DotA Allstars v6.52 ist rausgekommen.

• feniox schrieb:

Einerseits stimmt, andererseits ist es mal ne schöne Idee, die Dualstuner Lanes zu schwächen, gegen die können die wenigsten Helden was machen, und eine Lina Sven Lane ist einfach nur langweilig auf dauer. . .
      Eventuelll will er auch einfach den CW pool erweitern, der ja zur Zeit stark begrenzt ist, bis auf sehr wenige Ausnahmen. . .
      Viele Helden wären ja interessant für CW, nur haben die meisten einen stärkeren Vertreter (Necrolyte--->Warlock, Dirge---->Pugna, lategamer--->Terrorblade).

Mir ist im letzten Spiel aufgefallen (war Jungling mit Dirge) dass die Creeps im Forest erst nach 2:30 spawnten. Folglich keine Veränderung für die Jungler.
    • Mergar schrieb:

Mir ist im letzten Spiel aufgefallen (war Jungling mit Dirge) dass die Creeps im Forest erst nach 2:30 spawnten. Folglich keine Veränderung für die Jungler.

Dafür kann man jetzt noch leichter die beiden Spots von Sentinel blocken, da man danach noch gechillt auf die Lane kann.^^
    • oder als buff für diejenigen, die den wald gangen gehen. Und bitte erzählt nix von cw lineups langweilig blablabla ich kanns nichtmehr hören als ich dota in 6.32b zum ersten mal competive gespielt hab, waren es maximal 15 helden, die im pick mode gespielt wurde, da war jedes game silencer vs bone/visage/lich mid da gabs einfach nix anderes und heute sind vllt 35 heros spielfähig und werden auch immer mal gespielt und es wird über langweilig lineups geheult, zumal sich die pickreihenfolge auch immer wieder ändert, bzw. manche helden in mode bzw. aus der mode kommen (cent vor 5 monaten noch kaum gepickt, heute wird er manchmal over qop gepickt)
    • wenn man die customkeysamples changed, sieht man manche helden und spells mit deutschen namen ( befluegelt zB). eben leoric gespielt, alle spells auf deutsch und nur als lvl 3 angezeigt =/ kotl wird als "blutmagier" angezeigt. n1 ^^ ne frage, weiss wer, wem ein item gehoert, wenn es durch zufall im chicken zB zusammengebaut wurde? also zB euls oder ka was, wenn einer nen voidstone im chicken hatte. was passiert da?
    • Alex[GP] schrieb:

oder als buff für diejenigen, die den wald gangen gehen. Und bitte erzählt nix von cw lineups langweilig blablabla ich kanns nichtmehr hören als ich dota in 6.32b zum ersten mal competive gespielt hab, waren es maximal 15 helden, die im pick mode gespielt wurde, da war jedes game silencer vs bone/visage/lich mid da gabs einfach nix anderes und heute sind vllt 35 heros spielfähig und werden auch immer mal gespielt und es wird über langweilig lineups geheult, zumal sich die pickreihenfolge auch immer wieder ändert, bzw. manche helden in mode bzw. aus der mode kommen (cent vor 5 monaten noch kaum gepickt, heute wird er manchmal over qop gepickt)
      Kann ich nur zustimmen,die picks in XL werden langsam etwas breitfächiger. Trotzdem immer nur noch recht 1/3 aller Helden, aber ich vermute das wird mit der Zeit auch noch besser. Besonders der Dagger nerf sollte da gut kommen, weil das eine reihe neuer strategien öffnet und die alten mass-blinker takken etwas entschärft

• wenn du ein item trägst, was von einem anderen spieler gekauft wurde steht "muted" dabei und es macht nicht mehr, als einen inventarplatz zu verbrauchen, übergibst du das item allerdings hat es auf dem hero, ders gekauft hat die normalen werte
    • real schrieb:

wenn du ein item trägst, was von einem anderen spieler gekauft wurde steht "muted" dabei und es macht nicht mehr, als einen inventarplatz zu verbrauchen, übergibst du das item allerdings hat es auf dem hero, ders gekauft hat die normalen werte
      Gilt das für alle Items? Tangos? Calries? RoH? So 'nen Itemshare kann man ja nicht als Pooling bezeichnen...
    • Juff schrieb:

~~ Y0UR ~~ schrieb:

Juff schrieb:

Gilt das für alle Items? Tangos? Calries? RoH? So 'nen Itemshare kann man ja nicht als Pooling bezeichnen...
      Bottle, RoH, RoR, Sobi, Clarity, Tango, Flask, Void und Perse + Wards kannste sharen. Glaube waren alle
      Ah, okay! Gute Sache. Dann ist das ganze wirklich sehr sinvoll und durchdacht. :)
      Ist sie nicht!
      Wenn man das Huhn shared und ich z.b. mal nen booster kaufe muss ich dem huhnbesitzter erstmal sagen dass ich gern mein item hätte, suckt.
    • not?
      eigentlich is alles so geblieben wies war, wenn du ein item in ein fremdes chickn kaufst isses für alle außer dich (ja auch den chickenbesitzer) muted, d.h. kann nix damit anfangen
      is ziemlich bugfrei denke ich, nur manchmal bleiebn halt leider gekaufte items in der base liegen, ka woran das liegt, is aba au nit schlimm
      tjo, imo n ziemlich gute version, obwohl imo die bb-nerfs jez deutlich zuviel werden, die -0.5 str warn ja schon hart, jez kannste über 50% der automatischen quills vergessn -_-
    • BlackStarShine schrieb:

not?
      eigentlich is alles so geblieben wies war, wenn du ein item in ein fremdes chickn kaufst isses für alle außer dich (ja auch den chickenbesitzer) muted, d.h. kann nix damit anfangen
      is ziemlich bugfrei denke ich, nur manchmal bleiebn halt leider gekaufte items in der base liegen, ka woran das liegt, is aba au nit schlimm
      tjo, imo n ziemlich gute version, obwohl imo die bb-nerfs jez deutlich zuviel werden, die -0.5 str warn ja schon hart, jez kannste über 50% der automatischen quills vergessn -_-
      komisch das ich immer items verteilen durfte als ich das huhn hatte
    • was mich ein wenig stört ist, dass man auch NICHTS mehr mit vom gegner, auf welche art auch immer erbeutete, items anfangen kann. dummheit vom gegner sollte weiterhin bestraft werden. ;)
      ansonsten richtig nice ...
    • echt?! schrieb:

was mich ein wenig stört ist, dass man auch NICHTS mehr mit vom gegner, auf welche art auch immer erbeutete, items anfangen kann. dummheit vom gegner sollte weiterhin bestraft werden. ;)
      ansonsten richtig nice ...
      Ach echt? Zählt das "muted" auch für Gegner? Sprich wenn ich das Gegner-Huhn abfange, krieg ich nutzlose Items? Kann man die denn wenigstens verkaufen?
    • Juff schrieb:

Ach echt? Zählt das "muted" auch für Gegner? Sprich wenn ich das Gegner-Huhn abfange, krieg ich nutzlose Items? Kann man die denn wenigstens verkaufen?

Ja, kann man. Die Shareditems kann man auch im Sharedmodus benutzen, wenn sie vom Chicken droppen. Allerdings kann man Shareditems nicht in Rezepten verbasteln.

Chickenshare hat bei mir bisher auch fast immer normal funktioniert auch mit steuern und so, nur manchmal hats mit den Waypoints nicht so ganz geklappt, wobe das auch an der Eingabe gelegen haben kann.
      Auf dem Chicken werden übrigens die Besitzverhältnisse so da gestellt wie für den Besitzer des Chickens. Sprich die eigenen Items sind muted, wenn man das Chicken aufruft, es aber jemand anderem gehört.