DotA Allstars v6.52 ist rausgekommen.

• ~~ Y0UR ~~ schrieb:

Juff schrieb:

Gilt das für alle Items? Tangos? Calries? RoH? So 'nen Itemshare kann man ja nicht als Pooling bezeichnen...
      Bottle, RoH, RoR, Sobi, Clarity, Tango, Flask, Void und Perse + Wards kannste sharen. Glaube waren alle
      Gem geht auch :)

btw. kann diese Funktion doch auch mit -pm (glaube ich war der Befehl) deaktiviert werden, dann kannst wieder alles sharen...
      Wird aber vermutlich keiner machen...

Allgemein find ich die Version gut.
      Itemchanges gefallen mir. Viel besser zu lesen ;)
      QoP nerfs sinds jetz aber mal genug -_- isn starker hero ja, aber brauchens ja net übertreiben :D
      Zum kotzen das Afghanistans Szepter jetz eig. standard auf QoP is... hab immer eher nen Guinsoos gebaut... =/

Neue Lina gefällt mir, find den Unterschied nicht sooo gravierend zur vorherigen Ani (vom style her) is aber auf jeden Fall besser als vorher.
      Leo stun hat style irgendwie, gefällt mir ;)

Die Namen vom Puck ergeben für mich keinen Sinn ... erklärt mir das einer? Und kennt einer die vom Bone?
      Status: Inaktiv
    • clinkz eastwood immer noch

was an qop wohl so stark war das sie alles hatte nukes mobilität und itemvariabilität (soll heißen sie brauchte 0 items um richtig richtig gut zu funktionieren wie puck halt auch nur das sie stärker war)

sie ist vor kurzem durch daggernerf mobilitätstechnisch relaativ gebufft worden. blieben immer noch nukes und items. jetzt hat man die wahl ihre variabilität noch immer zu nutzen oder ihre nukes zu stärken auf hohes niveau
    • das keine invoker changes gekommen sind find ich auch interessant, meine vermutung liegt wohl, das sie da noch mehr testen wollen (ist imho relativ komplex, da herumzuschrauben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Hatte bisher irgendjemand nen fatal error mit der neuen Version?
      hatte das gestern in nem GGC-Game kollektiv mit allen Leuten die am spiel telgenommen haben, ähnlich wie damals mit dem Puck-Ulti.
      Habe leider kein replay, kann daher auch nicht wirklich sagen woran es lag, bzw was zum zeitpunkt des errors passiet ist.
    • Manwe_Sulimo schrieb:

das keine invoker chances gekommen sind find ich auch interessant, meine vermutung liegt wohl, das sie da noch mehr testen wollen (ist imho relativ komplex, da herumzuschrauben)
      Bitte was? Invoker Chances? Testen? hö?

Und wegen den items, bitte kein Aufstand machen, es funzt alles wie früher, 2 sachen sind nach sind noch nicht gefixxt (ID modus und das stacken von crow rezepten), der rest funzt früher. Die itemownership funktioniert ausgezeichent und gegnerische items kann man auch rollen, die funzen normal.

Beim chicken muss man auch nichts "austeilen". Einfach reinkaufen und rausnehmen. sofort wenn mans im inventar hat, wirds wieder unmuted

Pucks namen Puck! und Puck II könnte ne anspielung auf 2pack sein oder ice hat langeweile

• Hephaistos schrieb:

bei mir auch

finde alle aenderungen in ordnung, qop musste ma generft werden

Oh noes, die war so shice imba mit ihrem 700 Range lvl 1 Blink -.-

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • 30 sinnlose sekunden warten, so dauert jedes spiel 30sek länger und man verliert mit jedem spiel 30sek, so ein kack. gold kriegt man ja weiterhin erst wenn die creeps kommen.
      und noch immer fehlt die meldung wenn ein verbündeter held stirbt.

naja enttäuschung
    • Endlich.. cool!!! :D

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Frequently schrieb:

30 sinnlose sekunden warten, so dauert jedes spiel 30sek länger und man verliert mit jedem spiel 30sek, so ein kack. gold kriegt man ja weiterhin erst wenn die creeps kommen.
      und noch immer fehlt die meldung wenn ein verbündeter held stirbt.

naja enttäuschung
      Oh-my-god
      Wenn du wegen 30 Sekunden die du in deinem Leben pro Spiel verlierst dich beklagst, solltest du vielleicht aufhören DotA zu spielen...
      Man bekommt ne Meldung dass XYZ von ABC getötet worden sei, imho reicht das auch aus.
      Und eine Enttäuschung wüsste ich nicht warum es sein sollte...
    • iloveteamplay- schrieb:

LOL @ die letzten 2 posts, beide _EPIC_ fail.

Kann nicht mal wer das Kind wieder bannen? Ziemlich nervig imo.

@Mergar
      Das mit dem Roshantaxi hast Du leider falsch verstanden Mergar, man kann jetzt AUCH auf die Minimap klicken, deswegen muss aber trotzdem ne Unit oder ein gebäude in der Nähe sein. So wie BOT eben, damit kannste ja auch nicht einfach so zu Roshan.

@Juff

Juff schrieb:

Gilt das für alle Items? Tangos? Calries? RoH? So 'nen Itemshare kann man ja nicht als Pooling bezeichnen...

Als Ergänzung wäre noch zu sagn, daß die Regeneration von manchen Items (Heart z.B.) Dir erhalten bleibt.

Ich persönlich finde den Change, grad wenn man an die Schwierigkeiten denkt ihn zu erschaffen recht überflüssig. War pooling ein ernstes Problem in wichtigen Spielen?

Und in Pubs kotzt es ja wohl eher an, daß Items von Leavern gestohlen und gesellt werden und das kann man ja weiterhin da Leaveritems wie immer gehandelt werden.

Hinzu kommt, daß es in jeder noch so gut begründbaren Situation hieß: "omg sry i can´t implemet this Icon..i know it looks awesome and fits so well...but it will increase the mapsize (1kb) and i therefore==>gtfo pls"

Und nun ist von faste jedem Item ein 2tes Icon drin...und wir sind auf einen Schlag bei 3MB (u.a. wegen der Icons) Ich mag mir garnicht vorstellen wieviele geille Spellanimationen oder Customheromodelle in ein halbes MB gepasst hätten :bang

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Für mich sieht es so aus, als ob icefrog so langsam gefühl fürs balancing bekommt, er muss zwar noch einiges machen, aber das wird schon.

Imo hat Dusa jetzt eine gute ani und nicht dieses, ich nehmdenpfeillegihnaufdenbogenspanndenbogenundderpfeilfliegtlosscheiß, dk auch stärker geworden, ob stark genug für cws wird sich noch zeigen.
      :grinking: