russian translated version of the map without any problems. The maps for the other languages will be posted on getdota.com alongside the English version for each release

Gibt es jetzt dann auch schon eine deutsche Version oder müssen wir uns noch ein wenig gedulden?

mfg
    • dass die lanecreeps 30 sek später spawnen, ist gut für jungler. sie haben genausoviel zeit zum creepen, wie lane"lvl"ler xD. ob sie die erste wave immernoch pullen können, weiss ich nicht...teste ich vllt abends noch...denke das klappt.

ich dachte icefrog will das spiel schneller machen. warum macht er also nerfs?? versteh ich nicht. er könnte genausogut alle anderen heros, die ein wenig schlechter sind, buffen. das würde das spiel verschnellern. ich glaube dank der BB und vor allem QoP nerfs, verlangsamt sich das spiel...achja BM natürlich auch noch.

ein paar sachen gefallen mir, viele nicht. ich denke die version macht das spiel langsamer und langweiliger.
    • ODD! schrieb:

dass die lanecreeps 30 sek später spawnen, ist gut für jungler. sie haben genausoviel zeit zum creepen, wie lane"lvl"ler xD. ob sie die erste wave immernoch pullen können, weiss ich nicht...teste ich vllt abends noch...denke das klappt.

ich dachte icefrog will das spiel schneller machen. warum macht er also nerfs?? versteh ich nicht. er könnte genausogut alle anderen heros, die ein wenig schlechter sind, buffen. das würde das spiel verschnellern. ich glaube dank der BB und vor allem QoP nerfs, verlangsamt sich das spiel...achja BM natürlich auch noch.

ein paar sachen gefallen mir, viele nicht. ich denke die version macht das spiel langsamer und langweiliger.
      wie ich mir von ahcos lang und breit habe erklären lassen:
      Man pullt die erste Wave nicht , nie.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • QoP: Sie ist immer noch verdammt stark. Durch den Dagger nerf hat sie einen riesen Vorteil.

Sven + SK: Die sind wohl auch wegen dem neuen Dagger veschlechtert worden. Immerhin kann man vor einen SK-Ulti oder einen Sven nicht mehr weg daggern.

Mit der neuen Lina Animation kann man jetzt auch besser Lasthitten. Ich hab bei der alten des öfteren die Animation unabsichtlich abgebrochen. Ob das Projektil schlechter aussieht oder nicht interessiert mich überhaupt nicht.

Recipes kaufen bei vollem Inventar: endlich!!!

Also mir gefallen die ganzen Änderungen.
    • Hat auch 2 HotD/Chen nerfs

* Lowered cast range on Neutral Dark Troll's Ensnare

* Increased cooldown on Neutral Dark Troll's Raise Dead
      Finde dass die Creeps 30 seks später spawnen gut. Man hat etwas mehr Zeit (bzw. im Pub: die Leute die beim Start afk waren kommen früher ins Spiel) und Techies kann schnell einen Runespot verminen/sich in gute Suicide Position begeben ohne von den Creeps überholt zu werden. Ist imho auch ein Jungling-Buff, allerdings nur für Helden wie Furion, Sylla oder Chen, da diese nicht so sehr auf pullen angewiesen sind.

So, mal anspielen gehen das Ding.
    • Einerseits stimmt, andererseits ist es mal ne schöne Idee, die Dualstuner Lanes zu schwächen, gegen die können die wenigsten Helden was machen, und eine Lina Sven Lane ist einfach nur langweilig auf dauer. . .
      Eventuelll will er auch einfach den CW pool erweitern, der ja zur Zeit stark begrenzt ist, bis auf sehr wenige Ausnahmen. . .
    • dragon knight new vor stunner? naja range suckt bissl aber müsste bestimmt gehen :O
      epic nuke nach stun & nuke von lesh/lina
      kann ich mir gut vorstellen.
      btw da kommt kein sound wenn axe wen mit ulti killt -.-