DotA Allstars v6.52 ist rausgekommen.

• leaveritems kann man weiterhin ganz normal benutzen :)...
      was halt stört ist halt echt items vom gegnerchick bzw gem... wenn gegner gem dropt kann mans weder benutzen noch verkaufen, das suckt bisschen :/
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Caesar schrieb:

leaveritems kann man weiterhin ganz normal benutzen :)...
      was halt stört ist halt echt items vom gegnerchick bzw gem... wenn gegner gem dropt kann mans weder benutzen noch verkaufen, das suckt bisschen :/
      y?
      Dachte Gem funktioniert. Hats mal einer getestet?
      Status: Inaktiv
    • jo bei gem ist wie bei ror und so auch dieses absolut sinnlose symbol das das item nicht dir gehört aber du es trotzdem benutzen kannst (wie gesagt, absolut sinnlos ...)

naja die maßnahme ist schon zweifelhaft, ally stealing items war noch nie ein großes problem und gegner is halt so, auf chicken aufpassen
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Es geht mir einfach nur nicht runter, WOZU das gemacht wurde...

Nur das man jetzt noch -np dazumachen muss um das sinnlose zeug nicht zu haben? Und warum nimmt man dafür ~500kb +Mapsize in kauf? Ich schnalls einfach net :D
      Status: Inaktiv
    • Also wenn ich daran was ändern könnte, eigentlich ganz einfach so machen das man alle enemy items stealen kann, das man abgelegte items aus dem team weder nutzen noch verkaufen kann ( auser sie gehörem einen geleavten)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • also ich find die neuen spawntimes "VERDAUUNGSENDPRODUKT"(omg mann das regt mich auf dass man hier nichtmal k4cke sagen darf)
      als jungler haste da exakt 15 sec um den luschenspot zu räumen dass er respawnt(schaffst mit tide und axe mit viiiel luck, mit den andern kannst dich direkt auf nen stack einstellen)
      mit axe schafft mans btw nur beim koboldcamp
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE